• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SC vs Honor

DeletedUser105520

Gast
tja elektrofalke, da hast du wirklich recht....ich werde zukünftig davon absehen, meiner praktikantin die uv zu geben. aber irgend eine sinnvolle arbeit muß ich ihr doch geben ?! :)
 

DeletedUser

Gast
Nun, deine Praktikantin könnte sich auch aufs Kaffee kochen beschränken ;-)

Ansonsten könntest du sie auch zum shoppen schicken


oder

du hälst es wie
bill-clinton-460_786386c.jpg
mit
Monica1.JPG


Darfst dich hierbei allerdings nicht erwischen lassen, ansonsten gibt es Ärger mit
0005888q
 

DeletedUser

Gast
Die Praktikantin geht mir nicht mehr aus dem Kopf...
Ich frage mich seit ich das gelesen habe ob sie eventuell hinter einigen UV´s bei euch steckt.
 

DeletedUser105520

Gast
aha, und deshalb hat mich jemand von honor auch gleich beim support denunziert.....das allerdings völlig zu unrecht - wird sich ja noch klären!

hat honor jetzt wirklich schon den verrat nötig, noch dazu den unberechtigten verrat ????


ich aus meiner sicht habe das gros der honor spieler noch nie als ehrenhaft empfunden (lösung eines bnd´s aus fadenscheinigen gründen, aufnahme von spielern des feindes um der drohenden niederlage zu entgehen, etc), aber ich hätte niemals gedacht, dass sie sich auf die stufe von denunzianten begeben - armselig !
 

DeletedUser

Gast
@Fynn:
Ich möchte bezweifeln das wir mit deiner Sperre etwas zu schaffen haben... Wir haben schließlich vor zu spielen... und ohne dich geht das schwer...
Auch möchte ich an der Stelle anmerken... das wir lediglich einen von euch aufgenommen haben, der sich anscheinend bei euch nicht wohl gefühlt hat und zudem mehr mit seinen anderen Kollegen und Innen verbandelt war/ist... Ich denke wenn du mal ernsthaft drüber nachdenkst wirst du erkennen, das das keineswegs bösartig war.

Aber da du ja nun anscheinend gesperrt wurdest bist natürlich sauer.
Mir stellt sich da direkt die Frage was wohl der Hintergrund ist... Was hast du falsch gemacht ?!?
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
aha, und deshalb hat mich jemand von honor auch gleich beim support denunziert.....das allerdings völlig zu unrecht - wird sich ja noch klären!

Hat sich wohl doch nicht zu deinen Gunsten geklärt. Na immerhin bist du nicht letzter.
Ob wirklich jemand von Honor dich gemeldet hat wegen was auch immer, denke ich eher nicht.

fynnlegrand26likox.png


aemarco hat es eigentlich gut auf den Punkt gebracht.
 

DeletedUser105520

Gast
Ich habe mich heute selbst gelöscht, nachdem mir der Support unberechtigt 5 Dörfer wegnehmen wollte - einige von SC werden folgen - Honor kann ja dann 470 Mio BB adeln - viel Spass

Zahlende, sich an Regeln haltende Kunden ( ich habe zu 100% nichts falsch gemacht, der Support dehnt die Spielregeln nur dahin) sind hier nur begrenzt gerne gesehen. Wie unglaublich schlecht solche Start-Up´s mit Kunden umgehen, durfte ich heute selbst erleben....

Viel Spass noch bei DS - ich bin weg !
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ja immer dieser böse Support :(

Naja, eventuell lässt du dich ja noch ab und zu hier blicken,
ansonsten alles gute weiterhin im RL. War amüsant mit Dir.
 

DeletedUser105520

Gast
Ja immer dieser böse Support :(

Naja, eventuell lässt du dich ja noch ab und zu hier blicken,
ansonsten alles gute weiterhin im RL. War amüsant mit Dir.

Der "böse" Support ist weniger böse denn unprofessionell,; so vernichtet er Erträge die sicherlich jedes Unternehmen benötigt - wer so ohne Fingerspitzengefühl einem Spieler, der hier 3,5 Jahre ohne einen Regelverstoss gespielt hat und hunderte von Euros bezahlt hat behandelt, der ist einfach nicht professionell - so jemand dürfte bei mir das Kopierpapier auffüllen, aber keine Kontakte zu Kunden haben !
 
Reaktionspunktzahl
13
Wen interessiert das, ob du schon 3,5 Jahre spielst oder nicht? o_O
Ob du nun 3 Jahre oder erst 3 Wochen spielst ist völlig irrelevant, genauso wie die Tatsache, dass du PA zahlst :S
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mich heute selbst gelöscht, nachdem mir der Support unberechtigt 5 Dörfer wegnehmen wollte - einige von SC werden folgen - Honor kann ja dann 470 Mio BB adeln - viel Spass

Zahlende, sich an Regeln haltende Kunden ( ich habe zu 100% nichts falsch gemacht, der Support dehnt die Spielregeln nur dahin) sind hier nur begrenzt gerne gesehen. Wie unglaublich schlecht solche Start-Up´s mit Kunden umgehen, durfte ich heute selbst erleben....

Viel Spass noch bei DS - ich bin weg !

Lieber Fynn,

wegen 5 Dörfern so einen Aufstand zu machen ist selbst für dich doch etwas übertrieben...

Meinem lieben Chummer Strobelix hat der Support (berechtigter oder unberechtigter Weise sei jetzt mal dahin gestellt) im lezten Jahr über 200 Dörfer abgenommen, welche er sich innerhalb von 14 Tagen zurückgeholt hatte. Selbst du hättest es geschafft deine 5 Dörfer an einem Tag zu adeln. Ich hoffe, dass dir kein weiterer ~SC~ler folgt oder wurden soviel andere von euren Accs von dir per UV oder wie auch immer gespielt?

Wenn du dich fragst, was du falsch gemacht hast, anbei ein kleiner Hinweis um ehemalige Mitglieder von euch vor ungerechtfertigten Behauptungen zu schützen:


bill-clinton-460_786386c.jpg
&
0005888q


haben von einem

2130011.jpg



den armen



image.php



ganz hinterhältig


sempacha.jpg




Du hast diesbezüglich einfach mal Bockmist gebaut, kann jedem mal passieren. Aber deshalb jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen, deine Hände in "Unschuld" zu waschen und auf den ach so bösen Support zu schimpfen ist eigentlich nur peinlich...

Anstatt du einfach die ach so hart Strafe von 5 Dörfern (dachte erst, dass ich mich verlesen hätte) akzeptierst und weiterspielst, drückste einfach auf löschen und hast wohlmöglich noch ein paar Wankelmütige von ~SC~ davon überzeugt es dir gleich zu tun.

Ich freue mich über jeden ~SC~ler, der es dir nicht nachmacht, uns weiterhin erhalten bleibt einen guten Kampf liefert. Vielleicht ist ~SC~ ohne dich sogar besser drann...

Ich werde hier auf jeden Fall unsere kleinen, halbernste - halblustige Wortwechsel vermissen und wünsche dir für dein RL alles Gute.

Mfg

Nachtfalke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105520

Gast
Wenn ich einen Fehler gemacht hätte, so hätte ich die 5 Dörfer, oder auch 50 Dörfer, meintewegen auch 500 Dörfer abgegeben - da ich den aber nicht gemacht habe, werde ich sicherlich nicht mein Haupt beugen und eben eine solch unberechtigte Strafe akzeptieren - aber wie kann ich mit einem von Honor über soetwas wie Ehre diskutieren.....
 

DeletedUser

Gast
Du könntest es ja immerhin mal probieren, aber sicherlich würden mir bald die entsprechenden, nichtssagenden Argumente ausgehen, sodass ich mich deinem großen, edlen und unfehlbaren Intellekt geschlagen geben muss...

Jedoch ändert dies nichts an der Tatsache, dass du und i.d.a. mich von ein und der selben I-Net-Verbindung angegriffen habt, was nun mal leider ein Regelverstoss ist.

Naja, immerhin schön zu sehen, dass du deinen Spass im i.d.a. -Acc hast...

Allerdings die Dorfumbenennungen in "Ohne Fynn is DS langweilig" langweilen im warsten Sinne des Wortes ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn du nur die UV hast stimmts, haste die Acc-Daten sieht es glaube ich etwas anders aus... Nicht das ich mich hier auskennen würde o_O
 

DeletedUser

Gast
Iss halt anscheinend doof mit UV spielen... denn da laufen ja auch die Tage ab^^ Anscheinend wird da einfach mal zum ACC per Zugangsdaten gegriffen, das wiederum ist natürlich nicht so schlau, und rechtfertigt durchaus eine Sperre und natürlich auch Strafe dafür^^
Die Supporter tun ihren Job... da musst gar nicht anfangen drauf rumzuhacken. Wenn du nun wirklich Inet-Verbindung Teilen nicht eingetragen hast und dann aus beiden ACC´s ein Ziel angreifst biste selber schuld!

Am besten nimmste einfach nen ACC der an der Front vertreten ist, dann musst dich auch nimmer so im Hinterland verstecken alias Friedensbote der so oder so alles richtig macht ;)

Kleiner Tipp an ~SC~:
Vergesst eure DauerUV´s und inaktiven ACC´s und schmeisst sie alle raus. Vllt seit ihr dann nur noch halb so viel, aber wenigstens stimmt dann die Größe des Stammes zum Potential.
Andere Stämme bespielen ihre ACC´s und würgen euch so oder so eine rein :) Team honor ftw...
 

DeletedUser105520

Gast
@ aemarco

wenn man keine ahung hat ; einfach mal die klappe halten !

die internet-teilung mit meiner frau (i.d.a.) und mir ist von anfang an eingerichtet gewesen ;niemand hat von außen zugriff auf meinen acc genommen, das war auch nie vorwurf des supports.

ich habe mit einer laufzeit von ca. 150h offs zu towan geschickt, ganz normal, alles regelkonform - dann hat wohl ca 120h später meine frau aus ihrem acc auch truppen gegen towan geschickt (woher soll sie auch wissen, dass ich gerade truppen gegen towan schicke, sie hat keinen zugang zu meinem acc.) - eigentlich müßte das system dann diesen truppenstart meiner frau blocken, hat es aber nicht......

o.k., dann war es trotzdem ein fehler (auch unwißenheit soll ja nicht vor strafe schützen), hätten wir auch akzeptiert : aber plötzlich hieß es, dass fynn bestraft werden sollte und fynn hat definitiv nichts falsch gemacht ....kann mir bitte jemand diese logik erklären ??????

natürlich macht der support nur seine arbeit, aber die kann man gut oder eben weniger gut machen.und wenn hier jemand sagt, dass meine 3,5 jahre regelkonforme spielweise und mein sicherlich überdurchschnittlich hoher p.a-punkte einsatz ( viele davon hab ich an dritte übertragen) keine rolle spielt um zumindest mal ganz genau hinzugucken, dann hat derjenige null ahnung von kundenorientierung und stellt eine deutliche gefahr für jedes unternehmen dar. schließlich ist inno-games ein wirtschaftliches unternehmen und kein pfadfinder-verein. schließlich arbeiten bei inno-games mitarbeiter die von dem geld der kunden ihre gehälter beziehen und damit ihre brötchen kaufen können. diese kunden dann derart zu verhöhnen ist schon dumm !
 

DeletedUser

Gast
Honor hat mit der Sperre nichts zu tun, weiss aber anscheinend bestens Bescheid ;). Ansonstens wird das "Vergehen" bei der Strafe ja nicht so dramatisch gewesen sein wenn honor da trotz der guten Kontakte nichts schlimmers finden konnte - wenn überhaupt was war.

Respekt an sc, haltet euch anscheinend doch ganz gut.
 
Reaktionspunktzahl
13
woher soll sie auch wissen, dass ich gerade truppen gegen towan schicke, sie hat keinen zugang zu meinem acc.)
Schonmal etwas von dem Wort "Kommunikation" gehört :eek:
Wie oben schonmal...ob Du PA kaufst oder nicht, interessiert keine sau :S

Und nein, ich poste das nicht, weil ich Mod oder Supp bin, sondern weil ich hier doch hin und wieder unterwegs bin
und mir dein *mimimi* auf den Nerv geht.
Würde man sich an die Regeln halten, gäbe es auch keine Strafe...

Sinnvoller wäre gewesen, du hättest dich in deinen Acc gesetzt und Ingame was gezeigt, anstatt hier rumzuheulen...
 

DeletedUser105520

Gast
Wie oben schonmal...ob Du PA kaufst oder nicht, interessiert keine sau

doch, die menschen (investoren) die hier geld reingesteckt haben interessiert das in einem hohen maße, aber du bist offensichtlich nicht in der lage solch ein argument intellektuell nachvollziehen zu können.

wer seine beiträge hier mit "sau" und "mimimi" bereichert und in seiner signatur eine klares statement zu lisa = spriesli = shoeme = honor erklärt, wird hier lediglich als honor cheerleader wahrgenommen, das war es dann aber auch schon.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ich denke wir können das Thema auch langsam mal beiseite schieben - Ist doch immer das selbe 'gejammere'.
Fynn hat eine Strafe erhalten, völlig berechtigt, und was er draus gemacht hat ist seine Sache.
Ist jetzt kein großer Verlust für die Welt, ein paar Dörfer wurden am Kartenrand grau und sein Stamm
darf die Hütten wieder einsammeln
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser

Gast
Schonmal etwas von dem Wort "Kommunikation" gehört :eek:

Wie oben schonmal...ob Du PA kaufst oder nicht, interessiert keine sau :S

Und nein, ich poste das nicht, weil ich Mod oder Supp bin, sondern weil ich hier doch hin und wieder unterwegs bin
und mir dein *mimimi* auf den Nerv geht.
Würde man sich an die Regeln halten, gäbe es auch keine Strafe...

Sinnvoller wäre gewesen, du hättest dich in deinen Acc gesetzt und Ingame was gezeigt, anstatt hier rumzuheulen...

Was du hier schreibst will auch keiner wissen aber du machst es trotzdem
 

DeletedUser82822

Gast
Ich denke wir können das Thema auch langsam mal beiseite schieben - Ist doch immer das selbe 'gejammere'.
der eine jammert der andere schleimt.....


Fynn hat eine Strafe erhalten, völlig berechtigt, und was er draus gemacht hat ist seine Sache.
das einzigst richtige, ich durfte einige antworten der supporter lesen, das grenzt an dummheit mit einem schuss selbstüberschätzung


Ist jetzt kein großer Verlust für die Welt

schade das wir dich und dein dämliches gelabber immernoch ertragen müssen. jahrelang intrigieren gegen us, dann den arsch fein zum bnd geschleimt und jetzt einen auf dicke hose machen.
 
Oben