• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schliesen von Themen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser98437

Gast
Finde das langsam lächerlich was hier von einigen Mods betrieben wird.

Einen Tread zu schliessen nur weil sich mal ein paar Leute net einig sind.

Finde das hier viel zu viel Zensur betrieben wird.

Das sich mal ein paar angehen ist doch normal. Aber deswegen immer gleich schliesen????

Finde für sowas ist ein Forum da.

Dies Betrifft den Kriegs Tread LNE gegen ???
Nur weil hier ein Paar jammern immer gleich schliesen find ich voll gaga.!

So und jetzt könnt ihr diesen auch gleich schliesen dann habt ihr was produktives getan.!





PS.

Wer nen Tippselfehler findet kann sich den stecken.
 

DeletedUser

Gast
*word

pro moderierende Moderatoren
contra restriktive Moderatoren

.. wohlwissend, dass das Arbeit bedeutet.
 
Reaktionspunktzahl
0
Gerne sind wir bereit bei berechtigten Bedenken die Themen wieder zu öffnen. In dem von mir zuletzten Thema war es bereits der 2te Versuch zu diesem Thema, der wieder gescheitert ist.

Aber ich denke, dies ist der falsche Weg Kritik zu äußern, daher schließe ich dieses Thema. Gerne darf man sich bei mir bei weiteren Vorschlägen zur Verbesserung der Qualität per PN gemeldet werden.

Ich hoffe auf euer Verständniss.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben