• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schließung SERVER 3

DeletedUser

Gast
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=160965





sooooo , ich bins mal wieder :)

Ich will ja nicht schon wieder meckern.......... aber bitte lieber Support , ihr handelt schon ein wenig unglücklich

Das die Serverschließung um einen Monat verschoben wurde, habe ich nur durch Zufall mitbekommen und ich denke 90% von den Spielern auf Server 3 gehts genauso.

Wahrscheinlich liegts an dem Gemecker, daß die Schließung jetzt recht schnell kommt und einige noch PAs gekauft hatten, ist ja nett :)

Aber warum gebt ihr solche Sachen nicht in den Welten direkt bekannt , oder noch besser schickt den spielern doch mal ne mail auf den Account.

Es wäre sehr schade, wenn eine Abschlußrangliste dadurch verfälscht wird , daß sich der ein oder andere sich in den nächsten 4 Wochen garnicht mehr einlogt und sein Account dann automatisch gelöscht wird.

Es gibt weitaus wichtigere Sachen auf der Welt, als eine Rangliste bei den Staemmen, aber stellt doch bitte sicher , daß kein Account mehr gelösscht wird.

Lg minni ( Brigitte )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das hab ich schon vor nem Monat vorgeschlagen -.-
Naja Hauptsache es wurde endlich mal umgesetzt
 

DeletedUser

Gast
Hammer, ich habe mir gestern extra nochmal einen PA für 1 Monat geholt, da der Termin der Schließung verschoben wurde.
Und jetzt das? Eine riesige Schweinerei, was hier abläuft...
 

DeletedUser18227

Gast
Hammer, ich habe mir gestern extra nochmal einen PA für 1 Monat geholt, da der Termin der Schließung verschoben wurde.
Und jetzt das? Eine riesige Schweinerei, was hier abläuft...

Da hast recht! Ich hab auch Monatg noch mal für einen Monat Punkte eingesetzt. :evil:
 

DeletedUser

Gast
Liebe Community,

leider kam es im Zuge der anstehenden Umstellung auf v8.0 und der Schließung von W3,W4,W5 und W9 (6.5 Welten) zu einer organisatorischen Panne und die Schließung musste 2 Wochen vorverlegt werden.
Einige von euch, die nur noch auf einer dieser Welten spielen, haben sich nun extra noch einmal einen Monat PA gekauft, den sie nun ggfs. nicht mehr voll nutzen können, da sie auf keiner anderen Welt mehr spielen (wollen).

Wir werden die "zuviel" gekauften Punkte zurück erstatten.
Jeder Betroffene wendet sich bitte über das Ticketsystem an den Support in dieser Sache. Entschädigungsanfragen via PN oder E-Mail können nicht bearbeitet werden.


Für wen gilt die Rückerstattung?


Für jeden der sich zwischen dem 24. Oktober und heute PA Punkte gekauft hat und der einen Account auf W3,W4,W5 oder W9 besitzt.


Was wird erstattet?


Erstattet wird anteilig der Betrag, der nicht an PA Punkten eingesetzt werden kann, da die Welten vorher enden werden.


Wie wird erstattet?

Geschwindigkeit und Ablauf sind in Teilen von der ursprünglich gewählten Zahlmethode abhängig.

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?p=3303519
 

DeletedUser30780

Gast
In diesem Sinne, als einer der verbliebenen 110 Accounts auf Server 3 - das Wort mit W am Anfang kommt mir ganz bewusst nicht über die Lippen -

sage ich dann auch: "Adios, Amigos, Auf Wiedersehen! Haut rein, machen Sie's jut!".

Wenngleich der Account das letzte Jahr mehr oder weniger kaum Aktivität verzeichnete,
so ist's einer der wenigen Verbliebenen. Dies ist somit auch der einzige Server, wo mein Account
seit Beginn meines DS_Spielens bis zum Ende verweilt haben wird.

