• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schach-WM 2014

Seit 7. November läuft die Schachweltmeisterschaft 2014 in Sotchi, Russland. Erneut treffen Magnus Carlsen und Viswanathan Anand aufeinander.

Aktueller Stand ist 1,5:1,5 nachdem die erste Partie unentschieden endete, die zweite von Carlsen und die dritte von Anand gewonnen wurde.


Partie 4 findet am 12.11.2014 statt.
 

Ahlers

Gast
Diese Diskussion hatten wir hier schonmal und jap Schach ist ein Sport.
 

DeletedUser136393

Gast
in der 2. partie hat carlsen anand vorgeführt und heute ein genau umgekehrtes bild, könnte dieses mal wirklich ein spannendes duell werden.
 

DeletedUser129290

Gast
anand hätte das Spiel 5 auch gewinnen können, aber carlsen hat seine damenindische Verteidigung souverän gehalten