• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schleswig-Holstein und Hamburg

  • Themenstarter DeletedUser30780
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
türlich kenn ich tööning, die dorfis haben wir schön 5:1 früher beim fussi abgezogen^^
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ein Ditschie. Gebürtig und durch und durch.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Insulaner

Hamburg,:) und die Insulaner(Wilhelmsburg:cool:) rocken die Stadt^^
 

DeletedUser

Gast
Ich komme aus Warder!
Das kennt ihr eh net! :)
Sirith schrieb:
Ich bin ein Ditschie. Gebürtig und durch und durch.
Ich bin ein halb-Ditschie:) Mein Vater is Ditschie und meinen Oma und Opa auch xD wo kommst du denn her?
 

DeletedUser

Gast
Na und ich komme aus der Weltstadt des Marzipans...aus Lübeck
 

Julsen8

Gast
Wie viele Warders :) gibt es denn??

Kenne nur das mit dem Tierpark in der Nähe von Nortorf.


Wohne selber bei Neumünster!
 

DeletedUser

Gast
Ich habe 5 Jahre in Lübeck gewohnt. Am liebsten echt nicht weg. :( So eine schöne Stadt, aber naja...

...nun wohne ich in Hohenwestedt, also 18 Kilometer von Hanerau-Hademarschen entfernt^^
 

DeletedUser

Gast
Dieses Dorf scheint mich irgendwie zu verfolgen...
immer wenn ich SH bin, denk ich dran und jetzt kommt noch ein anderer DS-ler gebürtig daraus...
AAAAAARGH!!!!:mrgreen::mrgreen:

ich wohne in friedrichsort ist ja da in der nähe jogge immer nach altenholz und zurück
 
Oben