• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schönen Nikolaustag^^

lord Nikolaus

Gast
Ich wünsch hiermit der gesamten w45 nen schönen Nikolaustag^^

Möge der Stiefel prall gefüllt sein. :wink:

Bei denen die nichts bekommen haben, möchte ich mich entschuldigen. Hatte auf dem halben Weg nen kleinen zusammenstoß mit der Lufthansa.

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

nikolaus.jpg


lg
 

DeletedUser118575

Gast
Danke, wünsche ich auch allen ;-) ****** Lufthansa du warst z.B. nicht bei mir, meine selbstgebackenen Kekse und die Milch stehn auch noch draußen :confused: :(
 

DeletedUser

Gast
von mir auch allen nenn schönen nikolaus tag;)

-Evil* ich kann dir gerne beim essen helfen:D

greetz adrian
 

DeletedUser102146

Gast
Auch von mir einen schönen Nikolaustag.
Ich hoffe nur du bist nicht über Spanien geflogen.
 
Oben