• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schande!!!

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich das ist mehr als eine schande fuer Die-staemme was heute auf S76 vor sich ging.

Ich und meine 5 freunde sind von der welt abgeschnitten,keine gegner und keine bb's in der naehe und werden nicht mal umbesetzt bzw bekommen die chance eine neue lage zu erhalten...

das kann nicht war sein vom system,ich habe mehrfach schon mit dem support geschrieben und lasse mir das auch nicht bieten!

Der support weiß ganz genau wie unsere Lagen sind...und die von uns sind mehr als unfair!

447|364

und da ändert sich seit über 5,5 h nichts dran an der situation....

das ist unfair uns gegenüber ein normalen reibungsfreihen serverstart hinzulegen....und wenn jetzta ausdrücke kommen wie:"fangt doch neu an" wir waren eine der ersten auf dem server....das fass ich ehrlich gesagt nicht!

der support soll gefälligt was dagegen tun..entweder bb's neben uns setzen,durchmischen oder ein kompletten server neustart!

mfg
pedderlein

DeletedUser

Gast
Ich denke es gibt viele die nicht da gelandet sind wo sie hinwollten :(:(

TheGold4me

Späher
Reaktionspunktzahl
246
Ganz ehrlich das ist mehr als eine schande fuer Die-staemme was heute auf S76 vor sich ging.

Ich und meine 5 freunde sind von der welt abgeschnitten,keine gegner und keine bb's in der naehe und werden nicht mal umbesetzt bzw bekommen die chance eine neue lage zu erhalten...

das kann nicht war sein vom system,ich habe mehrfach schon mit dem support geschrieben und lasse mir das auch nicht bieten!

Der support weiß ganz genau wie unsere Lagen sind...und die von uns sind mehr als unfair!

447|364

und da ändert sich seit über 5,5 h nichts dran an der situation....

das ist unfair uns gegenüber ein normalen reibungsfreihen serverstart hinzulegen....und wenn jetzta ausdrücke kommen wie:"fangt doch neu an" wir waren eine der ersten auf dem server....das fass ich ehrlich gesagt nicht!

der support soll gefälligt was dagegen tun..entweder bb's neben uns setzen,durchmischen oder ein kompletten server neustart!

mfg
pedderlein

mhm das is blöd, das die voranmeldung nich geht is blöd, aber verkraftbar, aber ganz im nirgendwo? das bitter

DeletedUser

Gast
" fangt doch neu an" ist kein Audruck^^
Abe rich verstehe dein Problem. Regt mcih auch grad ziemlcih auf, dass ich zu den "unglücklichen" 2,5% gehöre bei denen die Vorabregistrierung nicht funktioniert hat. Der Support bedauert es aber getan wird dagegen auch nichts -.-

DeletedUser

Gast
würde der support wenigstens mal handeln und nicht nur wirres zeug drum rum reden wäre es auch nicht so bitter...

und wir sind nicht die einzigen spieler....fakt ist aber neuanmelder kommen ins save rein und wir waren seit server start sofort da..mit voranmeldung und allem und wurden dann so hingesetzt...es betrifft auch noch nen gutes dutzend anderer spieler....

aber es kann nicht sein das der support nichts dagegen unternimmt..es wären nichtmal 20 spieler die umgepflanz werden müssen....also wo ist das problem..sonst koennt/macht ihr auch jeden ******...

DeletedUser

Gast
ich bin ein 2,5 Prozenter:( super Leistung von Inno mal wieder.

DeletedUser

Gast
also ich bin auch für einen neustart!

habe mich über ne woche auf neue welten gefreut und wollte mit vielen freunden anfangen hab die überredet sich einen account zu erstellen und dann sowas !

das ist doch auch mehr als schlecht für das Image von DIE STÄMME !

sind alle total weit auseinander und sind wellche von den schlechtesten (schlechter als der 10.000 rang) und das obwohl ich mich sau früh angemeldet habe!:frown:

korpdani

Rammbock
Reaktionspunktzahl
0
Jop ******e gelaufen.

Zu deinem Problem Pedder, kann sogar sein dass ihr in den nächsten Minuten "aufgefüllt" werdet.

Umsetzen geht nur nicht einfach so.

DeletedUser

Gast
also ich bin auch für einen neustart!

habe mich über ne woche auf neue welten gefreut und wollte mit vielen freunden anfangen hab die überredet sich einen account zu erstellen und dann sowas !

das ist doch auch mehr als schlecht für das Image von DIE STÄMME !

sind alle total weit auseinander und sind wellche von den schlechtesten (schlechter als der 10.000 rang) und das obwohl ich mich sau früh angemeldet habe!:frown:

ich bin rang 1500 und war am anfang mal rang 9..bis die leute farmen konnten...

was uns/mir verwehrt bleibt....

