• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schlagzeilen!

DeletedUser154711

Gast
Mimimi, falsch !
Vom Server reguliert das man max 5 Incs pro Sek schicken kann du Experte,
das alleine widerlegt dein Gebrabbel xD

Ist doch reguliert von einem Dorf? Ansonsten fail von mir.
Wiederlegt trotzdem nicht diverse andere Sachen die auf einen Bot hinweisen...

Und naja wie gesagt, lassen wirs vom Supp klären ;)

Und naja Süsse Ares, hab dich auch lieb :*
 
Reaktionspunktzahl
25
Ist doch reguliert von einem Dorf? Ansonsten fail von mir.
Wiederlegt trotzdem nicht diverse andere Sachen die auf einen Bot hinweisen...

Und naja wie gesagt, lassen wirs vom Supp klären ;)

Und naja Süsse Ares, hab dich auch lieb :*

:cool: Danke, mich muss man ja auch lieb haben, steh aber nich so auf mimosen :|
 
Reaktionspunktzahl
478
Ist doch reguliert von einem Dorf? Ansonsten fail von mir.
Wiederlegt trotzdem nicht diverse andere Sachen die auf einen Bot hinweisen...

Und naja wie gesagt, lassen wirs vom Supp klären ;)

Und naja Süsse Ares, hab dich auch lieb :*

Alles Klar man, du kriegst deinen Beitrag,
deine Kommentare sind nur ein Klick weit weg.
Von Anfang an hast du dich versteckt,
Hinter einer Maske voller "Disrespect".
Ich diss dich jetzt, doch nicht persönlich,
dein Konzept ist ungewöhnlich.
Gefährlich, denn für manche Flamer bist du unser König.
Dein Ego braucht das Ding, genauso wie du wohl rauchst und trinkst.
Nenne andere User Lappen, aber denk dran, dass viele von ihnen auch sauber sind.
Du warst doch auch mal Kind, nicht künstlich mit Hass aufgepimpt.
Mit Lächeln im Gesicht, heut bist du für das Gute taub und blind. ;)
 

DeletedUser154711

Gast
Alles Klar man, du kriegst deinen Beitrag,
deine Kommentare sind nur ein Klick weit weg.
Von Anfang an hast du dich versteckt,
Hinter einer Maske voller "Disrespect".
Ich diss dich jetzt, doch nicht persönlich,
dein Konzept ist ungewöhnlich.
Gefährlich, denn für manche Flamer bist du unser König.
Dein Ego braucht das Ding, genauso wie du wohl rauchst und trinkst.
Nenne andere User Lappen, aber denk dran, dass viele von ihnen auch sauber sind.
Du warst doch auch mal Kind, nicht künstlich mit Hass aufgepimpt.
Mit Lächeln im Gesicht, heut bist du für das Gute taub und blind. ;)

nicht wirklich eine Antwort auf meinen Kommentar, aber hübscher Text.
Jedoch musst du noch viel lernen um anständige Reime hinzubringen.
Denk dran, die letzen Silben müssen gleich sein wie beim Reim vorher, sonst wird das nix mit dem Reimen :*
Nicht das ich es besser könnte^^ Aber einfach falls du Karriere machen willst xD
 

DeletedUser139531

Gast
nicht wirklich eine Antwort auf meinen Kommentar, aber hübscher Text.
Jedoch musst du noch viel lernen um anständige Reime hinzubringen.
Denk dran, die letzen Silben müssen gleich sein wie beim Reim vorher, sonst wird das nix mit dem Reimen :*
Nicht das ich es besser könnte^^ Aber einfach falls du Karriere machen willst xD

Oder jemand sollte nochmal lyrik als Thema behandeln :*

Wenn du genau schaust sind in dem Text Binnenreime und unreine Reime vorhanden.
Auch durch die Aussprache kann sich ein Text "unreim" darstellen, ist jedoch bei ner anderen Aussprache sauerb ;)

Aber zurück zum Thema
Nice gemacht Janna :)
Soll Engel was knappern :D
 

DeletedUser

Gast
nette Propa, hab aber schon grafisch hübschere von dir gesehen Jana :)

Das eure Aktion deutlich besser war als die von Engel ist ja obv. Gz dazu! Aber Engel hat auch ein paar gute Spieler, hoffe da kommt noch Gegenwehr.

Aber mal objektiv betrachtet ist der Bot-Verdacht bei den Timings ja nicht so abwegig...Bot anscheinend falsch "eingestellt" aber wäre schon ungewöhnlich, wenn ihr 6 Offs auf 06:59:59:xxx timt von Hand^^

Wer so timen kann, vertimt sich sicher nicht und hauts in NB.

Wie gesagt...das da der Verdacht entsteht, verstehe ich - obs n Bot war, weiß ich aber nicht.
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Propa. :)

Und zu dem Botverdacht. Typisch Mensch. Es ist schon immer so gewesen, dass Dinge, welche man sich nicht erklären konnte, einem übernatürlichen Wesen zugeschrieben wurden. ^^ Aber seit nicht zu traurig, wenn ihr eine negative Antwort vom Support bekommt.
 
Reaktionspunktzahl
25
Nett gemacht, grafisch natürlich nicht die höchste Kunst, aber die Aussage steht im Vordergrund und die gefällt mir. Die Idee an sich ist auch gut und schön umgesetzt.

nette Propa, hab aber schon grafisch hübschere von dir gesehen Jana :)

Graphisch eher mangelhaft :S


Na gut, habe davor immer viel mit schönen Bildchen und special fx gearbeitet,
aber diese Propa sollte eine Zeitung darstellen und bei richtigen Zeitungen heißt es auch nicht
"oh da ist die Grafik aber schön gemacht"
da zählt auch nur der Inhalt ;-)
vllt bekomme ich ja nächstes beides zusammen verwirklicht, ein Klatschblatt was auch noch schön aussieht :p
 

Deleted User - 1641207

Gast
War ja nur ne Anmerkung, wie gesagt, Aussage steht im Vordergrund^^ Das passt schon so.

Außerdem only sowas schreiben wie "grafisch mangelhaft" find ich daneben. Gibt viel zu wenig Propas heutzutage, dann kann man das auch mal würdigen.
 

DeletedUser

Gast
schönes ding, gut geschrieben usw... aber für meinen geschmack auch n bisschen zu klein und zu eng das ganze... ansonsten wieder mal gute arbeit geleistet.. :)
 
Oben