• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

schamhaare rasieren....

  • Themenstarter DeletedUser122022
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser122022

Gast
Ich bin jetzt 16 und möchte meine Schamhaare zum ersten Mal rasieren habe aber ka wie ich das machen soll. ich will mir nicht den hoden aufschneiden....

Habt ihr tipps?
 

DeletedUser97899

Gast
Forensuche oder google...da werden sie geholfen.

Nix rasieren, schön buschig wachsen lassen, vl is sie/er ne Landschaftspfleger/in und die Person hat dann Freude :)

ne im Ernst, guck bei google nach, hier im forum gabs auchschonmal nen langen thread dazu
 

DeletedUser

Gast
das war aber im ü21... und dat gibet nimmer^^

aber genau, selbst probieren oder googlen :rolleyes:
 

DeletedUser97899

Gast
jup

war mir nicht mehr so sicher

learning by doing lol
 

DeletedUser

Gast
Lieber Troll, diesen Thread gab es schonmal, vermutlich sogar von dir erstellt.

Plz erfreue uns demnächst mit originellen(!) Trollthreads.
 

dark-shadow2

Gast
Forensuche oder google...da werden sie geholfen.

Nix rasieren, schön buschig wachsen lassen, vl is sie/er ne Landschaftspfleger/in und die Person hat dann Freude :)

ne im Ernst, guck bei google nach, hier im forum gabs auchschonmal nen langen thread dazu

oder er/sie hasst es und rassiert sie dann selbst weg :D
 

DeletedUser33479

Gast
Mussten ja solche antworten kommen...
50:50 ist in etwa die warscheinlichkeit das du auf eine oder einen triffst dem das ganze so gefällt wie es wächst.
Zum rasiern - du hast dich doch sicher schonmal im Gesicht rasiert oder?
Also wenn möglich eher nicht gegen den Strich ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn du dir den Sack nicht aufschlitzen willst, brenn sie dir weg :>
 

DeletedUser122022

Gast
unleash teh capslock!!111




pls ernste antworten!!!1111
 

DeletedUser

Gast
lustiger als der threadersteller ist eigentlich nur die tatsache, das der thread seit heute um 12:22 offen ist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich persönlich halt mein Sack einmal in der Woche in ein Spiritusbad, dann Streichholz drauf schnippen und schwupp ist alles glatt wie ein Babypopo.

Wenn Spiritus aus ist, tuts auch die Machete.
 

DeletedUser

Gast
Ich persönlich halt mein Sack einmal in der Woche in ein Spiritusbad, dann Streichholz drauf schnippen und schwupp ist alles glatt wie ein Babypopo.

Wenn Spiritus aus ist, tuts auch die Machete.

und ich dachte immer du bist weiblich...
 

DeletedUser

Gast
Am besten ein Bad in kaltem Eis Tee und dann mit der rassierklinge drüber
wenn du dich schneidest dann lass das rassieren lieber gleich
Почему Эрдни урезал
 

DeletedUser

Gast
1. Ihr seid nicht lustig >.>

2.@Threadersteller: Du noob,wie den mit 16 zum erstenmal?Das macht man mit 12 D:

3. Zum Thema: Halt,wenn du in der Badewanne bist,erstmal duschen,dannach nen Rasierer nehmen und,dann weg damit o_O
Dannach weieder duschen und das wars auch schon
 

DeletedUser

Gast
In der Badewanne duschen?

Ich mach das immer in der Dusche.
 

DeletedUser79028

Gast
o_O wieso sollte man das schon mit 12 das erste mal gemacht haben o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben