• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schlag den Raab

DeletedUser79028

Gast
war zu beschäftigt und immer wnen ich hingeschaut habe warn die Lippen da..

Wie hies die nochmal?
 

DeletedUser79028

Gast
thx :)

Ist doch ok sieht doch niedlich aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119555

Gast
Alter Schwede, der Oli is schon ne Pfeife...
War am Anfang begeistert von ihm, also fand sein Filmchen am besten.
Aber der zeigt ja kein bisl Motivation.
 

DeletedUser117476

Gast
Alter Schwede, der Oli is schon ne Pfeife...
War am Anfang begeistert von ihm, also fand sein Filmchen am besten.
Aber der zeigt ja kein bisl Motivation.

Die Sendung ist fast peinlicher als die mit der Frau die nur verloren hat. Ich versteh auch nicht wieso der gewählt wurde, der Marcel war der coolste. Naja, der hätte wo grandios gewonnen, so wie der aussah, aber der Oliver ist echt ne Pfeife, verliert jede Sportart und hat null Allgemeinbildung.
 

juarez

Gast
Ich habe es leider heute net gesehen...sag aber nicht, der hat zu 0 gespielt...?
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Da muss er ja nochmal vor Ende schnell die Handschuhe wechseln xD

Da weiß man echt was beim Bund so los ist :O
 

DeletedUser

Gast
Der hat doch bloß Werbung gemacht für seinen Verein.

Die ganzen Idioten vor der Glotze denken sich jetzt "man, wenn der so verliert, dann kann die Bundeswehr doch überhaupt nicht schlimm sein, verpflichte ich mich freiwillig!" und schon haben wir viele neue Rekruten.
 

DeletedUser

Gast
Hab zwar nur n bisschen vom Ende gesehen, aber das war schon genug um zu sehen, das der wirklich gar nichts konnte, war ja schlimm.
Und ich dachte da bewerben sich nur so "Eliten", die alles können, aber der kam mir auch leicht beschränkt vor.
 

DeletedUser

Gast
Der hat doch bloß Werbung gemacht für seinen Verein.

Die ganzen Idioten vor der Glotze denken sich jetzt "man, wenn der so verliert, dann kann die Bundeswehr doch überhaupt nicht schlimm sein, verpflichte ich mich freiwillig!" und schon haben wir viele neue Rekruten.

Na wenn du schon sowas im Kopf hat, könnte man auch die These aufstellen, dass der Kandidat absichtlich verlieren sollte, damit die Spannung aufrecht erhalten bleibt. Es schien mir auch so, dass der Kandidat sein Versagen groß nicht bedauern würde, oder sich allgemein nicht viel Mühe gegeben hat.
 
Reaktionspunktzahl
65
Na wenn du schon sowas im Kopf hat, könnte man auch die These aufstellen, dass der Kandidat absichtlich verlieren sollte, damit die Spannung aufrecht erhalten bleibt. Es schien mir auch so, dass der Kandidat sein Versagen groß nicht bedauern würde, oder sich allgemein nicht viel Mühe gegeben hat.

Der hat spätestens drei Spieler vor Schluß einfach aufgegeben...
 

DeletedUser

Gast
Na wenn du schon sowas im Kopf hat, könnte man auch die These aufstellen, dass der Kandidat absichtlich verlieren sollte, damit die Spannung aufrecht erhalten bleibt. Es schien mir auch so, dass der Kandidat sein Versagen groß nicht bedauern würde, oder sich allgemein nicht viel Mühe gegeben hat.

Lol, du bist obv. einer der genannten Idioten, wenn du meinen Post für voll genommen hast.
 

DeletedUser31702

Gast
lasst ma die Soldaten in ruhe ihr fraggelz :p.

Eniganda hat es mit seinem Post schon ganz gut getroffen,da will wohl jemand offizier werden wa : p
 
Oben