• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schlafendes pup angesagt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
1.359
Finde das pup zum schlafen ^^


gibts keine aktionen ?

kriege ?

propas wären mal nice.. ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.359
hätte ich die berichte aufbewahrt, hätte ich ne 5min propa gemacht, aber so, hab ich nur einen bericht :p
 

DeletedUser

Gast
Naja, wer soll hier schon ne Propa machen.^^
Es gibt 3 Stämme die ab und zu ne Aktion machen, der Rest Schläft oder Adelt auf.
Vielleicht kommt ja mal noch Schwung im spätern Spielverlauf rein. :D
 
Reaktionspunktzahl
7
s52 ist einfach nur noch low, die Anfangsphase war geil, aber jetzt geht ja rein gar ncihts mehr...
 
Reaktionspunktzahl
65
Aufruf zu mehr Aktivität kann ja jeder auch noch lesen, wenn ich den überaus sinnvollen Thread hier und jetzt schließe.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben