• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schaut euch das neue Prospekt vom Discounter an

Reaktionspunktzahl
10
Die Idee der propa finde ich gut, hatte ich auch schonmal vor.

Die Umsetzung ist auch ok, ist ein bisschen kurz.

Ich finde sie aber Tzd nicht gelungen, weil sie komplett Inhalts und Fakten los ist :)

sorry nochmal wegen den fehlenden Fakten
(zum zeitpunkt der proppa gabs noch keine da ich die vor kriegsbeginn reingehauen hab)

aber dann reiche ich mal ein bischen was nach



RangStammEroberungenVerlusteBashpoint OFFBashpoint DEFF
1Mein Heer14919.427.4676.873.312
2Whäääk853.210.252202.682
3Infernal672.124.9093.837.509
4Time to Die781.533.4687.574.032
5Das letzte Aufgebot67615.32958.095.051
6Mein Heer-Bashing0542.644348.557


[16:29:31] Melanie: wir müssen MH überholen 2. sein ist *******e ^^



so ist besser ^^
zusammen was zusammen gehört und dann nach adelsverhältniss sortieren ^^
(hätte ich auch ehr drauf kommen können)


1. Whäääk 8:5 Adelsverhältniss +3
2. MH&Wing 14:14 Adelsverhältniss 0
3. DLA 6:7 Adelsverhältniss -1
4. I&Wing 13:15 Adelsverhältniss -2
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
@SigHunter
du willst berichte wer zu blöd zum faken is?
ich habe gesagt das es leute bei euch gibt die nichmal wissen was fakes sind.

Sonst würden sie nich solche sinnlose IGMs an member meines stammes verschicken :)

proof or it didn't happen
 

DeletedUser128058

Gast
huhu..

wie geht es euch..mir geht es gut und nein ich hab noch kein pferdefleisch gegessen..(lkav)

zu MH sage ich nichts,
und Whäääk wer ist das :)

ja dann jungs und mädels
wünsche euch ein schönes kommende wochenende.

lg micha
 

DeletedUser144409

Gast
also ich find sie auch lustig :)


und DlA... wenn sie gewinnen dann doch nur weil sie nich alleine draufhaun könn sondern auf I angewiesen sind, oder isses andersrum? ach keine ahnung :p

und liebes DlA, nur so aus hinweis, bitte schmeißt eure großklappen raus, die gehen einen regelrecht auf die eier, spucken große Töne aber wenn es ums timen geht, oder nichmal ahnung haben was fakes sind... zweifel ich an deren kompetenz oder is DlA so verzweifelt in ihrem Mitgliedermangel?
dann sollten sie aber nich ihre eigenen Leute rauswerfen und adeln nur weil deren nase nich schön aussieht oder wie war das, dass manche bei euch nerven und ihr sie adeln wollt?

MH ist zu dämlich zu deffen:D oder baut mischdörfer ... also wenn man schon ne Katadeff hat, sollte bitte schön auch mal den paldin einsetzen oder wenigstens raußstellen :D
LG auf infernal sind wie nicht angewiesen mann kann sich das auch einreden und ausreden suchen :D ihr schafft es ja noch nicht mal 4wochen kündigungzeit zu beachten :) oder zu verstehen was das sein könnte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Weißte bei so einem Pferdefleisch verkaufenden Discounter geht mit einem schon mal der Gaul durch ;)

Ich denke, da zeigste Verständnis? :mrgreen:

Neeeein,.. auf Infernal seit ihr nicht angewiesen^^ Deswegen greift ihr ja auch MH an, und nicht Infernal^^
 

DeletedUser

Gast
MH ist zu dämlich zu deffen:D oder baut mischdörfer ... also wenn man schon ne Katadeff hat, sollte bitte schön auch mal den paldin einsetzen oder wenigstens raußstellen :D
LG auf infernal sind wie nicht angewiesen mann kann sich das auch einreden und ausreden suchen :D ihr schafft es ja noch nicht mal 4wochen kündigungzeit zu beachten :) oder zu verstehen was das sein könnte :D

Sehr geehrter Herr Elder
Ich möchte darauf hinweisen das die 4 Wochen Kündigungsfrist von Euer Seite aus gebrochen wurde. Ihr habt uns sofort den Krieg erklärt. Solltet vielleicht beim nächsten mal so lange warten bis der NAP abgelaufen ist bevor ihr den Krieg erklärt. Dadurch hat sich ein Spieler provuziert gefühlt und mit den Atts begonnen. Dies wurde von uns sofort bestraft. Aber sehr geehrter Herr Elder wurde diese Bestrafung nicht von DLA akzeptiert und man hat sofort mit dem Krieg begonnen. Warum auch nicht immerhin hatte DLA schon wochen zuvor alles für den Krieg vorbereitet und war jederzeit bereit durch zustarten.

