• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Scharn

DeletedUser

Gast
Freunde was sagt Ihr den dazu ich verhandele mit dem Grösten Kriegsfürsten darum einem seiner Spieler einen ACC schenken zu Dürfen.

Aber in seinem Verfolgungswahn block er mich auch noch.

Bitte sagt bin ich hier falsch wen ich einem Spieler eines feindlichem Stammes was gutes tun will???

Oder ist Scharn sorry wen ich den Namen falsch schreibe ein Egomane

DeletedUser

Gast
ich würde dich auch blocken ich vertraue keinen
wenn ich ehrlich bin blocke ich eigentlich jeden der zuviel spammt :mrgreen:

DeletedUser

Gast
ok soll ich ihm seine dörfer zurück geben???
scharn heute um 22:31 Uhr
es geht nicht um den jungen sondern um das handeln meines stammes und den guten ruf von WDN
Sven der I heute um 22:30 Uhr
nö eigentlich nicht da es ja jetzt meine Dörfer sind, was kann ich den dafür dass der Junge sich mit mir angelegt hat.
scharn heute um 22:28 Uhr
sag mal fuer wie naiv hälst du mich eigentlich

ich hab dir unten mitgeteilt das wir mit dem stamm plan verbandelt sind

und eine paar zeilen später schlä#gst du so einen deal vor

was glaubst du was wuerde passieren wen sowas stamm plan mitbekommen wuerde ???

wen wir sie auf diese art und weise hintergen wuerden

merkst du eigetnlich wie du dich selber in die scheise reitest???
Sven der I heute um 22:23 Uhr
warum???

sag mir dass ich dem spieler die dörfer schenken darf und ichtrete von ninja aus!
aber es bekommt nur der spieler die dörfer.

:mrgreen:

DeletedUser

Gast
Oh mann also stimmt es doch?! DS macht blöd?
Hör auf hier deinen Müll zu posten, das interessiert doch keinen..

DeletedUser

Gast
Freunde was sagt Ihr den dazu ich verhandele mit dem Grösten Kriegsfürsten darum einem seiner Spieler einen ACC schenken zu Dürfen.

Aber in seinem Verfolgungswahn block er mich auch noch.

Bitte sagt bin ich hier falsch wen ich einem Spieler eines feindlichem Stammes was gutes tun will???

Oder ist Scharn sorry wen ich den Namen falsch schreibe ein Egomane

Jetzt bin ich aber mächtig enttäuscht....

Als ich noch dabei war in 14 und hier regelmäßig gepostet habe hast Du hier im Forum den Mund nicht aufgemacht,und für solch einen Müll eröffnest Du jetzt einen neuenThreat?^^
Der kosanim auf neuen und alten Pfaden würd ich sagen,neu weil Du jetzt auch noch hier im Forum postest und alt weil immer noch nix wirklich sinnvolles dabei rauskommt....^^:evil:

Wirkt irgendwie wie Ersatzbefriedigung...*lol*

Greetings to K:O:N!

Ach übrigens....den namen groß zu schreiben ist ja kein Schreibfehler in dem Sinne,aber die anderen....

Grösten Kriegsfürsten
feindlichem Stammes

Naja,wem selbst die neue deutsche Räschtchreibung^^ zu schwör ist...:p,gans zu schwaigen von den feeelenden Satszeischen.^^

Bin ich froh daß ich keine Ankündigung im Forum lesen muss....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben