• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schleswig-Holstein und Hamburg

  • Themenstarter DeletedUser30780
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Kiel. :)

Schönste Stadt im Norden , schönste Stadt in Deutschland. ;)

Hassee ruelz ^^
 

DeletedUser

Gast
Das ist die Stadt in der es regnet, digga, dies ist Hamburg!

Jo ich komme aus Hamburg und bin stolz drauf! :D
 

DeletedUser

Gast
Moin Moin zusammen :)

Ich bin stolz in HH (Barmbek/Bramfeld) geboren zu sein.
Wohnhaft jetzt in Lauenburg/Elbe (S-H)
 

DeletedUser

Gast
Komme auch aus Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aufgewachsen in Niebüll/Nordfriesland, hat es mich vor 10 Jahren nach HH verschlagen. Dort wohne ich im beschaulichen Hummelsbüttel.
 

DeletedUser

Gast
komme aus kiel wo ich vorher wohnte sag ich nicht denn seit ich hier wohne gehts berg auf :D
 

DeletedUser

Gast
Vorstellung

moin, moin, tach auch, hummel, hummel und mors, mors...

wem das nicht reicht (also allen bajuwaren und anderen südländern) sage ich dann nochmal in aller deutlichkeit: Ich komme aus Hamburg im schönen Norden vom schönen Deutschland - und damit aus der schönsten Stadt der Welt!!!!!

Soviel zu dieser meiner Vorstellung:

Ich sage dann mal Tschüß (wieder für die Barzis: das heißt Auf Wiedersehen!)

MFG

Marius Germanicus
 

DeletedUser

Gast
fies jetzt nutzen sie doch den Thread :(
nagut ich komme aus Eutin bzws der Nähe Eutins \o
 
Oben