Also Herr Elder - Schnauze halten.
Dafür das Ihr euch darauf vorbereitet habt und wir das nicht konnten stehen wir super da :mrgreen:

Und die Spitze mit dem zu blöde Deffen solltest du dir echt sparen. Siehe andere Post ;)
 

DeletedUser138779

Gast
MH ist zu dämlich zu deffen:D oder baut mischdörfer ... also wenn man schon ne Katadeff hat, sollte bitte schön auch mal den paldin einsetzen oder wenigstens raußstellen :D
LG auf infernal sind wie nicht angewiesen mann kann sich das auch einreden und ausreden suchen :D ihr schafft es ja noch nicht mal 4wochen kündigungzeit zu beachten :) oder zu verstehen was das sein könnte :D

Meine Propa gelesen? Gut, dann wär das ja erledigt, den Rest hat Joachim ja schon angesprochen :)
 

DeletedUser128058

Gast
moin,moin...

immer das gequatsche hier..
lass uns doch einfach krieg führen, DLA vs MH.
werden dann sehen wer was drauf hat oder nicht...
und das wir mit I zusammen arbeiten oder wir nie den krieg begonnen hätten ohne I
siehst ja in der statistik,
und hier hattet auch genug zeit euch vorzubereiten,
oder ihr braucht 3 monate dafür, euer problem.
ach ne ihr habt ja offs die brauchen ja 4 wochen zum bauen :mrgreen: (12k axt in ne off)

wüchnsche euch noch ein schönen sonntag

lg micha
 

DeletedUser

Gast
moin,moin...

immer das gequatsche hier..
lass uns doch einfach krieg führen, DLA vs MH.
werden dann sehen wer was drauf hat oder nicht...
und das wir mit I zusammen arbeiten oder wir nie den krieg begonnen hätten ohne I
siehst ja in der statistik,
und hier hattet auch genug zeit euch vorzubereiten,
oder ihr braucht 3 monate dafür, euer problem.
ach ne ihr habt ja offs die brauchen ja 4 wochen zum bauen :mrgreen: (12k axt in ne off)

wüchnsche euch noch ein schönen sonntag

lg micha

Naja Micha... 2-3 Monate hattet ihr wohl Zeit. Uns gab man nur Tage (trotz 4 Wochen Kündigungsfrist).
Daher ist dein Einwand der Blanke Stumpfsinn. Kann man nichtmal mit "aufrunden" Argumentieren weil dafür müsste man zu Blöd im Rechnen sein - das unterstelle ich dir aber nicht.
Du weist sicher das du Schwachsinn schreibst. Das ist sicher Aufnahmekriterium bei DLA :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Naja Micha... 2-3 Monate hattet ihr wohl Zeit. Uns gab man nur Tage (trotz 4 Wochen Kündigungsfrist).
Daher ist dein Einwand der Blanke Stumpfsinn. Kann man nichtmal mit "aufrunden" Argumentieren weil dafür müsste man zu Blöd im Rechnen sein - das unterstelle ich dir aber nicht.
Du weist sicher das du Schwachsinn schreibst. Das ist sicher Aufnahmekriterium bei DLA :mrgreen:

oh stimmt ja, wir haben ja nur in die Kriegserklärung geschrieben "8. märz gehts los",
hätten wir wissen sollen dass MH Spieler das nicht schnallen :-(

wie auch immer, ihr habt angegriffen, wir machen weiter. Der Rest is nur Schöngerede eurerseits.
 

DeletedUser134482

Gast
Trololol

das Kuschelkissen trifft direkt ins Schwarze :D

naja, ein bissel kurz geraten ist die Propa schon, aber immerhin stellt wie (wie sie soll) den Feind in schlechtes LIcht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und wir haben dennoch sofort entsprechend gehandelt und sogar euch angeschrieben.

Entgegenkommen uererseits deswegen, nich die spur :)
 

DeletedUser

Gast
zeigt doch das ihr einfach nur bereit ward.

Und schön reden hin oder her.
Wir würden gerne nur mit euch krieg führen, wenn da nich so ein Stamm is wie I und solche Verräter wie R


also ein faires -mh- vs DlA is nich drin, muss ich euch enttäuschen - aber dazu hat ja auch DlA nich den MUM dazu.
 

DeletedUser128058

Gast
ohhh QM

sei froh das ich keine front habe,
da würd die statistik anders aussehen :mrgreen:

lg micha
 
Reaktionspunktzahl
10
ohhh QM

sei froh das ich keine front habe,
da würd die statistik anders aussehen :mrgreen:

lg micha

wie schade , naja kann man nix machen

kuschel halt weiter rum ^^

Du bist natürlich der "BURNER" von DLA und die in Nähe die "NOOBS"
Ist bei I auch so das nur die NOOBS in Nähe sind ^^

Die BURNER sitzen alle im ZENTRUM und KUSCHELN ^^

Das du mit deiner Aussage deine eigenen Stammeskollegen in ein schlechtest Licht wirfst ist dir aber schon bewusst oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser79572

Gast
Geht euch das nicht langsam selbst auf dem Sack? Jeden Tag hier Romane zu schreiben?
 
Oben