Danke an all die, die mir damals die ersten Schritte hier erleichtert haben, diese hier namentlich
zu erwähnen, ist mir leider kaum mehr möglich, da die Namen mir entfallen sind und seither,
wo sie inaktiv wurden und grau wurden, kaum mehr Kontakt bestand.

Als Andenken an die damals geniale Zeit mit meinem Stamm, habe ich den Stamm seither nicht umbenannt
und bestehen gelassen, auch wenn man mich mehrfach versucht hat abzuwerben.

Vielen Dank, das ihr Server 3 zum Besten Server gemacht habt, den es bei DS gibt.
Ich wurde zwar mehrmals aufgeadelt, als ich etwas inaktiver wurde, aber hab mich stets
wieder berappelt. ;)

Beste Grüße aus Hamburg,

der EisGeier aka Andreas
 

DeletedUser

Gast
looool, totale lachnummer hier, von daher passt das neue schließungsdatum perfekt .. 11.11.11 schönes datum und karnevalsbeginn ;)

aber ok, ich bin froh auf s3 gespielt zu haben, war eine zwar sehr lange, aber auch sehr gute zeit (über lange jahre zumindest) mit allen höhen und tiefen, die man so auf DS haben kann. ^^

ich hab viele leute auch real kennengelernt durch dieses spiel, war in vielen städten bei ds-treffen, von daher bereu ich nicht hier mitgespielt zu haben.

viel spass euch allen im rl, oder auch auf einem anderen server ... aber irgendwie ist das fad, sowas wie s3 gibts nicht mehr, kann mir nicht vorstellen soviel nochmal auf einem anderen server zu erleben. ;)


lg
gariv
 

DeletedUser

Gast
Hammer, ich habe mir gestern extra nochmal einen PA für 1 Monat geholt, da der Termin der Schließung verschoben wurde.
Und jetzt das? Eine riesige Schweinerei, was hier abläuft...

Genau so geht es mir auch. Ich fühle mich betrogen.
Ich werd auf jeden Fall kein Game mehr von innogames spielen, weil ich mich nur noch abgezockt und verarscht fühle. Nix mit Kundenservice.



Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21940

Gast
Die Welt wird somit am Freitag den 11.11. geschlossen werden.

wie wäre es mit einer Wette oder hier wirklich zum 11.11. zugeschlossen wird?

mittlerweile glaub ich nicht so recht daran... bei dem ganzen hin und her
könnte mir vorstellen das die sache spannend wird... auf alle fälle ist es bald spannender die vermeintl. schließung zubetrachten als noch paar sinnlose klicks im account zu tätigen
 

DeletedUser

Gast
Genau so geht es mir auch. Ich fühle mich betrogen.
Ich werd auf jeden Fall kein Game mehr von innogames spielen, weil ich mich nur noch abgezockt und verarscht fühle. Nix mit Kundenservice.



Grüßle

Ich bin etwas irritiert. Meinen Post hast du schon zur Kenntnis genommen, oder?
 

DeletedUser18227

Gast
Ich bin etwas irritiert. Meinen Post hast du schon zur Kenntnis genommen, oder?

Dieser Post ist noch nicht mal vollständig. Was ist denn nun wie in meinen Fall das ich zwar keine neuen PA Punkte mehr gekauft habe, aber am Montag für 4 Wochen eingesetzt habe? Nun läuft der Laden aber nur noch 2 Wochen und ich habe 100 PA Punkte verschenkt welche ich ansonsten für z.B. SDS hätte einsetzen können.
 

DeletedUser

Gast
Dieser Post ist noch nicht mal vollständig. Was ist denn nun wie in meinen Fall das ich zwar keine neuen PA Punkte mehr gekauft habe, aber am Montag für 4 Wochen eingesetzt habe? Nun läuft der Laden aber nur noch 2 Wochen und ich habe 100 PA Punkte verschenkt welche ich ansonsten für z.B. SDS hätte einsetzen können.

Eingesetzte PA Punkte, die aufrgund des verfrühen Endes nicht genutzt werden können, werden selbstverständlich auch ersetzt. -> Ticket schreiben.
 

juarez

Gast
Naja, ein etwas unwürdiges Ende eines Servers, der über 7 Jahre lang Leute, von denen nicht zu wenig, vieles gegeben hat.
Ich sehe es ja bei uns im Stamm, da kochte teilweiße das Blut...
Nicht gerade harmonisch, eigentlich lächerlich diese verschieberei....Das hätte alles viel besser funktionieren müssen oder können...

Aber gut, es lässt sich jetzt eh nichts mehr an den Tatsachen ändern, nur
Freunde habt ihr euch damit keine gemacht bzw. potentielle Kunden für die Zukunft (es gibt ja auch andere Innogames Spielchen...) gewonnen...:S
 

DeletedUser21494

Gast
Die letzten Wochen sind wir doch nur vera.... worden.
Schließen mal ja, dann nein, dann ja.... wissen die eigentlich was die wollen,
nein ich denke eher nicht.

Egal, 7 Jahre sind eine lange Zeit, der Anfang vom Server war noch aufregend, die letzten zwei Jahre durchwachsen, habe noch andere Server ausprobiert aber Derver 3 war der beste....
Schaut doch mal auf die Zahlen der Spieler das wird jeden Tag weniger aber wir machen die Server schneller auf (sorry heisst ja Welten) als man schauen kann....

In dem Sinne wünsche ich Euch allen noch viel Spass....


fluffi aka Jeanette
 

n3on

Gast
InnoGames und sein Verhalten in den letzten 2 Monaten:

  1. Ich kaufe 600 PA-Punkte (14.09.2011)
  2. Ich setze 200 PA-Punkte ein (15.09.2011)
  3. InnoGames kündigt Ende von S3 zum 31.10.2011 (24.09.2011)
  4. Ich setze 100 PA-Punkte ein, PA endet am 28.10.2011 (05.10.2011)
  5. Support-Anfrage an InnoGames mit Bitte auf Erstattung der verbleibenden 300 PA-Punkte. (05.10.2011)
  6. Support-Anfrage wird abgelehnt (Text unten) (07.10.2011)
  7. InnoGames verlängert S3 bis zum 30.11.2011 (??.10.2011)
  8. Ich setze 200 PA-Punkte ein (31.10.2011)
  9. InnoGames verschiebt Schließung von S3 auf 11.11.2011 (02.11.2011)
  10. InnoGames erstattet am 31.10.2011 eingesetzte 200 PA-Punkte (09.11.2011)

Antwort des InnoGames Supports auf meine Anfrage über Erstattung von 300 PA-Punkten vom 07.10.2011:
Hallo RedTiger,

wir erstatten kein Geld zurück.
Du kannst die Premium Punkte auf Deinem Premium Konto belassen oder einem anderen Spieler übertragen/anbieten, eine Rückzahlung ist nicht möglich.

Viele Grüße
Name zensiert
Community-Management

Im Wesentlichen geht es um folgende Punkte:
  • Wenn das Ende von S3 rechtzeitig angekündigt worden wäre, hätte ich überhaupt keine 600 PA-Punkte mehr gekauft. Ein Monat vor Ende ist nicht rechtzeitig. Selbst das könnte ich noch akzeptieren, wenn mir dann wenigstens der Gegenwert der verbleibenden 300 PA-Punkte (5 EUR) auf mein Konto überwiesen würde.
  • Wenn gleich vom 31.10. auf den 11.11. verschoben worden wäre, dann hätte ich überhaupt keine PA-Punkte mehr eingesetzt. Ich möchte also nicht nur die 133 verbleibenden PA-Punkte wieder gutgeschrieben bekommen, sondern die kompletten 200 PA-Punkte!Wurde erstattet.
  • Für das Geld, mit dem ich mit meinem PA über die Jahre DS und die Entwicklung der Firma InnoGames unterstützt habe, erwarte ich ein Mindestmaß an fairer Behandlung und Wertschätzung. Wie hier teilweise mit Unterstützern der ersten Stunde umgegangen wird, ist eine Frechheit.

@Players: Ich hatte lange eine schöne Zeit mit DS und habe hier viele tolle "virtuelle" Freundschaften geschlossen. Das Game war lange Zeit sehr interessant, bis es der Inaktivität zum Opfer viel. Wie schon an anderer Stelle geschrieben wurde: Unmöglich, allen Weggefährten und Gegnern zu danken, man würde mit Sicherheit welche zu Unrecht vergessen.
Ich verabschiede mich mit dem Ende von S3 ins RL und zu weniger zeitraubenden Abendteuern bei League of Legend. Langandauernde Games wie DS passen nicht mehr in meine Prioritätenliste, die sich mit zunehmendem Alter doch recht stark Richtung RL orientiert. Ein Bier mit Freunden, ein Konzert oder einfach nur ein kuscheliger Kaminabend sind irgendwie doch attraktiver als ein in die Jahre gekommenes Gameplay von Browser-Klick-Spielen (im Allgemeinen, nicht exklusiv DS), allein am PC zu spielen, mit einem Hauch von RL durch icq/irc/skype mit Leuten, die man doch nie als Freunde des RL einordnen würde ... egal wie gut man sich in der virtuellen Welt versteht. So sind in den letzten Jahren auch immer mehr Kontakte dem Löschen Button zum Opfer gefallen. Meine icq/skype/irc Listen enthalten eigentlich nur noch Freunde & Familie aus dem RL ... was deren Nutzung automatisch auf das Verabreden von Begegnungen im RL reduziert. Probiert es mal aus: Ein schönes Gefühl. In "sozialen Netzen" braucht ihr mich gar nicht erst zu suchen: Meine Daten gehören mir, und das soll auch so bleiben.
Die letzten 5-6 Jahre mit DS und damit euch waren ein schöner Teil meines Lebens, den ich weder missen noch je vergessen werde. Viel Glück & Erfolg euch allen,

neon (aka RedTiger)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
[*] Wenn das Ende von S3 rechtzeitig angekündigt worden wäre, hätte ich überhaupt keine 600 PA-Punkte mehr gekauft. Ein Monat vor Ende ist nicht rechtzeitig. Selbst das könnte ich noch akzeptieren, wenn mir dann wenigstens der Gegenwert der verbleibenden 300 PA-Punkte (5 EUR) auf mein Konto überwiesen würde.

Ich habe auch erfahren, dass der Server 1 Monat länger läuft und habe nur deswegen nochmal 3.99€ für 200 PA-Punkte überwiesen. Ich werde mich nun mit PayPal in Verbindung setzen, ob es möglich ist, die Zahlung jetzt noch zu stonieren...
Denn InnoGames verarscht uns ja wieder mal! Als wenn mir die Gutschreibung der PA-Punkte was bringt. Ich spiel nach S3 kein DS mehr. Da ich als Kunde mich hier auch nicht mehr wohl fühle.
 

DeletedUser

Gast
Da es hier nur ein Thema gibt, schweif ich mal davon ab und zeig euch, was ich mit meinem Account noch Schönes angestellt hab :)

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-16.9% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Faget
Herkunft: ~37:94:04~ Enough space (37:94:4)

Anzahl: 0 0 4905 5 2839 0 300 100 0
Verluste: 0 0 4905 5 2839 0 300 100 0

Verteidiger: Faget
Ziel: ~37:95:00~ Punk Rock Song (37:95:0)

Anzahl: 1853713 3795762 11417751 41690 6221529 88803 696999 236208 21
Verluste: 1366018 2797132 8413845 30722 4584702 65440 513625 174064 15

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 5
Schaden durch Katapultbeschuss: Wall beschädigt von Level 5 auf Level 0

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-7.9% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Faget
Herkunft: ~37:95:01~ My hero (37:95:1)

Anzahl: 0 0 4924 5 2824 0 300 100 0
Verluste: 0 0 3170 5 1818 0 193 64 0

Verteidiger: Faget
Ziel: ~37:95:00~ Punk Rock Song (37:95:0)

Anzahl: 487695 998630 3003906 10968 1636827 23363 183374 62144 6
Verluste: 487695 998630 3003906 10968 1636827 23363 183374 62144 6

Beute: 39.595 18.828 39.597 98020/98020

Laut Simulator hätt ich eigenlich 14 OFF´s benötigt bei 0% Glück/Pech. Schon ne ziemlich krasse Abweichung muss ich sagen. Nichtsdestotrotz, genau wegen der Möglichkeit solcher Berichte war S3 für mich der geilste Server und auch wenn ich nie welche in diesem Größenformat hatte (immerhin sind das alle Truppen von ~2700 Dörfern zusammengestellt), wars doch immer wieder geil tagelang ne Front zu atten und dann mal nen Sektor hinter der angegriffenen Reihe OFF´s reinzuhaun. Da kam es oft genug zu motivierenden Berichten :)

Nu kann noch jeder an mir rumadeln der will, ich hab ja nichts mehr um mich zu verteidigen^^ HF!
 

DeletedUser

Gast
so kann man sich auch bash Points holen. :mrgreen:
Nice Berichte
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auch erfahren, dass der Server 1 Monat länger läuft und habe nur deswegen nochmal 3.99€ für 200 PA-Punkte überwiesen. Ich werde mich nun mit PayPal in Verbindung setzen, ob es möglich ist, die Zahlung jetzt noch zu stonieren...
Denn InnoGames verarscht uns ja wieder mal! Als wenn mir die Gutschreibung der PA-Punkte was bringt. Ich spiel nach S3 kein DS mehr. Da ich als Kunde mich hier auch nicht mehr wohl fühle.

mit sowas würde ich vorsichtig sein
schon eingesetzte Punkte zu stornieren ist strafbar
und die ab 24.10 oder so erstattet inno doch eh

Grüße von w11 und euch ein schönes real
 

DeletedUser

Gast
mit sowas würde ich vorsichtig sein
schon eingesetzte Punkte zu stornieren ist strafbar
und die ab 24.10 oder so erstattet inno doch eh

Grüße von w11 und euch ein schönes real

Sie schreiben die PA-Plunkte wieder gut. Aber mein Geld bekomme ich nicht ersetzt.
Wo bei mir, auch wenn es nur 3,99€ sind, es ums Prinzip geht und ich dies auch als Klage zurück fordern werde, wenn InnoGames nicht einlenkt.

PS: Rang 1 halten und nicht mal die BH-Regel verstehen...manmanman Faget du Boon :twisted:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Uli! \o/

Ich hätte nie im Leben gedacht, dass du bis zum Ende durchhalten würdest. Hab eher damit gerechnet, dass du den Acc abgeben würdest. Nun wirst du die Ziellinie wohl als erster überqueren. Von einem Gewinner möchte ich aber nicht reden. Für mich seid ihr alle Gewinner! Ihr habt bis zum Ende eines Servers mit wunderbaren Einstellungen durchgehalten.

Ein BH-Server (und zwar ein richtiger!) ist nun mal das beste was Inno jemals hervorgebracht hat und ihr alle seid ein Teil davon. Also meinen herzlichsten Glückwunsch an euch alle!
 

juarez

Gast
Hail coole Leute... Heute gegen Mittag wurde Server 3 beendet. Respekt an alle, die den Server 3 überstanden haben :evil:
 

DeletedUser21940

Gast
ja dann mal herzlichen glückwunsch an WAR zum verdienten rang 1
 
Oben