• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schattentempler

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

Der Süden hat einen neuen Stamm, der sich euch mit dieser ersten Propa gerne vorstellen will. Ist erst mein 2ter Videoversuch, daher nicht allzusehr mobben, wenns euch nicht gefällt. Kritik zur Verbesserung wird gerne gesehen!

Schattentempler

MFG
Schoki
 

DeletedUser

Gast
Hoffe nächste Propa mit mehr Berichten,
die Berichte sind denke ich mal in Ordnung,da ihr euch ja im Aussenring befindet.


Zur Videopropa..finde ich eig ganz cool..und ist auch mal was anderes aber leider doch immer die selben Videos..und Musik;)
Der letzte Kick..bzw das besondere fehlt..

Naja in Ordnung.:D
 

DeletedUser

Gast
Erst die Norm erreichen, dann übertreffen xD Kleine Schritte auf dem Weg zur perfekten Propa :)

Und ja, mit unseren Punkten sind viel mehr Berichte net drinne. Bzw keine, die viel interessanter sind.
 

DeletedUser

Gast
Erst die Norm erreichen, dann übertreffen xD Kleine Schritte auf dem Weg zur perfekten Propa :)

Ja aber vielleicht auch mal andere Musik,damit man dann dadurch auch einen Überraschungseffekt hat...:)

Oder mal ein bisschen Mut zu bunten Farben etc...;)


Und ne "witzige" Story wäre auch ganz cool gekommen.

/So ich habe Ende./Duck!
 

DeletedUser

Gast
Das nächte Mal bekommt ihr harten Punk präsentiert *schmoll* xP
 

DeletedUser

Gast
Fand es langweilig, eintönig mit schlechter Musik untermalt aber für einen so kleinen Stamm angemessen...
 

DeletedUser

Gast
Fand es langweilig, eintönig mit schlechter Musik untermalt aber für einen so kleinen Stamm angemessen...

Trifft es auf den Punkt. Ich würde ja fast noch ein Keks für die Mühe verteilen, aber Kekse hab ich alle selbst gegessen.

Edit: so schlecht war die Musik nciht nur unangemessen/schelcht eingebracht
 

DeletedUser

Gast
naja wer kennt diese musik nicht?
Ich hab ehrlich gesagt nach 5sec schon kb mehr gehabt mir die propa anzusehen und habs auch nicht gemacht ^^
Weil eben das vid.

1. will ja nicht sagen schlechte aber überbekannte musik hat
2. das ganze mit dem WMM gemacht wurde
3. euer Name einfallslos ist :S

Kann also keine besonders konstruktive Kritik abgeben
will jan icht alles schlecht machen, aber kann halt nich anders :x
 

DeletedUser

Gast
Trifft es auf den Punkt. Ich würde ja fast noch ein Keks für die Mühe verteilen, aber Kekse hab ich alle selbst gegessen.

Edit: so schlecht war die Musik nciht nur unangemessen/schelcht eingebracht


Ohhhhhh der große Clauth ist der gleichen Meinung wie ich o_O
Gleich mal in die Sig packen!
 

DeletedUser

Gast
kann mir das nicht anschauen, weiß auch nicht warum..:(
Er/Sie/Es hat das Video auf privat gestellt. War ihm/ihr/ihm dann wohl doch peinlich.

War soweit ich mich erinnere halt so ein Propa video das anfing mit einer Sequenz untermalt von Musik (ich glaub irgendwas flottes, auf jedenfall bekannter Titel). Dann war da so roter Text auf schwarzem hintergrund (SÜNDE!), in einer leicht geschwungenen Sansserif Schriftart (die irgendwas mit B heißt... du weißt schon welche) die uns davon informiert hat, das die ihren alten Stamm (ich glaub irgendsoein noob stamm mit halbwegs guter Wertung) verlassen haben.
So auf ein Drittel hörte die Musik relativ Ruckartig auf, dann kam erst mal einige zeit ne Standart feueranimation und der Schriftzug von ihrem neuen Stamm. Weiter gings dann mit so'ne klassisch epischen Musik (auch recht bekannt). Leider mit dem video material nciht abgestimmt wie das flotte vorher auch.
Dann haben die sich über den alten SF kurz lustig gemacht, von wegen Rechtschreibfehler in der Stammbegrüßung und Dialog gezeigt, der anzeigt, der hat das gar nicht so richtig gemerkt, dass da ein paar Member abgewandert sind und ihren eigenen Laden auf gemacht haben. Dann kam noch n Screenie von der Karte wo die jetzt sind.

Dazwisschen waren dann immer Schlachtszenen aus dem Herr der Ringe (ich glaub das war aus RotK, aber nciht sicher), die meist ohne zusammenhang zwischen geschnitten waren und nicht in sync mit der Musi waren. Und als übergänge waren allerlei billig videosoftware filter, wie man sie sonst eher aus Tokio Hotel tribute und ähnlichen Ausdünstungen pubeertierender Mädchen ohne besondere Geduld oder Skill mit Aufmerksamkeitsdefizit kennt (denen ihr thema aber gaaaaanz wichtig war... und vor allem die vielen positiven Kommentare von den anderen girlies die da rumhängen... sowas endet dann meist in nem schicken Flamewar).

An das Ende kann ich mich nicht mehr bewußt erinnern. Entweder ich hab vorher ausgemacht oder das hat einfach so aufgehört.


Wer sich noch an mehr oder besser erinnert als ich kann ja mal für Rane mitschildern. :)
 
Oben