• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schließung der 6.5 Welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Maerlex

Gast
Liebe Community,

alles Gute hat mal ein Ende, so auch die Welten, die noch mit der (mittlerweile fast schon antiken) Version 6.5 laufen.

W3, W4, W5 und W9 werden neigen sich nun dem Ende entgegen und werden am Montag, den 31. 10 in den Ruhestand geschickt.

Wir hoffen, ihr hattet eine coole Zeit und freuen uns, euch auf anderen, evtl. neuen Welten, wiederzusehen.
 

Maerlex

Gast
Liebe Spieler,

leider muss die Schließung ein letztes Mal verschoben werden, da es bei der Umsetzung von v8.0 zu massiven technischen Problem mit bestehenden 6.5 Welten kommt.

Die Welt wird somit am Freitag den 11.11. geschlossen werden.

Es tut mir Leid, dass es hier wiederholt zu einer Terminänderung kommt. Der Fehler lag ausschließlich bei mir und ich möchte jeden von euch um Entschuldigung bitten.

Liebe Grüße,
Maerlex
 

Maerlex

Gast
Liebe Community,

leider kam es im Zuge der anstehenden Umstellung auf v8.0 und der Schließung von W3,W4,W5 und W9 (6.5 Welten) zu einer organisatorischen Panne und die Schließung musste 2 Wochen vorverlegt werden.
Einige von euch, die nur noch auf einer dieser Welten spielen, haben sich nun extra noch einmal einen Monat PA gekauft, den sie nun ggfs. nicht mehr voll nutzen können, da sie auf keiner anderen Welt mehr spielen (wollen).

Wir werden die "zuviel" gekauften Punkte zurück erstatten.
Jeder Betroffene wendet sich bitte über das Ticketsystem an den Support in dieser Sache. Entschädigungsanfragen via PN oder E-Mail können nicht bearbeitet werden.


Für wen gilt die Rückerstattung?

Für jeden der sich zwischen dem 24. Oktober und heute PA Punkte gekauft hat und der einen Account auf W3,W4,W5 oder W9 besitzt.


Was wird erstattet?

Erstattet wird anteilig der Betrag, der nicht an PA Punkten eingesetzt werden kann, da die Welten vorher enden werden.


Wie wird erstattet?

Geschwindigkeit und Ablauf sind in Teilen von der ursprünglich gewählten Zahlmethode abhängig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben