• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schön das DS den PA wieder erhöht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
liebe ds geschäftsführung!

warum bastel ihr da an einem so blöden punkte system?

ihr könnt diese massive erhöhung nicht verstecken, weil einige hier könne auch rechnen!

ich denk die jugend hier sollten ihr geld besser anlegen und sich was schönes dafür kaufen.

was haltet ihr davon wen wir alle in welt 40 auf löschen drücken?

ein lächeln im gesicht.

lg
 
Reaktionspunktzahl
923
Meine Fresse dann geh halt löschen -.-

Keiner zwing dir das Spiel hier zu spielen
 

DeletedUser

Gast
ich bin nicht jung und habe knete genug. ich blase meine knete mit einem schongebläse schon in den dachboden weil ich im keller keinen platz mehr finde.

wenn ihr was braucht schickt mir eure konto nummern ich überweise euch was.

aber IBAN und BIC nicht vergessen!
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich verweise jetzt schlicht mal auf DIESEN bzw JENEN Thread und mache hier zu.

Bitte dort diskutieren. Danke!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben