• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schachmatt?

Zeldafan22

Gast
Heyho nette Propa ^^ Aber wir werden uns schon noch rächen *gg*

Ich wusste noch gar nciht das ihr Käse heißt.. ich dachte immer es war Schach *grübel* Aber naja so kann man sich irren...
 

DeletedUser

Gast
Sagte die anonyme Posterin :rolleyes: (xD)


Ah ok kann mir denken wer du bist...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zeldafan22

Gast
Jop :) Und anonym poste ich ja nun wirklich nicht ^^ Aber um es mal richtig zu stellen, ich bin und bleibe weiblich ;)
 

DeletedUser

Gast
Da Ich angst vorm weiblichen Geschlecht habe, nehme Ichs mir raus jede "Sie" als "Er" anzusprechen :D Und auch dich Liebes als Kerl :)

Nein spass ;) Ich ändere es umgehend! :D
 

Zeldafan22

Gast
Ach Quatsch ;) Aber wirklich nette Propa ^^ Wenn ich ganz lieb Bitte sage, machste dann auch mal eine für mich? Bin da selber zu doof für *blond* :mrgreen: Und auf der 24 fehlen uns iwie gute Propas :(

Wie lange braucht ma denn in etwa für sowas? Die ist ja nun nicht übermäßig groß...
 

DeletedUser

Gast
Wen man das Material zusammen hat nich lang nö..Ausser man will was besonderes :D

Weisst ja in welchem Acc ich sitze da können wir dann die Bedingungen aushandel und dann erstelle Ich dir eine :D
 

DeletedUser

Gast
Um mal zurück zum Topic zu kommen.

[*TS*] hat reagiert! Und wie gewaltig...

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: Olipferd
Herkunft: .:012:. DarkTown (592|389) K35

Anzahl: 0 0 2210 0 862 0 80 0 0
Verluste: 0 0 2210 0 862 0 80 0 0

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: Olipferd
Herkunft: .:009:. Adios (599|386) K35

Anzahl: 0 0 3786 0 1148 0 0 0 0
Verluste: 0 0 3786 0 1148 0 0 0 0


Und zu guter letzt unserem guten Tamtam die Minen katten...da würd mir ja was wieder zurück in den Körper wachsen :biggrin:

Angreifer: Lord Eldingen
Herkunft: 01 Dekimono (592|403) K45

Anzahl: 0 0 5500 50 2970 0 400 99 0
Verluste: 0 0 5500 50 2970 0 400 99 0

Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 20 auf Level 18
 
Reaktionspunktzahl
810
h4!l chees

kaese.jpg



:mrgreen:

der musste einfach sein xD
 

DeletedUser

Gast
Um das Käse Gequatsche hier mal zu beenden. Ne Kleinigkeit für die Woche über.

Verteidiger: Flipper0815
Ziel: 019 Ex Flipper0815 (595|427) K45

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/1000
Zustimmung: Gesunken von 15 auf -14
 

DeletedUser119139

Gast
Sehr gute Propa muss man schon sagen.

UNd eine frage noch wie viele leute fragen euch täglich ob sie zu euch können? (Würde mich mal interressieren)
 

DeletedUser

Gast
Zwischen [*TS*] und mir gehts gerade schön zur Sache, vielleicht mach ich ne kleine Propa...aber nur wenns für mich positiv ausgeht :D
 
Oben