DeletedUser121720

Gast
Ich fühl mich iwie auch verarscht.... Bei mir fehlen 8 von 8 Leuten, die mit mir zusammen registriert haben.... Jetzt können wir über Himmelsrichtungswahl versuchen, was zustande zu bringen, was vermutlich nich gelingt und dann werden wir wohl doch nicht aktiv spielen....

Und wir gehören zufällig alle zu den wenigen 2,5%?!

DeletedUser

Gast
Das Spiel wurde im Forum doch anders angeboten. Wäre ja wie, wenn man einfach andere Settings macht. Gesagt wurde man startet zusmamen mit dem der eingeladen hat! Ist aber nicht immer so -,-

DeletedUser

Gast
Alberto del Rio.
Rang: 2

Ich bin Rang 2 der Welt,hab meine Farmen und viele Spieler,die ich sicherlich leicht Bashen kann.
Dennoch wäre ich auch für ein neu Start.
Das System hat fehler gemacht,diese fehler sollten behoben werden.
Daher wäre ein Neu Start,dass richtige.
Jeder sollte die gleichen Chancen haben...die so wie sie jetz sind,nicht bestehen.

Lg

DeletedUser

Gast
Ich fühl mich iwie auch verarscht.... Bei mir fehlen 8 von 8 Leuten, die mit mir zusammen registriert haben.... Jetzt können wir über Himmelsrichtungswahl versuchen, was zustande zu bringen, was vermutlich nich gelingt und dann werden wir wohl doch nicht aktiv spielen....

Und wir gehören zufällig alle zu den wenigen 2,5%?!

vllt meinen die ja 25%

DeletedUser

Gast
Ich bin auch von Freunden eingeladen worden und heute komm ich on und muss Himmelsrichtung ausswählen und da nix abgesprochen war da wir ja nicht mit einem Problem gerechnet hab lieg ich jetz am anderen Ende der welt toll :(:(:(

DeletedUser

Gast
Jop ******e gelaufen.

Zu deinem Problem Pedder, kann sogar sein dass ihr in den nächsten Minuten "aufgefüllt" werdet.

Umsetzen geht nur nicht einfach so.

korpdani ichs chreibe seit 12:34 tickets ohne ende..seitdem hat sich nur geringfügig bsi gar nichts an der situation geändert....

also red mir nicht sowas ein...ich spiele lang genug um zu wissen das die lücken gefüllt werden...es ändert aber nichts daran das uns ein serverstart von den supportern vermasselten bzw verhindert wurde....und das kann einfach nicht sein

DeletedUser

Gast
Ein Neustart der Welt wäre das beste für alle, noch ist es nicht schlimm neu anzufangen und ich denke jeder kann das verkraften.

korpdani

Rammbock
Reaktionspunktzahl
0
Die Supporter können gar nichts dafür ;-)
Das ist immer noch die Technik und da kann ein Supporter auch nichts dran ändern.

Und nein, die 2,5% stimmen. Es sind damit etwa 2000 Spieler gemeint.

Ein Neustart ist zwar eine Lösung, aber zurzeit kein Mittel. Für 2000 Leute bringt es schlichtweg ein Neustart nicht.

DeletedUser

Gast
seh ich auch so..ein neustart wäre das was angebracht wäre den spielern gegenüber...

ich mein selbst die die jetzt glück haben durch ihre lage finden das ungerechtfertigt und sind fuer nen neustart....das heißt doch schon alles!

DeletedUser

Gast
Ich meine ich hab hier zwar 6 Babas um mich aber meine Freunde mit dennen ich spielen wollte die liegen alle ganz woanders nur ich hier alleine und das ist kake.

Hoffentlich tut sich da was den so macht das keinen Spaß :frown:

DeletedUser

Gast
Blos kein Neustart, bei mir ist alles perfekt gelaufen, außer das keine Babas da sind.
Naja muss man halt nachhelfen :mrgreen:

Ist aber nicht verwunderlich, das es beim ersten mal einer Vorregestrierung Probleme gibt....

DeletedUser124280

Gast
jetzt heult mal nich rum, schaut mal an den rand da liegen fast alle bb dörfer in der mitte gibbet garnix

DeletedUser

Gast
Aber gut die Supporter sind auch nur Menschen also von daher, werden wir ja alle sehen wie es weiterläuft. Kann ich halt nich mit meinen Freunden spielen. Schade halt aber gut :(

DeletedUser

Gast
der support mit dem ich rede..versteht nicht mal wo mein problem ist....er sagt ich habe sogar ein vorteil dadurch...

alter ich koennte echt kotzen wenn ich sowas vom support lese!!

Oben