• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schließen von Threads

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mich interessiert die Mannyonair-Geschichte relativ wenig, aber das Schließen von Threads ist ein absolutes NOGO! Da muss ich franky096 definitiv helfen!

Wie man gesehen hat besteht noch Diskussionsbedarf bei dem Thema, also wieso werden diese Theman dann geschlossen?

Für mich unverständlich und zeigt mir wie unqualifiziert die Moderation hier auf Pub 57 ist.
 

DeletedUser123376

Gast
Ohhh mein Gott! Was soll das? Der Mod handelt vollkommen richtig!
Was gegen Manny betrieben wird grenzt schon fast an Rufmord! Und da keine aussagekräftigen Beweise vorgelegt werden können und sogar der Support 2 mal sich der Sache angenommen hat, ist das nichts als eine kindische und unnötige Streiterei! Ich sollte mir selbst auf die Fingern hauen wieso ich mir immer wieder den Schwachsinn durchlese, denn manche Leute hier schreiben.

Franky soll Beweise sammeln und wenn er welche hat, kann er ein neues Thema eröffnen.

Weiters war der Rauswurf vollkommen berechtigt.

Warum jeder so einem wie Franky so viel aufmerksam schenkt ist echt.....traurig!
 

DeletedUser

Gast
Franky soll Beweise sammeln und wenn er welche hat, kann er ein neues Thema eröffnen.

Weiters war der Rauswurf vollkommen berechtigt.

Warum jeder so einem wie Franky so viel aufmerksam schenkt ist echt.....traurig!


Bin wieder Daaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen:
ich denke ich haben genug beweise gesammelt! die skype-Ausschnitte sind mehr als beweis genug für die falschheit von mannyonair!
 

DeletedUser

Gast
Für mich unverständlich und zeigt mir wie unqualifiziert die Moderation hier auf Pub 57 ist.

Word !

habe ich so noch nie auf ner anderen welt gesehen dass einfach threads grundlose geschlossen wurden! Der Mod mischt sich hier in sachen ein, die ihn nix angehen! er soll sich beleidigungen oder beschimpfungen kümmern aber nicht um das was mir wir hier diskutieren o_O
 

DeletedUser

Gast
Franky,jetzt echt.iwann ises genug.
Halte dich an die Regeln, alle sind zufrieden.
Und fang nciht wieder an,manny isn betrüger,blablabla.
wir habns schon zwei threads durchgekaut.

Danke
 

DeletedUser130059

Gast
Mich interessiert die Mannyonair-Geschichte relativ wenig, aber das Schließen von Threads ist ein absolutes NOGO! Da muss ich franky096 definitiv helfen!

Wie man gesehen hat besteht noch Diskussionsbedarf bei dem Thema, also wieso werden diese Theman dann geschlossen?

Für mich unverständlich und zeigt mir wie unqualifiziert die Moderation hier auf Pub 57 ist.

das ist doch wohl ein scherz oder?
wie oft willste denn das thema noch durchkauen
franky wird nie zufrieden sein mit dem ergebnis und wenn es der support noch 15 mal prüft wird auch nix anderes bei rauskommen
i-wann muss es doch auch mal gut sein oder?
michi
 

DeletedUser

Gast
Das schließen von Threads ist durchaus auch mal in Ordnung. Einige Topic die jetzt schon mehrmals durchgekaut wird und die eigentlich alle im Forum nur noch langweilt und trotzdem durch neue Threads immer wieder in Erinnerung zu bringen, werden dann halt auch mal geschlossen.

Ist eigentlich nicht die Regel bei mir, aber in diesem Falle sah ich dies als richtig an und tue dies immer noch!
Hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm und wir kriegen jetzt wieder etwas Ruhe hier ins PuP.

Beste Grüße
Fab
 

DeletedUser

Gast
Das schließen von Threads ist durchaus auch mal in Ordnung. Einige Topic die jetzt schon mehrmals durchgekaut wird und die eigentlich alle im Forum nur noch langweilt und trotzdem durch neue Threads immer wieder in Erinnerung zu bringen, werden dann halt auch mal geschlossen.

Ist eigentlich nicht die Regel bei mir, aber in diesem Falle sah ich dies als richtig an und tue dies immer noch!
Hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm und wir kriegen jetzt wieder etwas Ruhe hier ins PuP.

Beste Grüße
Fab


Ach du heilige Sch... was haben wir denn da für nen Mod bekommen. mit dem Besserwisser haben wir ja voll die A-Karte gezogen!
ganz großes kopfschüttel!
 

DeletedUser

Gast
ohne jetzt einen kommentar zu besagter diskussion abgeben zu wollen:

1. bei 104 antworten in 9 tagen (ist ja wahrscheinlich klar welches topic ich meine) kann man doch durchaus davon reden, dass es noch einiges interesse bzw diskussionsbedarf gibt...

2. was soll denn ruhe im pub sein? fuer mich waere das, wenn hier niemand mehr schreibt - aber das ist wohl kaum dein ziel?!
 

DeletedUser

Gast
ohne jetzt einen kommentar zu besagter diskussion abgeben zu wollen:

1. bei 104 antworten in 9 tagen (ist ja wahrscheinlich klar welches topic ich meine) kann man doch durchaus davon reden, dass es noch einiges interesse bzw diskussionsbedarf gibt...

2. was soll denn ruhe im pub sein? fuer mich waere das, wenn hier niemand mehr schreibt - aber das ist wohl kaum dein ziel?!

Wie gesagt die Diskussion drehte sich im Kreis. Sich da auf irgendeine Seite zu stellen, fällt da schwer und aus Mangel an Beweisen wurde der Support auch nicht tätig. Dies wurde wohl von Franky nicht wirklich positiv aufgenommen und versucht jetzt durch Threads die Aktion in Erinnerung zu halten. Und 104 Antworten in 9 Tagen klingt zwar ziemlich aktiv, aber die Qualität der Posts war nicht wirklich großartig und die Thematik in sich eh schon sehr früh abgeschlossen. Um dann tägliches " Du bist aber doof, weil du keine Ahnung hast" oder "Du betrügst nur!" einfach endlich mal vorzubeugen wurde der Thread geclosed, weil nix wirklich produktives dort noch geschrieben wurde ;)
 

DeletedUser124557

Gast
ahlers90 ist doof - naaaaa da kann man vielleicht einen multi mit franky nachweisen?^^

die threads wurden x-mal zugespammt mit meist sinnlosen sachen und irgendwann ist auch schluss da geb ich dem mod recht
 

DeletedUser

Gast
Ich halte auch relativ wenig von unserer neuen Forumsputzfrau!

wäre wohl das beste wenn er sich ne neue putzstelle sucht und wir uns nach einer neuen Putzfrau umsehen, die etwas mehr drauf hat!

meine fresse bist du peinlich..... *fremdschäm*

ich würd mal sagen für dich ist jetzt
trau2.gif


und an all die anderen die sich hier über die art der moderation mokieren: ich möchte euch mal um ein wenig sachlichkeit bitten. ich verstehe ja, dass die vorstellung, mit bzw gegen einen multi zu spielen, keine angenehme ist. ich könnte mich da auch drüber aufregen. ihr könnt ja mal einen blick hier rein werfen. dort ist der igm-verlauf schon seit anfang juli zu lesen, mit dem "franky" hier meinte, einen skandal zu veröffentlichen. ich bin doch sehr davon überzeugt, dass 4 monate ausreichend zeit waren, um das zu diskutieren... ;-)
 

DeletedUser

Gast
ahlers90 ist doof - naaaaa da kann man vielleicht einen multi mit franky nachweisen?^^

die threads wurden x-mal zugespammt mit meist sinnlosen sachen und irgendwann ist auch schluss da geb ich dem mod recht

Wer ist franky ? Kenne ich nicht!

Aber was anderes: In Sachen Multi-Acc wären doch eher PX die Experten oder Mike? :p
 

DeletedUser

Gast
Achja noch was. Der Mod (und nein es ist nicht Ahlers90 - da muss ich ihn in schutz nehmen! , da er Off ist))sondern ein anderer der hier seine rechte ausnützt und meine beiträge löscht den melde ich jetzt mal wegen rechte-missbrauch an den Support!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sinclair Geb dir bis zu deinen Links und der Interpretatio9n vollkommen Recht.
Aber Nr.1 ging in Hauptsache um Overbürdenacc. oder wie der hiess wo Manny ja dann Fehler aufgeklärt bzw. zugegeben wie auch immer hat .
Danach kam aber wirklich neues nur mit altem vermischt.Was wahr was nicht sei mal dahingestellt.
Und nach Schliessung gerufen haben eig nur 2 Stämme.
 

DeletedUser120752

Gast
dann werd ich hier auch noch meinen senf dazugeben
also ich finde der mod hat richtig gehandelt
und ich mein was wollt ihr in den threats noch erreichen?
kümmert euch mal mehr um ds als um den pub

Word !

habe ich so noch nie auf ner anderen welt gesehen dass einfach threads grundlose geschlossen wurden! Der Mod mischt sich hier in sachen ein, die ihn nix angehen! er soll sich beleidigungen oder beschimpfungen kümmern aber nicht um das was mir wir hier diskutieren o_O

auf wie viele welten spielst du denn?
 

DeletedUser

Gast
Das Pub muss man auch am Leben halten sonst ist Ds nichtmehr das was es ist, Vollpfosten!
 

DeletedUser124887

Gast
Ach du heilige Sch... was haben wir denn da für nen Mod bekommen. mit dem Besserwisser haben wir ja voll die A-Karte gezogen!
ganz großes kopfschüttel!

verzieh dich in dein loch, wo du grad wieder rausgekrochen bist!


Unser Mod hat richtig gehandelt da man nich alles 10-mal lesen will/muss/darf.
 

DeletedUser

Gast
verzieh dich in dein loch, wo du grad wieder rausgekrochen bist!


Unser Mod hat richtig gehandelt da man nich alles 10-mal lesen will/muss/darf.

word!

Das Thema wurd so oft durchgekaut, dass wirklich nicht Neues oder Interessantes mehr kommt... -.-
Also perfektes Verhalten von Ahlers^^
 

DeletedUser

Gast
falsch!

franky soll beweise sammeln und wenn er welche hat soll er diese dem support melden.

So ist es! Eine Schlammschlacht hier im Forum brauch keiner. Wenn die Beweise stichhaltig sind, soll er diese an Support geben und wenn der Support tätig wird, dann kann man vllt noch ein bisschen diskutieren. Aber ein Thread der sich nur auf blödsinnigen Anschuldigungen aufbaut, ist am Anfang vllt ganz interessant, aber später nur noch blödsinnig ;)
 

DeletedUser117162

Gast
Ist doch vollkommen normal das der Thed dicht gemacht wird. Er hätte schon zu sein müssen als die Supporttickets gepostet wurden den die haben im Öffentlichen-Forum nichts zu suchen.

Ich finde Ahlers macht seine Sache gut. Andere Mod´s sind viel härter und würden solche Theds direkt schließen ;-)
 

DeletedUser127114

Gast
Wieso wegsperren:):)

Du hast echt nicht alle Tassen im Schrank!o_Oo_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben