• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schichtwechsel...

Reaktionspunktzahl
7
Nabend liebes s32-Pub,
Ab heute habe ich die Ehre euch zu moderieren. Im Grund genommen bin ich ein ganz lieber, der gerne viele Propagandas sieht. Ich aktzeptiere und toleriere auch viel, merke ich jedoch, dass ihr mit mir spielen wollt, dann habe ich kein Problem damit mal Punkte regnen zu lassen und zu sperren ;-)

So Long viel Spass noch

Liebe Grüße
Pshyco
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser87914

Gast
wo is fabsi denn schon wieder hin? :mrgreen:


na denn willkommen bei uns ;-)
 

DeletedUser

Gast
fabsi wurde es zu viel...na toll wir haben fabsi aufm gewissen :(
 

DeletedUser

Gast
naja ic h sage dann auch mal hallo !!!PSHYCO!!! ich wünsche dir viel Spass hier auf dem S32 Pub. Naja vielelicht zeige ich euch bald mal auch meine erste Propa ^^ muss allerdings an dieser noch etwas arbeiten wie zum beispiel berichte einfügen :D
 
Reaktionspunktzahl
7
naja ic h sage dann auch mal hallo !!!PSHYCO!!! ich wünsche dir viel Spass hier auf dem S32 Pub. Naja vielelicht zeige ich euch bald mal auch meine erste Propa ^^ muss allerdings an dieser noch etwas arbeiten wie zum beispiel berichte einfügen :D

Ich werde darauf warten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hier in den Pub ist eh nicht mehr viel los,seit donluna weg ist >.<
 

DeletedUser

Gast
fabsi wurde es zu viel...na toll wir haben fabsi aufm gewissen

Habt ihr nicht :)
Aber mich braucht ihr hier nicht mehr, ich hab euch trotzdem lieb :-*
aber Psycho ist eine würdige Ablösung, viel Spaß mit den Jungs und Mädels hier, sie sind alle sehr umgänglich.
 

DeletedUser

Gast
naja ic h sage dann auch mal hallo !!!PSHYCO!!! ich wünsche dir viel Spass hier auf dem S32 Pub. Naja vielelicht zeige ich euch bald mal auch meine erste Propa ^^ muss allerdings an dieser noch etwas arbeiten wie zum beispiel berichte einfügen :D

Willst uns die stammesinternen Aufadelungen zeigen?
Ansonsten habt ihr ja nichts zu bieten.
 

DeletedUser

Gast
willkommen bei uns. brauchst dir eigentlich nur 1 thema durchlesen da dies hier das einzige ist in dem was geschrieben wird. propa hab ich hier auch schon lange keine mehr gesehen. aber son oder adb könnte ja mal eine machen^^
 

DeletedUser

Gast
Willst uns die stammesinternen Aufadelungen zeigen?
Ansonsten habt ihr ja nichts zu bieten.

Naja wirst du ja schon sehen was das für eine Propa wird alter-esel. Glaub es mir jeder Stamm muss intern aufadeln und darüber lohnt sich keine Propa zu machen also kannst du dir nochmal überlegen was du als nächstes schreibst.
 

DeletedUser

Gast
Naja wirst du ja schon sehen was das für eine Propa wird alter-esel. Glaub es mir jeder Stamm muss intern aufadeln und darüber lohnt sich keine Propa zu machen also kannst du dir nochmal überlegen was du als nächstes schreibst.

Welchen Noob-Stamm wollt ihr denn angreifen?
Die Sache gegen R_U_E war ja wohl ein Schlag ins Wasser.
 

DeletedUser

Gast
Welchen Noob-Stamm wollt ihr denn angreifen?
Die Sache gegen R_U_E war ja wohl ein Schlag ins Wasser.

also über so einer aussage stehen wir schonmal komplett drüber. Komm du erstmal mit deinem Ingamenick heraus das du solche anschuldigungen von dir gibst aber wahrscheinlich gehörst du ja selber zu den "Ruhm und Ehre" typen.
 

DeletedUser125664

Gast
lang nix mehr los hier xD

na ist ja nicht viel los hier.
hatt mal wer letztens von euch die incs auf Hatti Hatti gesehen ?
ich sag nur eins:

11 k incs und nicht mal ne hand voll dörfer erobert -BoH-^^

das ist einfach nur lol xD
 

Dirk 88

Gast
Meinst im Ernst, dass ich jedes mal schaue, wo deine Ag´s herkommen o_O
Ich merk immer nur, dass du eindeutig zu viele hast...
 
Oben