• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schlagzeilen!

Reaktionspunktzahl
25
Leider hat die Schlagzeile "Die Vergrößerung des LongDongs" aus Platzmangel nicht mehr in diese Ausgabe gepasst.

Ich bitte um Entschuldigung :)





propaganda0h9qo5kp1d.jpg
 

DeletedUser156964

Gast
Super. ..so sieht es aus.

Mitleid bekommt man geschenkt.

Neid muß man sich erarbeiten. .

H@il Shun ....
 

DeletedUser154711

Gast
rein vom gestalterischen her, sicher nicht schlecht^^

Naja ihr habt ein paar Dörfer bekommen, der Krieg ist noch lange nicht entschieden.

Ebenfalls habt ihr mächtig Hilfe von String erhalten, Shun alleine hätte bei weitem nicht so viel gerissen.

Ebenfalls gab es ziemlich eindeutige Hinweise, das Bots genutzt werden von Spielern von Shun^^

Naja nicht zuviel labern, wir werden sehen wie sich das ganze weiter entwickelt :)
 
Reaktionspunktzahl
25
rein vom gestalterischen her, sicher nicht schlecht^^

Naja ihr habt ein paar Dörfer bekommen, der Krieg ist noch lange nicht entschieden.

Ebenfalls habt ihr mächtig Hilfe von String erhalten, Shun alleine hätte bei weitem nicht so viel gerissen.

Ebenfalls gab es ziemlich eindeutige Hinweise, das Bots genutzt werden von Spielern von Shun^^

Naja nicht zuviel labern, wir werden sehen wie sich das ganze weiter entwickelt :)

merkste schon selber wie sehr du mimimi machst, oder? :D
 
Reaktionspunktzahl
478
rein vom gestalterischen her, sicher nicht schlecht^^

Naja ihr habt ein paar Dörfer bekommen, der Krieg ist noch lange nicht entschieden.

Ebenfalls habt ihr mächtig Hilfe von String erhalten, Shun alleine hätte bei weitem nicht so viel gerissen.

Ebenfalls gab es ziemlich eindeutige Hinweise, das Bots genutzt werden von Spielern von Shun^^

Naja nicht zuviel labern, wir werden sehen wie sich das ganze weiter entwickelt :)

Bots genutzt ? Was bist du denn für ein Troll, mach doch ein Ticket.
Sprich die Wahrheit oder schweige lieber ewig :3
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser140431

Gast
hmm? das es nun auf Bots schiebst ist arg peinlich...

Zur Propa:

Wie immer sehr gut geworden. Wenigestens bisschen Aktion im PuB.
Hoffen wir, dass wir auf der 113 auch bald solch Propas zeigen können :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
1.041
gefällt mir sehr gut, ich würde die Zeitung gern abonnieren :p Alle zwei Wochen eine Lieferung? :mrgreen:

weiter so :cool:
 

Deleted User - 1641207

Gast
Hatten ja drüber geredet das was kommt, wurd ja langsam Zeit.

Nett gemacht, grafisch natürlich nicht die höchste Kunst, aber die Aussage steht im Vordergrund und die gefällt mir. Die Idee an sich ist auch gut und schön umgesetzt.

Die Berichte machen auch was her.

Hoffe auf weitere Propas, vlt auch bald eine Gegenpropa von Engel.
 

DeletedUser154711

Gast
Ihr habt mich glaubs falsch verstanden^^
Ich mach nicht mimimi, paar Dörfer haben wir verloren klar, aber Deff wurde auf beiden Seiten etwa gleich viel gebasht.

Ticket wurde geschrieben, keine Angst ^^

Und wie gesagt: Ihr habt paar Dörfer geholt, aber den Krieg noch lange nicht verloren ;)
 

DeletedUser

Gast
Und wie gesagt: Ihr habt paar Dörfer geholt, aber den Krieg noch lange nicht verloren ;)

hab wir auch nicht vor, aber danke für die aufmunternden worte.


und zum botten...... kommt ihr nicht damit klar, wenn ein spieler ein paar hundert incs auf 7 uhr timet? :D :D
wir haben nie gesagt, dass wir hobbies haben....
 
Reaktionspunktzahl
478
Ihr habt mich glaubs falsch verstanden^^
Ich mach nicht mimimi, paar Dörfer haben wir verloren klar, aber Deff wurde auf beiden Seiten etwa gleich viel gebasht.

Ticket wurde geschrieben, keine Angst ^^

Und wie gesagt: Ihr habt paar Dörfer geholt, aber den Krieg noch lange nicht verloren ;)

"Deff wurde auf beiden Seiten etwa gleich viel gebasht" mal aufs Verhältnis geschaut ? :mrgreen:

"Ticket wurde geschrieben" Ist schon klar das man als Auf/Grauadler vieles nicht kennt/kann :S

Wir haben den Krieg noch nicht gewonnen, das ist klar, aber du verstehst den Sinn einer Propa nicht,
den Gegner möglichst lächerlich machen und sich selbst in den Himmel loben ist das was sie letztendlich
auch bewirken soll, also tue doch nicht so als würden wir behaupten wir hätten bereits gewonnen ;-)
 

DeletedUser154711

Gast
"Deff wurde auf beiden Seiten etwa gleich viel gebasht" mal aufs Verhältnis geschaut ? :mrgreen:

"Ticket wurde geschrieben" Ist schon klar das man als Auf/Grauadler vieles nicht kennt/kann :S

Wir haben den Krieg noch nicht gewonnen, das ist klar, aber du verstehst den Sinn einer Propa nicht,
den Gegner möglichst lächerlich machen und sich selbst in den Himmel loben ist das was sie letztendlich
auch bewirken soll, also tue doch nicht so als würden wir behaupten wir hätten bereits gewonnen ;-)

Oh man, es geht nicht um das Timen auf Zeit, sonder um in einer Sekunde soviele Angriffe abzuschicken, wie es für einen Menschen nicht möglich ist^^ Aber wir schauen was der Supp sagt... Ich war ja auch nicht direkt betroffen davon ;)
Wie meinst du das mit dem Verhältnis? Verhältnis zu den Offs? Die jucken niemanden, denn die sind schneller gebaut als die Deff, aber das wisst ihr ja hoffentlich ;)
Und naja ihr fühlt euch geil mit der Propa, ich möcht euch nur wieder auf den Boden der Tatsachen holen, ist ja bekanntlich auch nicht verboten.



hab wir auch nicht vor, aber danke für die aufmunternden worte.


und zum botten...... kommt ihr nicht damit klar, wenn ein spieler ein paar hundert incs auf 7 uhr timet? :D :D
wir haben nie gesagt, dass wir hobbies haben....

Und naja Timmy Boy, halt die Schnauze du kannst gar nix^^
 
Reaktionspunktzahl
478
Oh man, es geht nicht um das Timen auf Zeit, sonder um in einer Sekunde soviele Angriffe abzuschicken, wie es für einen Menschen nicht möglich ist^^ Aber wir schauen was der Supp sagt... Ich war ja auch nicht direkt betroffen davon ;)
Wie meinst du das mit dem Verhältnis? Verhältnis zu den Offs? Die jucken niemanden, denn die sind schneller gebaut als die Deff, aber das wisst ihr ja hoffentlich ;)
Und naja ihr fühlt euch geil mit der Propa, ich möcht euch nur wieder auf den Boden der Tatsachen holen, ist ja bekanntlich auch nicht verboten.

Und naja Timmy Boy, halt die Schnauze du kannst gar nix^^

Man kann 5 Incs pro Sek schicken, wo ist das Problem kleiner ?
Ich freue mich wenn ich dich bald adeln kann, bis dahin bau die geadelten BB´s mal hoch,
wer Timmy beleidigt wird hier schnell ein jähes Ende finden mein Freund.
Aber es ist ja bekannt, das Engel momentan außer Beleidigungen nicht viel leistet, wie
man hört sogar intern untereinander, super Truppe !
 
Reaktionspunktzahl
246
Naja der Sinn einer Propa ist es sich über den Gegner zu heben, deswegen macht dein Geblubber von wegen "Boden der Tatsachen" keinen Sinn.

Propa wunderschön und da gibt es noch viel mehr solcher Berichte :D
 

DeletedUser154711

Gast
"Deff wurde auf beiden Seiten etwa gleich viel gebasht" mal aufs Verhältnis geschaut ? :mrgreen:

"Ticket wurde geschrieben" Ist schon klar das man als Auf/Grauadler vieles nicht kennt/kann :S

Wir haben den Krieg noch nicht gewonnen, das ist klar, aber du verstehst den Sinn einer Propa nicht,
den Gegner möglichst lächerlich machen und sich selbst in den Himmel loben ist das was sie letztendlich
auch bewirken soll, also tue doch nicht so als würden wir behaupten wir hätten bereits gewonnen ;-)

5 Ja ist ja kein Ding, vll bringt man sogar bisschen mehr hin.
Aber 20 bezweifel ich.
Aber wie gesagt, lassen wir das Thema und überlassens dem supp :)
 
Reaktionspunktzahl
357
Vllt alles ein bisschen eng und aufeinandergeklatscht, aber nett zu lesen.

Und zeigt natürlich, dass eure erste Aktion um einiges besser war als unsere
 
Reaktionspunktzahl
25
Oh man, es geht nicht um das Timen auf Zeit, sonder um in einer Sekunde soviele Angriffe abzuschicken, wie es für einen Menschen nicht möglich ist^^ Aber wir schauen was der Supp sagt... Ich war ja auch nicht direkt betroffen davon ;)
Wie meinst du das mit dem Verhältnis? Verhältnis zu den Offs? Die jucken niemanden, denn die sind schneller gebaut als die Deff, aber das wisst ihr ja hoffentlich ;)
Und naja ihr fühlt euch geil mit der Propa, ich möcht euch nur wieder auf den Boden der Tatsachen holen, ist ja bekanntlich auch nicht verboten.

OMG :mrgreen: und du heulst weiter und weiter und weiter...

tumblr_inline_n47ikr6Sqb1qafrh6.gif
 
Reaktionspunktzahl
478
5 Ja ist ja kein Ding, vll bringt man sogar bisschen mehr hin.
Aber 20 bezweifel ich.
Aber wie gesagt, lassen wir das Thema und überlassens dem supp :)

Mimimi, falsch !
Vom Server reguliert das man max 5 Incs pro Sek schicken kann du Experte,
das alleine widerlegt dein Gebrabbel xD
 
Oben