• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schön.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
.....dass immer gleich alles geschlossen wird was sich nicht schön anhört!
 

DeletedUser

Gast
Hab mich mal mit dat_jernot über das Thema per PN unterhalten:
Ziehen wir doch einmal S1 als Vergleich heran: Es gab eine lange sehr emotional geführte fruchtlose Diskussion, dann eine Abstimmung, ob noch ein Weilchen weitergespielt werden soll oder gleich geschlossen werden soll und zu guter Letzt, wurde die Entscheidung eben, wie beschlossen, später getroffen.
Dass wir so eine sinnlose Diskussion nicht noch einmal haben möchten, kannst Du sicherlich verstehen.

Nur mal um beide Seiten wiederzuspiegeln.

P.S. dat_jernot, falls ich dieses Zitat net gebrauchen dufte, entferne es bitte. :)
 

DeletedUser

Gast
ich verstehe bloß nicht was daran so schlimm ist, die alten Server(nicht Welten^^) zu schließen. Geld lässt sich doch schon genug mit den anderen Servern machen.......
Und man gucke sich die Werbung an...........dadurch kommt doch schon genug Geld in die Kasse, oder?
 

DeletedUser

Gast
ich verstehe bloß nicht was daran so schlimm ist, die alten Server(nicht Welten^^) zu schließen. Geld lässt sich doch schon genug mit den anderen Servern machen.......
Und man gucke sich die Werbung an...........dadurch kommt doch schon genug Geld in die Kasse, oder?

Jede Welt(sry o_O) muss sich selbst fianzieren, damit es wirtschaftlich rentabel ist, dass ist wohl bei Welt 1 nicht gewährleistet, wie es scheint...
 

DeletedUser

Gast
Die älteren Welten laufen mit der "veralteten Technik", die wesentlich mehr Arbeit verursacht als die neueren Welten. Inwieweit sich nun welche Welt wie finanziert, kann ich nicht sagen. Ich weiss nur von mir, dass ich seeeeehr selten auf die Werbung klicke und kann mir kaum vorstellen, dass die alten Hasen da großartig klicken.
Exception hat erläutert, warum der Thread geschlossen wurde. Ich kann hier drin nichts neues entdecken, weshalb ich ihn offen lassen sollte. Ich finde es eher eine Unverschämtheit mit so einer Aussage einen Thread zu eröffnen. Stattdessen könnte man eher wie songoku990 handeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben