• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schach Vs. ESP

  • Themenstarter DeletedUser134705
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
718
Also laut Tu kuschelt oben alles außer Kurve und 2 Posts weiter gibt sie zu, dass Kurve 2 BNDs besitzt? o_O o_O o_O

Yo bitch, unterstell mir nochmal das Wiesel kuschelt und es gibt ne tfufuschelle!
 
Reaktionspunktzahl
718
Ist ja scheinbar was anderes, wenn man sich 2 Pfeifen BNDs holt und die auf`n Sack bekommen, dann ist das gar kein richtiges BND!!!111einself
 

DeletedUser

Gast
Man wann rafft ihr es! Thats Tu...gleich kommt noch der Sir angedackelt und sagt wir sind alle Sozialversager und die Tu-Jünger meinen weiter wie geil sie doch seien.

Mehr hab ich noch nich hier mitbekommen von denen..
 
Reaktionspunktzahl
718
Den Sir hab ich hier schon lang nimmer rumdallern sehen. Ob ihm wohl was zugestoßen ist? Hat Pan ihm mit dem Hammer nen Forenverbot erteilt? Rätsel über Rätsel...
 

DeletedUser

Gast
Den Sir hab ich hier schon lang nimmer rumdallern sehen. Ob ihm wohl was zugestoßen ist? Hat Pan ihm mit dem Hammer nen Forenverbot erteilt? Rätsel über Rätsel...


Wäre ein Wunder wenn er mal nich auftauchen würde. Dann könnte ich ihm auch das erste Mal abnehmen, dass wir ihm vollkommen egal seien. :)
 

DeletedUser

Gast
Huhu,

nur um mal n paar Sachen für Aussentstehende klarzustellen^^

ESP hat noch nie ne Deff von Kurve gesehen.
ESP hat auch noch nie ne Deff von Gurke gesehen. Nein von schrup auch nicht ;)
Bondoil ist seit einer Ewigkeit (mind. 1 Monat) inaktiv.
Donnerscotti ist am Aktionstag unbesetzt gewesen.

Alles in allem wurde hier ein kleiner, halbaktiver Haufen gebasht. GG WP, klar kann man sich damit nicht rühmen, aber immerhin ne Propa!!!
Bin schon froh, dass bei uns wenigstens keiner zu Schach übergelofen ist...Sind zwar 3/8 Accs unbesetzt, aber(!) niemand ist zum Feind :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Falls jetzt Geflame von Schach kommt, dass es keine Abwerbungsversuche gab...bitte schweigt, ich will hier keine Skype Ausschnitte zeigen müssen :S

Zur Propa an sich:
Wie schon erwähnt, lästige Schrift^^
Karte könnt ihr ja noch nachliefern :p Ich brauch zumindest keine^^

Fasst es alles sehr gut zusammen. :D BTW klasse thread
 
Reaktionspunktzahl
923
Also laut Tu kuschelt oben alles außer Kurve und 2 Posts weiter gibt sie zu, dass Kurve 2 BNDs besitzt? o_O o_O o_O

Yo bitch, unterstell mir nochmal das Wiesel kuschelt und es gibt ne tfufuschelle!



Was lest ihr immer heraus??? oO

Haben nur 1 NAP - Chillt :)


Der kleine Mann aus dem Tofu wird mich schon beschützen!!!!
 

DeletedUser

Gast
proba is so naja - aber taugt zur unterhaltung ..

die berichte gefallen mir teilweise sehr "gefallen in form find sie lustig interresant"
das mehr oder weniger meine nachbarschaft von schach umgestaltet wird gefällt mir natürlich nicht sooo..
 

DeletedUser137777

Gast
Ich könnte dir hier jetzt drauf antworten, aber ich denke, dass ist nicht gewünscht :mrgreen:
Frag mich doch ingame nochmal^^

Velitin du bist ein guter Spieler und es wäre schade wenn man auf diesem Server auf dich verzichten müste !
Klar gab es Anwerbungsversuche aber doch nur um deine Person und nicht um deinen Acount.
Das sind 2 verschiedene Sachen wenn du mich fragst.
Das dein Duali dich verlassen hat ist traurig, das alle anderen schon weggefallen sind noch trauriger.
Aber das kannst du uns doch nicht anlasten.
Wir sind mir 5 Spielern auf Hochzugedeffte Frontbuden gelaufen !
Und sind durchgekommen.
Das du jetzt vor dem Scherbenhaufen sitzt ist nicht schön ,aber da können wir auch nichts für .
und wenn du der meinung bist jetzt mit allen acounts gleichzeitig spielen zu müssen tue das!, wird aber auch nichts ändern.

Kurve wir kommen !!
 

DeletedUser140888

Gast
Velitin du bist ein guter Spieler und es wäre schade wenn man auf diesem Server auf dich verzichten müste !
Klar gab es Anwerbungsversuche aber doch nur um deine Person und nicht um deinen Acount.
Das sind 2 verschiedene Sachen wenn du mich fragst.
Das dein Duali dich verlassen hat ist traurig, das alle anderen schon weggefallen sind noch trauriger.
Aber das kannst du uns doch nicht anlasten.
Wir sind mir 5 Spielern auf Hochzugedeffte Frontbuden gelaufen !
Und sind durchgekommen.
Das du jetzt vor dem Scherbenhaufen sitzt ist nicht schön ,aber da können wir auch nichts für .
und wenn du der meinung bist jetzt mit allen acounts gleichzeitig spielen zu müssen tue das!, wird aber auch nichts ändern.

Kurve wir kommen !!

H4il Multi, UV-Accs & kein Leben!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser137777

Gast
H4il Multi, UV-Accs & kein Leben!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wenn du hofst das wir dich sperren lassen, kannst du da einen hacken hintermachen !
Das wird nicht passieren. ausser graue voller deff würde da nichts bei rum kommen.
 
Oben