• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schließung SERVER 3

DeletedUser

Gast
Glückwunsch, ihr habts überstanden ^^
Zeit für n neues Hobby :eek:
 

DeletedUser

Gast
schön das man da nicht mehr reinsehen muss, und auch nicht mehr in die uv-accounts ^^, aber komisch ist es schon, das s3 weg ist, wenn man auf die stämme klickt .. naja ungewohnt, aber sehr gut .. war eine schöne verdammt lange zeit .. glückwunsch @ WAR ... und glückwunsch auch an alle, die echt die ganze zeit hier durchgestanden haben und bis zum letzten tag hier waren. :)


und ich hab auch tatsächlich meine pa-punkte bekommen, die ich nicht mehr nutzen konnte, find ich ok
Empfangen
200 Premium-Punkte erhalten (neu) 12.11.11 00:01
 

DeletedUser

Gast
und ich hab auch tatsächlich meine pa-punkte bekommen, die ich nicht mehr nutzen konnte, find ich ok
Empfangen
200 Premium-Punkte erhalten (neu) 12.11.11 00:01

Nur ich bin gespannt, ob es wirklich Geld zurück gibt...

Maerlex schrieb ja folgendes
Für wen gilt die Rückerstattung?

Für jeden der sich zwischen dem 24. Oktober und heute PA Punkte gekauft hat und der einen Account auf W3,W4,W5 oder W9 besitzt.


Was wird erstattet?

Erstattet wird anteilig der Betrag, der nicht an PA Punkten eingesetzt werden kann, da die Welten vorher enden werden.


Wie wird erstattet?

Geschwindigkeit und Ablauf sind in Teilen von der ursprünglich gewählten Zahlmethode abhängig.

Aber insgesamt war es eine schöne und spaßige Zeit auf S3. Auch wenn InnoGames öfters unglücklich gegenüber seiner Kunden gehandelt hat.
 

DeletedUser18227

Gast
Andy, nu ******* auf die 4 Euro...

7 Jahre waren eine lange Zeit, Wahnsinn wie spannend so ein paar Zahlenauflistungen sein konnten. Wieviele Nächte man sich um die Ohren geschlagen hat obwohl andere Sachen eigentlich wichtiger gewesen wären. ;-)

Glückwunsch allen die bis zum Ende durchgehalten haben bzw. überleben konnten. Glückwunsch Faget zum Rang 1 und auch WAR zum ersten Platz. (ag)

Irgendwie fehlt mir der Account jetzt schon, obwohl ich schon seit 2-3 Jahren aufs Ende gewartet hab. o_O

Allen ein schönes restliches Leben noch... :mrgreen:
 

saunaclub66

Gast
Da merkt man das der Mensch ein Gewohnheitstier ist... Man klickt immer noch automatisch erst mal auf Server 3 :D
viel Spass allen noch... 7 Jahre waren wirklich eine lange Zeit.

Gruß Saunaclub66 (UC-Behüter bis zum Ende :D)
 

DeletedUser

Gast
Es ist vollbracht. S3 ist zu.
Für mich geht eine lange Zeit DS zu ende.
Ich danke allen Mitstreitern, die sich mit mir zusammen die Nächte um die Ohren geschlagen haben. Ich danke allen Gegnern die sich ordentlich gewehrt haben und damit das Spiel zur Sucht gemacht haben.
Nach S1 wollte ich aufhören und habe mich überreden lassen weiterzuspielen. Nun ist aber wirklich ende.

Allen Mitstreitern von S1, S2, S3 und S9 noch liebe Grüße
Laßt die Katas (kata) knallen und die Pferdchen (skav) laufen

Knubu an alle

dat Schatzilein
 

DeletedUser

Gast
So dann sag ich hier auch mal Danke für die super Zeit hier mit euch. Gott waren das Nächte die wir uns um die Ohren gehauen haben.
Aber schön wars und ne Zeit die ich nicht missen möchte.

Glückwunsch WAR und Faget zu Platz 1.....hat Spaß gemacht gegen euch.

Danke an alle HHler!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Sylvester28
 

DeletedUser

Gast
gz faget^^

S3 war schon ne hammer zeit auch wenn ich schon lang net mehr spiel.
 

DeletedUser

Gast
Krass, obwohl man schon seit Jahren hier nicht mehr reingeschaut hat, liest man noch bekannte Namen. Dass hier sogar noch jemand von UC unterwegs ist und es auch noch H|H gibt..
Nun macht der erste Server auf dem ich gespielt habe zu, war echt eine lustige Zeit zu Beginn im Südwesten ;-)
 

n3on

Gast
Krass, obwohl man schon seit Jahren hier nicht mehr reingeschaut hat, liest man noch bekannte Namen. Dass hier sogar noch jemand von UC unterwegs ist und es auch noch H|H gibt..
Nun macht der erste Server auf dem ich gespielt habe zu, war echt eine lustige Zeit zu Beginn im Südwesten ;-)

Naja, H|H gibt's in erster Linie noch, weil sich an unserer Südflanke (K33/K34) in den letzten 2 Jahren mehrere ||PÀ||'ler verabschiedet haben: Kick, Fire-Fox, Schnorden, MickSky, _slaYer. Allein konnte ich euch danach einfach nicht mehr angreifen :cool: Mal abgesehen von der riesigen grauen Wüste, die da teilweise zwischen uns lag o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

n3on

Gast
Mehr Stats und Siegerehrung

Wenn wir mal auf die Stats von TWplus vertrauen, dann haben wir hier noch ein paar weitere Anerkennungen zu vergeben:

  • Der angriffslustigste Spieler: Faget [WAR] *
  • Der größte Deffer: raid [WAR] *
  • Meisten besiegten Gegner gesamt: raid [WAR] *
  • Spieler mit den meisten Punkten: Faget [WAR]
  • Spieler mit den meisten Dörfern: Faget [WAR]
* "Gringfügig" verzerrt durch die Aktion zum Serverende :)

Die Daten stammen von (c) TWplus.org. Die Stammesdaten sind bereits nicht mehr verfügbar, aber falls die jmd ausrechnen möchte:
Hier könnt ihr die Spielerstats als OpenOffice Calc Dokument runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

n3on

Gast
@neon die daten sieht man hier doch auch noch :

http://de3.die-staemme.de/guest.php?screen=ranking

oder meinst du was anderes?

Nee, schon genau die. Auf die Idee, dass der Gastzugang noch geht, bin ich nicht gekommen ... den Einloggen kann man sich ja net mehr. Wäre schön, wenn das mal noch wer als Excel Tabelle oder whatever sichert. Wer weiß, wie schnell InnoGames da den [Löschen] Button drückt, weil's nicht DS 8.0 kompatibel ist o_O
 
Oben