• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schleswig-Holstein und Hamburg

  • Themenstarter DeletedUser30780
  • Startdatum

DeletedUser30780

Gast
Moin Moin,

wo nun schon alle ihre Bundesländerthreads aufmachen hier nun einer für Schleswig-Holstein und Hamburg.

Ich wohne zwischen Bad Segeberg und Bad Oldesloe, jeweils 'ne Stunde nach Lübeck oder Hamburg.

Auf rege Beteiligung ..

MFG
 

DeletedUser

Gast
ich komme aus bei hamburg, finde diese threads allerdings ziemlich bescheuert und war stolz dass wir noch nicht so einen hatten...o_O
 

DeletedUser

Gast
Jo, aus Hedwig Holzbein, kann aber quasi nach Hamburg spucken. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Hamburg meine Perle du wunderschöne Stadt *Sing*
Ja ich komme auch aus Hamburg, Stadtteil: Klein Flottbeck:cool:
 

DeletedUser16629

Gast
Hanerau-Hademarschen ;)
Ich weiss kennt eh keiner ...nähe Itzehoe
 

DeletedUser

Gast
ich komm auch aus Hamburg
Eimsbüttel/Niendorf um genau zu sein^^
Nicht weit bis zum Flughafen (ich kann die Flugzeuge durch die Schallschutzfenster hören)
 

DeletedUser

Gast
Haaammmburg^^

jopp is auch so meine gegend...
Komm zwar aus Jesteburg,aber is ja nur 15Kilometer ungefähr entfernt also nix los;)

poo-bert+Lord_Kruste+lalala-girl+?=D!oh^^
 

DeletedUser

Gast
ich komms aus hamburg fuhlsbüttel, bin aber auhc in bramfeld zu haus^^
 

DeletedUser

Gast
also ich komme gebürtig aus eckernförde und wohne zurzeit in altenholz bei kiel :)

Dieses Dorf scheint mich irgendwie zu verfolgen...
immer wenn ich SH bin, denk ich dran und jetzt kommt noch ein anderer DS-ler gebürtig daraus...
AAAAAARGH!!!!:mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben