• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schicke Spielerprofile und Stammesprofile

DeletedUser139498

Gast
Da wir einen thread über lustige Profile haben, rufe ich nun einen ins leben indem wir uns über sehr schicke Profile unterhalten können.

Kriterien sollten natürlich vorhanden sein :)

passt das Bild zum namen
der text zum bild
name zum text :)

usw.

mal schauen was hier für glanzstücke auftauchen werden :)

mfg
raawx
 
Reaktionspunktzahl
5
Dafür hat er dir, Gandy, auch so ein Bild mit Regenwetter gemacht^^

Aber Weg beleuchten mit brennenden Ketzern....igittigittigitt.....

Ich find den Dino hier im Forum hübscher^^
 

DeletedUser

Gast
Da der Pub ja schon fast tot ist will ich mal wieder eine Diskussion anfangen :eek::cool::twisted: (Ja ich ma die Smileys :):p)

Naja auf jeden fall:
Ich hab mein Profil wiedermal, um genau zu sein zum dritten mal..... heute.....,geändert und würde gerne eure meinung dazu hören TiGShadow.

Ein kleiner Tipp:
Klickt die Links an!:twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139957

Gast
Naja auf jeden fall:
Ich hab mein Profil wiedermal, um genau zu sein zum dritten mal..... heute.....,geändert und würde gerne eure meinung dazu hören TiGShadow.

Also ich finds ganz ok. Das mit den vielen Waynes würde ich ändern. Ist mir persönlich too much. Aber die Links find ich lustig. :D Das gefällt mir. Und das Bild ist auch nicht schlecht. Hast du das selbst gemacht?
 

DeletedUser

Gast
Aber die Links find ich lustig. :D Das gefällt mir.
Oh Danke :)

Und das Bild ist auch nicht schlecht. Hast du das selbst gemacht?
Nein hab ich nicht :) Ich hab einfach bei Google Bilder "Wayne-Train" eingegeben :twisted:
Trotzdem danke

ist eigentlich die anspielung im ersten satz auf
39006_140835489273155_100000401153047_267069_6312479_n.jpg
aufgefallen? :p:cool::twisted:
 
Oben