• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schließung von s4 wie denkt ihr darüber?

DeletedUser

Gast
Gut dass das Ding endlich zu gemacht wird, echt schade um so ein schönen Server ! ab der großen Löschaktion von .... weiß ich garnichtmehr war der sever eh zuende ! bitte mal die endgültige rangliste posten !

gruß

Bis jetzt wurde nur der Gastlogin geschickt, hat niemand mehr die "richtige Rangliste" oder keine ahnung mehr wie sie genannt wurde, bevor alle gelöscht haben ?
 

DeletedUser31702

Gast
naja das is aber auch keine original liste,weil zu diesem zeitpunkt bereits 2 grössere löschwellen umgesetzt wurden :p
 

DeletedUser

Gast
jo aber besser als nix und die jetzige rangliste ist weniger als nix
 

le-papa

Gast
Schön finde ich, daß man auch auf S4 immer noch ständig zum Kauf eines PAs motiviert wird *g*.

War `ne schöne Zeit & alle, die sich irgendwann löschten, sind doof & alle anderen, deren Account inzwischen Besitzer Nummer 468 hat, auch.

Die einzig wahre Rangliste ist die, die am 11.11. besteht.
Das war ganz schön Arbeit, den Server über Jahre hinweg...anzugucken *g*.

MFG

Z

P.S.: nb & DEA können noch Anfragen schicken, ob wir das Kamelzünglein an der Waage spielen wollen.
 

DeletedUser

Gast
Wie ewig ich schon nicht mehr in diesen Forenbereich geschaut habe. Nun hat mich Bigi darauf aufmerksam gemacht, dass S3-5 schließt.. war der längste den ich neben 23 am längsten gespielt habe und war echt eine lustige Zeit.. und noch immer tummeln sich hier so viele bekannte Namen herum ;-)
 
Oben