• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

schließung

DeletedUser128612

Gast
Liebe Spieler,

"alles hat einmal ein Ende" heißt es und dies gilt so nun leider auch für Welt 24.

Ihr habt hier viel erlebt, viele Schlachten geschlagen, Freundschaften geschlossen und Gegner vernichtet.
Nun ist leider die Zeit gekommen, an der dieses Kapitel geschlossen werden muss.

Wir werden die Welt 24 am 14.03.2015 beenden. Die Friedenszeit beginnt am 07.03.2015. Ein Verlassen des Stammes ist ab jetzt nicht mehr möglich.

Natürlich wissen wir, dass dieser Schritt nicht bei allen auf Zustimmung stoßen wird und ihr sehr an eurer Welt hängt. Uns fiel dieser Schritt auch nicht leicht und wir haben ihn erst nach reiflicher Überlegung und Abwägung vieler Faktoren getroffen.

Wir wünschen euch noch ein paar schöne Tage auf Welt 24.

Euer

Stämme-Team



das man sowas immer ohne die member entscheidet!!! finde ich nicht gut. ist ja auch unser geld!!
 

DeletedUser99492

Gast
Finde ich genauso,hier wird über den köpfen der Spieler bestimmt was gemacht wird.
Ist ja nicht nur die 24 die betroffen ist,sondern auch die 6.
Auf der 14 haben se wenigstens ne umfrage gemachtkhier die igm von der 14,
Seid gegrüßt ihr tapferen Krieger und Kriegerinnen!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der Stamm ALC hat lange gekämpft und sich gegen alle Widrigkeiten zur Wehr gesetzt. Er hat Pläne geschmiedet, Kriege geführt und seine Gegner bezwungen.

Es ist die Zeit gekommen, an der er die Herrschaft über Welt 59 erlangt hat. Diese Herrschaft soll nun für ewig währen.

Seid ihr auch der Meinung, es wurde genug Blut vergossen, so stimmt über das Ende eurer Welt ab. Drei Möglichkeiten stehen hierfür zur Wahl, das Ende nach zwei Monaten, das Ende nach drei Monaten oder der Kampf bis zum bitteren Ende.

Die Umfrage wird für 7 Tage geöffnet sein. Erhält eine Möglichkeit nicht die erforderlichen 50%, so wird die Umfrage mit den beiden Möglichkeiten mit den meisten Stimmen wiederholt.

Entscheidet weise, es liegt in eurer Hand!

Die Umfrage findet ihr unter Einstellungen => Umfragen.

Danke für Eure Teilnahme.

Schöne Grüße

Enigma89
Community-Management
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ist das nicht en schöner zug von inno,hier dürfern die member selber bestimmen wan se schluß machen wollen.
Auf den anderen zwei welten gibt es diese abstimmung nicht,ich denk inno ist am ausmisten der welten die nicht mehr genug einbringen.
Villeicht ist dieses mein letztes schreiben hier da ich ja vielleicht wegen dem posting gesperrt werde,da ist inno ja auch schnell bei der hand.

Mfg:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Na der Mohr hat seine Schuldigkeit getan(6Jahre Premium bezahlt) der Mohr kann gehn.
Es ist halt noch ne Welt,wo die Spieler nicht abgezockt werden können.Kein Farmmanager,kein Accountmanager .......usw.
Über den Kopf der Spieler hinaus zu entscheiden,lässt nicht gerade auf "Fingerspitzengefühl" schliessen.
Ist die Art und Weise fair eine Schliessung der Welt so durchzuführen?
Ach was,Fairness,Euros sind gefragt!!!
Nun eine Entscheidung ist für mich gefallen.Noch eine Welt spielen?Nie und nimmer!Holt Euch die Euros von Anderen!Ich hoffe nur,dass sich möglichst Viele so entscheiden.
Also liebe Mitspieler,war schön mit Euch zu zocken.Mögen die meisten Kontakte,die auf der Welt geknüpft wurden, weiter Bestand haben!

Euer Gude ;-)
 

DeletedUser128612

Gast
gerade eine nachricht bekommen von einem anderen spieler.



Ich bin von w24 und die schließen die auch sowie w6,13,14,23,24

das ist nicht normal oder
 

DeletedUser147837

Gast
s19 wird auch geschlossen.. Werden vllt. alle von 6-29 dicht gemacht?!
 
Reaktionspunktzahl
1
Ja, den Anschein hat es, es ist ein Unding, einfach Server zu schließen, obwohl diese aktiv bespielt werden und wo noch nicht einmal der Sieger des Servers feststeht.
 

Wuschel21

Gast
ich bin der Meinung das das die Spieler entscheiden sollen ......

geht man so mit seinen Zahlenden Kunden um ??????
 

DeletedUser

Gast
Hier gehts anscheinend lediglich nur ums Geld machen, Wenn ich die Pa Welten sehe, könnte ich einfach nur Ko.....Spieler die noch was drauf haben, werden auf den dementsprechenden Welten einfach dicht gemacht. Man muss nur Kohle haben, dann kannst weiterspielen :-(
 
Reaktionspunktzahl
0
Finde ich genauso,hier wird über den köpfen der Spieler bestimmt was gemacht wird.
Ist ja nicht nur die 24 die betroffen ist,sondern auch die 6.
Auf der 14 haben se wenigstens ne umfrage gemachtkhier die igm von der 14,
Seid gegrüßt ihr tapferen Krieger und Kriegerinnen!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der Stamm ALC hat lange gekämpft und sich gegen alle Widrigkeiten zur Wehr gesetzt. Er hat Pläne geschmiedet, Kriege geführt und seine Gegner bezwungen.

Es ist die Zeit gekommen, an der er die Herrschaft über Welt 59 erlangt hat. Diese Herrschaft soll nun für ewig währen.

Seid ihr auch der Meinung, es wurde genug Blut vergossen, so stimmt über das Ende eurer Welt ab. Drei Möglichkeiten stehen hierfür zur Wahl, das Ende nach zwei Monaten, das Ende nach drei Monaten oder der Kampf bis zum bitteren Ende.

Die Umfrage wird für 7 Tage geöffnet sein. Erhält eine Möglichkeit nicht die erforderlichen 50%, so wird die Umfrage mit den beiden Möglichkeiten mit den meisten Stimmen wiederholt.

Entscheidet weise, es liegt in eurer Hand!

Die Umfrage findet ihr unter Einstellungen => Umfragen.

Danke für Eure Teilnahme.

Schöne Grüße

Enigma89
Community-Management
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ist das nicht en schöner zug von inno,hier dürfern die member selber bestimmen wan se schluß machen wollen.
Auf den anderen zwei welten gibt es diese abstimmung nicht,ich denk inno ist am ausmisten der welten die nicht mehr genug einbringen.
Villeicht ist dieses mein letztes schreiben hier da ich ja vielleicht wegen dem posting gesperrt werde,da ist inno ja auch schnell bei der hand.

Mfg:twisted:


das ist keine Umfrage von S14.
Ich habe über das Ticketsystem widerspruch gegen die schliessung eingelegt. das ist eine willkürmassnahme, da hier spieler einfach ohne grund gesperrt werden.
 

DeletedUser98736

Gast
Den Support haben bereits mehrere, aus Welten die willkürlich geschlossen werden, angeschrieben - die Antwort ist immer die gleiche: Nach reiflicher Überlegung und aus diversen Gründen ..............................

Sie werden es nicht rückgängig machen fürchte ich. Die Server sind für sie einfach unrentabel - zuwenige Spieler und zuwenig Einnahmen - da lohnt sich ein pflegen dieser Welten nicht mehr - es wird von Inno nur schön umschrieben^^. Ist einfach eine Sache des Geldes - wir als Spieler sind nur Mittel zum Zweck --> Geld verdienen, mehr nicht. Trotzdem finde ich die Art und Weise eine Frechheit - aber ändern werden wir nichts können.
Das einzige Mittel was wir in der Hand haben ist: Nicht mehr solche Browsergames zu spielen - keine Spieler - kein Gewinn - kein Inno - so einfach wäre das. Aber finden sich ja immer wieder welche die dort reinstolpern - ging mir ja ähnlich :).
 

DeletedUser128612

Gast
am anfang war unser geld aber gut. jetzt nicht mehr!! was macht man jetzt, wenn man nur in einer welt spielt und noch pa´s hat? die welten wurden vom support geschlossen. müssen die dann die pa´s ausbezahlen? hab da kein plan.
 

DeletedUser98736

Gast
Dein Geld kannst du abschreiben - du kannst höchstens die PA Punkte noch bei Inno abspielen - ist leider so.

8.14 Wir werden im Rahmen der Anpassung und Aktualisierung der Spiele nach § 7.2 und § 7.3 dieser Nutzungsbedingungen für die zukünftige Teilnahme an den Spielen neue Premium-Dienste, Items oder Währungen anbieten, bestehende ändern oder ganz einstellen. Wir verpflichten uns im Falle einer solchen Änderung oder Einstellung dir die Möglichkeit einzuräumen, entgeltlich erworbene Premium-Dienste, Items oder Währungen innerhalb einer zuvor angekündigten Frist einzusetzen und zu nutzen. Wir können dir als User alternativ die Möglichkeit einräumen, entgeltlich erworbene Premium-Dienste, Items und Währungen in ein Guthaben umzuwandeln, das anderweitig eingesetzt werden kann. Im Falle einer Einstellung eines bestimmten Spiels hast du das Recht, entgeltlich erworbene Premiumdienste, Items und Währungen bis zur tatsächlichen Einstellung einzusetzen und diese in ein Guthaben umzuwandeln, das in einem anderen Spiel eingesetzt werden kann. Weitere Ansprüche von dir sind ausgeschlossen.
8.15 Wir sind berechtigt, die Preise für Premium-Dienste nach freiem Ermessen zu ändern.
 

DeletedUser99492

Gast
warum will ich jetzt darauf nicht antworten^^

Ich denk mal das Du nicht gesperrt werden willst.;-)
Wen ich jetzt das schreiben würde was ich denke,handel ich mir mit sicherheit die sperre ein,also laß ich es und denk mir meinen teil über inno und gewisse supporter,obwohl die auch nur handlanger von inno sind.:twisted:
 
Oben