DeletedUser
Gast
adelst ihn auch so jo :twisted::twisted:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
adelst ihn auch so jo :twisted::twisted:
soviel zu dem thema man landet zusammen bei einladungen, keine sau ist bei mir in der Nähe
Inno -> Fail
Ja, weil hier auch schon 16 verschiedene User geposted haben, kann man auch entsprechende Rückschlüsse ziehen. :S
schön das hier 16 spieler etwas gepostet haben
es gibt auch leute auf 76 mit denen man kontakt hat bei denen es auch nicht geklappt hat
ich versteh nicht wieso sowas vorher nicht mal getestet wird...
jedes mal der selbe mist es wird einem immer richtig vorfreude bereitet und dann kommt sowas, inzwischen intressiert mich schon garnet mehr wenn inno mit neuen sachen kommt, die kriegen es doch eh nie auf die reihe.
was für ne vorfreude? die letzte neuerung auf die ich mich gefreut habe war auf w17 die mit speed 1.6 gestartet wurde
ich denke, wenn man einsieht, das dies mit den Einladungen nicht wirklich zu 100% funktioniert hat,
wäre doch eine nette Entschädigung doch gewesen, wenn man das für die Leute die dann doch neu Anfangen die Tutorial-Einstellungen wieder auf 0 stellt, so das diese niee falsch gelandet sind.
aber scheinbar geht sowas ja auch nicht ... :-(
ich denke, wenn man einsieht, das dies mit den Einladungen nicht wirklich zu 100% funktioniert hat,
wäre doch eine nette Entschädigung doch gewesen, wenn man das für die Leute die dann doch neu Anfangen die Tutorial-Einstellungen wieder auf 0 stellt, so das diese niee falsch gelandet sind.
aber scheinbar geht sowas ja auch nicht ... :-(