• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

schöne Weihnachten und einen GUTEN neues Jahr

DeletedUser73328

Gast
Der Acc. Starmulti wünscht euch allen ein schönes Weinachtsfest und ein besseres neues Jahr.

Vor allem viele neue Dörfer :biggrin::biggrin:

Da einige vorab an AHa schön mal meine Dörfer verteilt haben(ag)(ag)(ag)(ag)(ag)!!!!

Teile ich euch mit; die Dörfer sind auch für alle DA ( RS wollte die ja nicht, in der UV dem EX-Feind geben^^):eek::eek:

und AON ist zu dumm leere Dörfer zu Adeln:tongue::tongue: was zu deofli zu sagen..... gibst IHNEN ein NAP und dafür bekommst im SAVE den Feind an die Seite.
Vielen DANK Katja tolle Leistung:evil::evil::evil: was dem neuen BND AHa - Partner betrifft; ausser def Anfrage ist da NULL gekommen.

Das ist mein Abschiedgeschenk an die Welt 17.

Heil dem Schwein :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:


mfg
Starmulti
 
Oben