• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sb

DeletedUser

Gast
wer berichte will soll sich hier melden,ansonsten ist mir das zu blöd die arbeit zu machen in nem toten pup.

kann nur sagen SB insbesondere manta ist eines der lächerlichsten opfer unserer ganzen ds karriere.
 

DeletedUser34241

Gast
news news, erste sb member wollen zu den klabbis wechseln und ihrem schicksal entgehen !!!

mfg crowley
 

DeletedUser

Gast
wer berichte will soll sich hier melden,ansonsten ist mir das zu blöd die arbeit zu machen in nem toten pup.

kann nur sagen SB insbesondere manta ist eines der lächerlichsten opfer unserer ganzen ds karriere.

EndMuesli halt, jeder weis dass -_- gewonnen hat, worum soll man sich noch streiten? Und Noobs machen selten propa oder antworten drauf...
 

Housefre@k

Gast
muss sagen wiedermal schön gmacht von klabbis... sin in der runde die berechtigten sieger! jetzt noch en bissle fighten un dann isch die runde wieder rum... endlich^^ aber ich finds unfair von euch immer nachts anzugreifen :mrgreen: ;-)
 

DeletedUser

Gast
muss sagen wiedermal schön gmacht von klabbis... sin in der runde die berechtigten sieger! jetzt noch en bissle fighten un dann isch die runde wieder rum... endlich^^ aber ich finds unfair von euch immer nachts anzugreifen :mrgreen: ;-)

thx,endlich mal jemand der es einsieht.
hab ich bisher nicht wirklich hier erlebt auf diesem classic sich geschlagen zu geben,nein man muss stattdessen rl flames bringen siehe begallow oder mantagms.
natürlich kam davor von ihnen "wir sind so toll" "wir sind besser als ihr" etc pp.
mein respekt dafür house ;-)
 

DeletedUser

Gast
thx,endlich mal jemand der es einsieht.
hab ich bisher nicht wirklich hier erlebt auf diesem classic sich geschlagen zu geben,nein man muss stattdessen rl flames bringen siehe begallow oder mantagms.
natürlich kam davor von ihnen "wir sind so toll" "wir sind besser als ihr" etc pp.
mein respekt dafür house ;-)

hdf geh adeln oder farmen auf s34 statt forum zuzuspamen
 
Reaktionspunktzahl
44
news news, erste sb member wollen zu den klabbis wechseln und ihrem schicksal entgehen !!!

mfg crowley

Ich sehe das als Strategie an, aber wenn dem so ist, dann nennt mir jeden Judas - meine Offs werden auf Verräter laufen, ehe ich sie zu Euch sende...
Stolz und Ehre sind nicht jedem gegeben, nichtmal in nem Spiel ...
 

DeletedUser34241

Gast
ja dem ist so =)

doch keine lust dass ihr euch noch gegenseitig zerlegt, der der zu uns will den muss ich noch adeln, hab ich ihm versprochen deshalb sry ^^
 

DeletedUser34241

Gast
das ist ja wie wenn ein großer stamm nen anderen stamm tot macht und dann ein dritter stamm kommt und die ganzen cleanen dörfer einsammelt ^^

*dickbaerschiel*
 

Housefre@k

Gast
eyy net solche anspielungen^^ natürlich sin wir net immer uf volle dörfer gelaufen aber wer lässt sich so eine möglichkeit entgehen? :p
 
Reaktionspunktzahl
44
Das ist eben so langsam ein Problem ^^
Rechnete eigentlich damit, dass bei Euch langsam Sense sein müsste, aber das hört nicht auf :p
 

DeletedUser

Gast
dachtest als der tfufu acc quasi seine offs verballert hatte wars das an offs von klabbis?:O
 

DeletedUser

Gast
Rang Name Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 |-_-| 3.128.871 3.128.871 14 223.491 361 8.667
2 SB 1.675.147 1.675.147 20 83.757 231 7.252

wie ich es gesagt habe ,das es SB nur gibt weil sie bislang keine front zu den klabauern hatten D:

1,3 mio verluste durch eine aktion \o/
 

DeletedUser34241

Gast
1 Lord_crowley |-_-| 454.070 46 9871
2 tfufu |-_-| 449.908 49 9182
3 Lucicia |-_-| 365.476 41 8914
4 Mr.Blonde |-_-| 343.155 36 9532
5 -=Vampirella=- |-_-| 281.171 35 8033
6 Knacki2 |-_-| 262.369 26 10091
7 Gr00vRider2 |-_-| 258.457 35 7384

das spricht für sich die ersten 7 ränge ^^
 
Oben