• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schild machen zum 18. Geby

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo Community,

2 Kollegen von mir haben Dienstag Geburtstag und werden 18 Jahre. Die beiden sind zwillinge.
Hat jemand einen guten Spruch ? Im Internet habe ich shcon geschaut, aber vlt. habt ihr ja einen guten? :p
Bin für jeden Post dankbar :).

Falls das kreativität verleihen kann:
Die beiden trinken gerne ;)
Der eine macht glaub ich Schlachtermäßig was
Der andere in der Landwirtschaft


Bittttte schreiben :**
 

DeletedUser

Gast
schwert haben sie schon? hihi

was soll das denn für ein schild sein?!
 

DeletedUser

Gast
so schlecht war mein post jetzt ja wohl auch net, dass man ihn gleich hätte löschen müssen...
 

DeletedUser

Gast
Jeder kriegt nen Schild mit seinem Namen drauf, damit man die auseinanderhalten kann.
 

DeletedUser

Gast
Schreib auf die Schilder "Deli" und "Rium"

ist so doof, dass es eigentlich wieder geil ist.

Ansonsten "18 Korn" für den Farmer und "18 Zombie" für den Schlachter? irgendwie sowas...
 

DeletedUser

Gast
Ich schlage ein Schild vor, auf dem vor Alkoholkonsum gewarnt wird - Beitrag gelöscht. o_O
 

DeletedUser

Gast
Also mein Opa hat nen Autokennzeichen mit seinem Geburtsjahr/Namen bekommen. (dorfi)
Würde dir empfehlen ihnen etwas anderes zu schenken, find so nen Schild eher öde...
 

DeletedUser

Gast
ich habs halt nicht so mit den Laster - Alkohol, Frauen und solche Sachen, ne, davor muss gewarnt werden!
 

DeletedUser

Gast
Mal eine Frage zur Wahl des Geschenks: Warum gerade Schilder?
 

DeletedUser

Gast
Kann man die Schilder iwie gegen Alkohol umtauschen? Sonst seh ich den Sinn darin nicht :<
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben