• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schande!!!

DeletedUser131510

Gast
ich wollte eigentlich auch mit anderen zusammenspielen.
derjenige der alle eingeladen hat, musste jetzt aber auch ne himmelsrichtung wählen...

dies muss ich nun auch machen. meine frage:
soll ich himmelsrichtung wählen, oder warten und drauf hoffen, dass es doch einen neustart gibt?

und zum eigentlichem thema:
ich finds auch absolut daneben, vorher was zuversprechen und es dann in keinster weise einzuhalten. meinen PA werd ich erst kaufen, wenn ich relativ nah an meinen freunden liegen sollte. wenn nicht, geht inno einiges an geld flöten - denn es werden bestimmt viele so denken, die eigentlich viel zeit, lust und somit auch PA-geld investieren wollten...

DeletedUser

Gast
Kollegen von mir sind wegen schlechter Lage neugestartet haben aber nun kein Tutorial mehr ist das üblich ?

DeletedUser

Gast
quäk -.-
qua blubb :D

Ich bin auch unzufrieden, weil ich nicht mit nem AH und 4 AG's im startdorf anfangen darf =(

DeletedUser

Gast
So wies aussieht haben sich bald alle der 2,5% gemeldet ;-)
Dan is ja bald ruhe hier

DeletedUser99228

Gast
soviel zu dem thema man landet zusammen bei einladungen, keine sau ist bei mir in der Nähe

Inno -> Fail

DeletedUser

Gast
Ja, weil hier auch schon 16 verschiedene User geposted haben, kann man auch entsprechende Rückschlüsse ziehen. :S

schön das hier 16 spieler etwas gepostet haben
es gibt auch leute auf 76 mit denen man kontakt hat bei denen es auch nicht geklappt hat:confused:

DeletedUser129048

Gast
seh ich mal nicht so wirklich ein...
1.ist nur ein spiel.
2.bei einem neustart werden sich wohl noch viel mehr leute als nur 2,5% aufregen...wäre ein verschwendeter tag für viele andere spieler die versucht haben das beste raus zu hohlen um weit vorne mit zu spielen.
3.viele im save werden aufgeadelt und selbst top-Spieler am anfang verschwinden mal sehr gerne ;)

ist zwar keine entschuldigung dafür das das System versagt hat aber jetzt versuchen mit 2,5%, wovon sich ja nichtmal alle melden werden weil sie sich damit abgefunden haben gegen die absolute mehrheit anzugehen^^
ich denke mit rohstoffen kann man sich doch wohl zufrieden geben ;)

DeletedUser15086

Gast
habe eine Einladung eines Spielers erhalten.

Link heute genutzt.

Er auf K43 Ich auch K65.

Colle Sache Bro´

DeletedUser99228

Gast
ich versteh nicht wieso sowas vorher nicht mal getestet wird...

jedes mal der selbe mist es wird einem immer richtig vorfreude bereitet und dann kommt sowas, inzwischen intressiert mich schon garnet mehr wenn inno mit neuen sachen kommt, die kriegen es doch eh nie auf die reihe.

DeletedUser

Gast
ich versteh nicht wieso sowas vorher nicht mal getestet wird...

jedes mal der selbe mist es wird einem immer richtig vorfreude bereitet und dann kommt sowas, inzwischen intressiert mich schon garnet mehr wenn inno mit neuen sachen kommt, die kriegen es doch eh nie auf die reihe.

was für ne vorfreude? die letzte neuerung auf die ich mich gefreut habe war auf w17 die mit speed 1.6 gestartet wurde

DeletedUser

Gast
Regt euch nicht so auf leute^^, Pedder ist bringt auch nichts den support mit tickets zuzuspammen :D ( obwohl manchmal tut es dass sogar :p)

Dass spiel ist in der absoluten anfangphase und alle die bisher hier gestartet haben werden später nichtmehr vorhanden oder *nah* beieinander seien.
Gerade pedderleins problem kann ich nicht verstehen, er macht sich doch nicht ehrlich so viel aus einem rang in den ersten paar stunden. Sobald andere spieler bei ihm ansiedeln hat er denen gegenüber einen riesen vorteil^^

Chillt ein wenig, noch nichtmal der anfängerschutz ist vorbei und erst recht keiner adelt, weil du 5 stunden später farmen konntest geht die welt nicht unter^^

DeletedUser

Gast
ich denke, wenn man einsieht, das dies mit den Einladungen nicht wirklich zu 100% funktioniert hat,
wäre doch eine nette Entschädigung doch gewesen, wenn man das für die Leute die dann doch neu Anfangen die Tutorial-Einstellungen wieder auf 0 stellt, so das diese niee falsch gelandet sind.

aber scheinbar geht sowas ja auch nicht ... :-(

DeletedUser

Gast
ich denke, wenn man einsieht, das dies mit den Einladungen nicht wirklich zu 100% funktioniert hat,
wäre doch eine nette Entschädigung doch gewesen, wenn man das für die Leute die dann doch neu Anfangen die Tutorial-Einstellungen wieder auf 0 stellt, so das diese niee falsch gelandet sind.

naja im entdefekt muss man sagen die spieler die so weit weggesetzt wurden haben ein bisschen glück....weil als die spieler neben sie gesetzt wurden und graue dörfer schienen hatten die spieler die da schon vorher hingesetzt wurden an die 100 punkte...

aber trotzdem :rolleyes:

DeletedUser

Gast
Jop, dass meine ich :D

Und ich hab auch erste gegen abend angefangen und keinerlei nachteil davon, jetz schon nichtmehr und im späteren spielverlauf erst recht nicht^^

DeletedUser

Gast

nein da sind sie stur-.-*

DeletedUser

Gast
Tach!

Gehöre zwar hier nicht zu den 2,5% der Betroffenen, jedoch ist mir gerade beim Blick auf Rang 1 der Rangliste etwas aufgefallen.

Das Dorf 490/633 (z.Z. Spieler Rang 1) hat in seinem Kartenausschnitt 14 Barbarendörfer, davon 5 gute Bonusdörfer in seinem direkten Umfeld.
Das kann´s doch mal wirklich nicht sein oder? Andere haben nur 1-2 BB-Dörfer um sich rum, viele sogar kein einziges. Da oben haben sie 14, was das Farmen selbst für recht inaktive zum Kinderspiel und Rohstoffmillionär macht.

Vor allem die Anordnung der Bonusdörfer sieht meiner Meinung nach nicht gerade nach Zufall aus, sondern eher gewollt. (Soll keine Anschuldigung dem Team oder den Spielern dort in der Nähe sein, sieht aber halt so aus.)

Browni90

DeletedUser

Gast
Die Babs sind wohl dadurch enstanden das die Spieler neu angefangen haben weil sie die Nr. 1 neben sich haben oder gar von ihm gebasht worden sind ;-)
Die Anordnung von Bonusdörfern hab ich auch noch nicht so richtig verstanden :)

Oben