• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SC vs Honor

DeletedUser105520

Gast
So, jetzt ist es soweit - Honor versucht seinen Imperialismus ( siehe auch Honor´s Umgang mit DW) mit lausigen Ausreden zu tarnen ......

Wir nehmen diese Herausforderung an und sind eigentlich ganz froh, dass mal wieder ein wenig Leben in W21 einzieht - let´s get rumble ^^

aemarco heute um 02:58 Uhr
Grüße ~SC~,

Wir haben erkannt das es bei euch genau so wie bei uns interne Streitereien gibt im Bezug auf das BND. Viele wollen das nicht mehr haben und wollen wohl ein bisschen herum streiten.
Nun gab es bei und sie Bewegung und eine interne Propaganda, die dazu führte das es eine Umfrage bzgl. des BND´s gab. Diese hat einen eigentlich eher unerfreulichen Verlauf genommen.

Von daher kündigen wir euch das BND und lassen ein NAP bis 30. Juni stehen.
Das sollte euren Frontlern die nicht unbedingt scharf auf einen Krieg sind die nötige Zeit geben ihre Fronten abzusichern.
Wir verlassen uns auf eure Ehre diese Frist genauso einzuhalten wie wir das tun werden. Angriffe von eurer Seite werden die Frist natürlich unterbrechen.

Ich will an der Stelle anmerken das wir keinerlei Absichten gehegt haben das BND zu gefährden, aber jede einzelne Kleinigkeit hat bei uns im Stamm für Unruhe gesorgt und verständlicherweise mehr Leute dazu motiviert nicht mehr Gut-Freund mit ~SC~ zu sein.

Dann führte eins zum anderen und die allgemeine Stammesmeinung hat sich gegen euch gewandt.



Ich hoffe ihr kommt damit klar. Wir haben .:US:. darum gebeten sich absolut neutral in dieser Sache zu verhalten und erwarten uns auch von euch diese faire Einstellung zum Spiel.

Schweren Herzens
Good Luck und Fair Play
aemarco


p.s.
Für weitere Gespräche bin ich durchaus zu haben. Einfach IGM ;)

p.p.s.
Seit nicht so dumm und motiviert noch mehr Leute auf euch drauf zu gehen...


Besonders amüsant erscheinen mir die mehrfachen Versuche des Verfassers, Einfluß auf unsere Außenpolitik zu nehmen - hat da jemand Angst vor Dritten ??!! ^^
 

DeletedUser105520

Gast
Wir haben QN,TdO und VB besiegt ( o.k., bei VB haben auch noch andere mitgespielt ;)) wir haben vor Honor keine Angst - alleine die Hoffnung, dass Honor auch mal über einen längeren Zeitraum mitspielen kann, beflügelt uns ^^
 

DeletedUser

Gast
es ist der sinn, wenn gegner ausgehen sucht man sich die nächsten..
aber wir werden uns hoffentlich gut schlagen und nen schönen kampf liefern
 

DeletedUser82822

Gast
auch von mir für beide seiten viel spass, lasst es krachen
 

DeletedUser98791

Gast
Wir haben QN,TdO und VB besiegt ( o.k., bei VB haben auch noch andere mitgespielt ;)) wir haben vor Honor keine Angst - alleine die Hoffnung, dass Honor auch mal über einen längeren Zeitraum mitspielen kann, beflügelt uns ^^

Na ich denke mal da kann man sich sicher sein das Honor bissel länger mitspielt - naja das ihr mit VB besiegt habt okay - aber sehe es eher so das ihr Kakashi besiegt habt und nach den Adelungen könnt man meinen das ihr mit dem Rest von VB ein Nap habt - so wie zu den EX-VB´ler TEX.

So, jetzt ist es soweit - Honor versucht seinen Imperialismus ( siehe auch Honor´s Umgang mit DW) mit lausigen Ausreden zu tarnen ......

Naja hatte als ich bei IG war noch DW vor Honor als Feind - fands aber bissel komisch wieso Bnd SC DW defft bzw dort UV macht und das gegen ihr Bnd Honor.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Nach diesem hin und her hat sich ~SC~ nun wirklich getraut einen Krieg anzufangen mit Honor?
Na da bin ich ja mal gespannt...wünsche Honor und SC viel Spaß ;-)


@Fynn
Ihr habt VB besiegt?
Ich denke eher ihr habt Kaka besiegt, aber er ist nicht ganz V-B
 

DeletedUser

Gast
glaube nicht das man sagen kann das vb besiegt ist, noch sind genug dörfer und spieler über und ich denke es wird auch noch eine weile dauern, und danach kommen die flüchtlinge von vb drann
gelle

wünsch sc und honar trotzdem viel spaß
auf das der bessere siegen möge

ach ja am ende siegt eh nur S-TAL :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Nach diesem hin und her hat sich ~SC~ nun wirklich getraut einen Krieg anzufangen mit Honor?
Na da bin ich ja mal gespannt...wünsche Honor und SC viel Spaß ;-)


@Fynn
Ihr habt VB besiegt?
Ich denke eher ihr habt Kaka besiegt, aber er ist nicht ganz V-B

V-B hat sich selbst besiegt, da waren nur eben SC US und S-Tal beteiligt..
Krieg ist bisher noch keiner, es ist nur eine BND lösung seitens HONOR, nich von SC
 

DeletedUser76255

Gast
das ist gleich zu setzen mit krieg. machen wir uns da nix vor. honor und sc wollen wissen, wer der bessere ist und ist auch ok so. von daher passt der titel wie faust aufs auge....
 

DeletedUser105520

Gast
Klar passt der Titel - es sein denn, Honor gibt auf bevor es richtig losgeht ^^

VB ist tot und SC hatte einen deutlichen Anteil daran (über die genauen Prozentwerte kann man an anderer Stelle mal diskutieren) - das VB nicht mehr lebt zeigen auch die diversen "Aufnahmeanträge" einzelner Halbtoter VB´ler (nein, wir werden niemanden von VB aufnehmen!)

Ständige Unterstellungen aus Kreisen der Honoren,dass SC gegen seine BND´s deffen oder gegen diese UV´lern würde, bitte ich endlich um eine Beweisvorlage oder eben um Schweigen - mir ist kein einziger Fall bekannt - SC löst ja auch keine BND´s wenn es gerade mal imperialpolitisch passt .
 

DeletedUser86381

Gast
ich will was sehen jungs und mädls :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser95372

Gast
Man wird das wieder lustig ...
Jetzt noch große Klappe und dann wie *DW* enden.
Könnt mich von mir aus gern besuchen, dann weiß ich auch was Deffbash ist, Offbash werd ich ja von auch genug bekommen:mrgreen:
Aber bei der Offbashliste vom Stamm seh ich schwarz, belehrt mich bitte eines besseren.
In dem Sinne auf einen hoffentlich aufreibend und ausdauernden Krieg.
Mfg euer Bösewicht :p
 

DeletedUser76255

Gast
wahrscheinlich haben die von sc keinen nachbarn (enno), der sich freiwillig hübsch (off) bashen läßt, damit sie als krasser top-basher dastehen. soll ja solche typen geben, die sich s "hoch-bashen". :p ...;-)

...und ich denke, das spricht für SC.
 

DeletedUser95372

Gast
Wir werden sehen was für wen die nächsten Wochen spricht ;)

Nur so nebenbei haben wir nur unsre leergebasht, ansonsten wären wir damals schon allein gegen SC gegangen, war aber ja auch keinem recht :evil: Kannst glauben was du willst, ist aber so...
 
Oben