• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"SchülerVZ" Verarsche deine Freunde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wolltet ihr schonmal eure Freunde so richtig verarschen ?
Jetzt habe ich einen text gefunden den ihr einfach auf die Pinnwand des Freundes den ihr verarschhen wollt ... !

ey Alter,
hör mal bitte auf mich zu belästigen!

Anfangs war das ja noch ganz lustig,
aber die Tatsache, dass du es
anscheinend ernst meinst gibt mir
mittlerweile echt zu denken.

Also nochmal:
Dass du auf der Party letzten Freitag
versucht hast mich zu küssen ist in
Ordnung.
Ich hab dir da ja bereits erklärt,
dass
ich NICHT schwul bin und keine Chance
besteht dass wir beide jemals ne
Beziehung
führen werden!

Hör bitte auf mir Briefe zu schreiben
und mir Nacktfotos zu schicken! Das ist
mir peinlich.

Ich kann ja verstehen, dass du
enttäuscht bist, aber es gibt da
draussen ja noch genug Jungs die nicht
hetero sind, ok?!

Und NEIN ich guck mir mit dir nicht
"Brokeback Mountain" an!!!

Also, Lass uns versuchen Freunde
zu
bleiben und frag mich nicht jedes
Wochenende ob ich bei dir pennen
will!

Und änder deinen Beziehungsstatus!
WIR SIND NICHT ZUSAMMEN


mfg. Hacky15
 

DeletedUser

Gast
ich finde das ehrlich gesagt garnet lustig.

Was bringt es dir denn deine Freunde zu vergraulen? Und selbst wenn die Leute, denen du das schickst nicht deine Freunde sind, dann finde ich es immernoch vollkommen unpassend.

Ich habe jetzt net nachgeschaut, wie alt du bist, aber ich würde dich auf etwa 13 oder jünger einschätzen, wenn du so aktionen bringst ....

Und die Tatsache, dass es mit "ey Alter" anfängt, ist der Punkt auf dem i.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben