• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schliessen der welt!?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser89056

Gast
Hallo leute
ich wollt fragen wann W31 endlich geschlossen wird?ich bin im rang 10000 und hab 50.000punkte!heuensteiegr haben da keine chance mehr!
würde mich über eine antwort freuen!
 

DeletedUser

Gast
euer bester auf S31 hat 1,7mille Punkte :mrgreen: S23 hat nen knapp 7mille Spieler und die Welt ist noch offen. Also kannst du dir denken das es noch ne Weile dauern wird. Und wieso nun schon für Neuanmeldungen schließen? :)
 

DeletedUser

Gast
lol du bist lustig, ein server dauert meist 3 jahre oder mehr, dieser server läuft aber nichtmal ein halbes :mrgreen:
 

DeletedUser86810

Gast
da kannst du ewig warten bis die geschlossen wird
auf s1 hatte der beste 131 mio P
bei S31 wie gesagt hat der beste "nur" 1,7 mio
 

DeletedUser

Gast
er meint wohl mehr für neueinsteiger schließen!

das passiert allerdings auch erst dann, wenn die welt ganz voll ist, also auch k0, 9, 90 und 99 komplett dich sind.
Dort ist es aber noch recht leer, also abwarten!
 

M A D

Gast
Hallo leute
ich wollt fragen wann W31 endlich geschlossen wird?ich bin im rang 10000 und hab 50.000punkte!heuensteiegr haben da keine chance mehr!
würde mich über eine antwort freuen!

Nur weil du keine Chance mehr hast wird die Welt nicht geschlossen. ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben