• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schliessen von Themen und vergeben von Verwarnungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Meine Herren Moderatoren!!!!!!!

Ich mische mich selten hier ein, aber manchmal platzt selbst mir der Kragen!!

Der Sinn vom Moderator besteht darin die Gesprächteilnehmer zu einem Thema zielgerichtet zu lenken.

Einen Beitrag zu schließen, wobei es hier m.E. nicht einmal ausreichende Gründe gab (wenn es die überhaupt gibt??), zeugt von der Unfähigkeit des Moderators seiner Aufgabe nachzukommen.

In einem kommerziellen Unternehmen würde man einem solchen Mitarbeiter durch Schulungen helfen oder ihn entlassen.

Da Stämme einen kommerziellen Zweck hat, bitte ich das Management darum das Personal entweder ausreichend zu schulen oder auszutauschen.

Ebenso sind Verwarnungen wegen Äußerungen wie noob oder Zecke deart lächerlich, dass einem außer Kopfschütteln nicht merh vile übrig bleibt.

Insbesondere beziehe ich mich auf den hier eingesetzten Moderator Schildi. Zum wiederholten Male höre ich von seinen Maßnahmen und lese seine Kommentare oder Begründungen für das Schliessen eines Themas.

Es tut mir leid feststellen zu müssen, dass dieser Herr meiner Ansicht nach seiner Aufgabe entweder nicht gewachsen ist, oder aber sein Ego zur Schau zu stellen versucht. In beiden Fällen sollte hier jemand der hoffentlich etwas mehr Fingerspitzengefühl besitzt einschreiten und das Personal weiterbilden.

Ich bin granatenmäßig sauer und glaubt mir, dass lediglich meine gute Kinderstube mich daran hindert diesem Moderator in einer eindeutigen und überaus vulgären Art und Weise klar zu machen was ich von solchen Maßnahmen halte.

Ihr könnt natürlich auch weiter machen und werdet fesstellen, dass die Spieler zusehends die Lust verlieren werden hier etwas zu schreiben.

Erinnert mich etwas an Judge Dredd - als Stalone für jede Missachtung eine Verwarnung von 10 Credit erhalten hat. Es hat ihn aber einen XXX interessiert!

Kommt runter und werdet normal!!! Wir lieben dieses SPiel und das gehört dazu!!
 
Reaktionspunktzahl
0
Meine Herren Moderatoren!!!!!!!

Ich mische mich selten hier ein, aber manchmal platzt selbst mir der Kragen!!

Der Sinn vom Moderator besteht darin die Gesprächteilnehmer zu einem Thema zielgerichtet zu lenken.

Einen Beitrag zu schließen, wobei es hier m.E. nicht einmal ausreichende Gründe gab (wenn es die überhaupt gibt??), zeugt von der Unfähigkeit des Moderators seiner Aufgabe nachzukommen.

In einem kommerziellen Unternehmen würde man einem solchen Mitarbeiter durch Schulungen helfen oder ihn entlassen.

Da Stämme einen kommerziellen Zweck hat, bitte ich das Management darum das Personal entweder ausreichend zu schulen oder auszutauschen.

Ebenso sind Verwarnungen wegen Äußerungen wie noob oder Zecke deart lächerlich, dass einem außer Kopfschütteln nicht merh vile übrig bleibt.

Insbesondere beziehe ich mich auf den hier eingesetzten Moderator Schildi. Zum wiederholten Male höre ich von seinen Maßnahmen und lese seine Kommentare oder Begründungen für das Schliessen eines Themas.

Es tut mir leid feststellen zu müssen, dass dieser Herr meiner Ansicht nach seiner Aufgabe entweder nicht gewachsen ist, oder aber sein Ego zur Schau zu stellen versucht. In beiden Fällen sollte hier jemand der hoffentlich etwas mehr Fingerspitzengefühl besitzt einschreiten und das Personal weiterbilden.

Ich bin granatenmäßig sauer und glaubt mir, dass lediglich meine gute Kinderstube mich daran hindert diesem Moderator in einer eindeutigen und überaus vulgären Art und Weise klar zu machen was ich von solchen Maßnahmen halte.

Ihr könnt natürlich auch weiter machen und werdet fesstellen, dass die Spieler zusehends die Lust verlieren werden hier etwas zu schreiben.

Erinnert mich etwas an Judge Dredd - als Stalone für jede Missachtung eine Verwarnung von 10 Credit erhalten hat. Es hat ihn aber einen XXX interessiert!

Kommt runter und werdet normal!!! Wir lieben dieses SPiel und das gehört dazu!!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich habe bereits in dem bekannten Thema meine Einsicht gezeigt, dass dieses zu sperren falsch und habe alles wiederhergestellt. Ich bin gerne bereit Fehler einzugestehens nur bin ich mit der Art nicht ganz glücklich. Wie öfters erwähnt kann man mich gerne und zu jeder Zeit per PN anschreiben um event. Dinge zu klären.

Auch ich habe mein Verhalten eingesehen wir ich bereits schrieb und werde in Zukunft anders reagieren. Wenn du persönlich mit mir sprechen möchtest, schreibe mich gerne per PN an, dann gebe ich dir meine ICQ Nummer.
 

DeletedUser

Gast
Dann ist ja gut ;)

Wir kamen jetzt 3 Jahre aus, ohne dass ich mich daran erinnern kann, dass Beiträge geschlossen wurden, oder dass es Verwarnungen gibt.

Wir sind manchmal heftig, aber selbst die schlimmsten Feinde schrieben sich im Anschluss im ICQ weiter.

Ich schreibe nicht viel - meine Member haben auch keinen Verbit hier, obwohl ich sie alle zur Mäßigung anhalte, aber lesen tue ich alles.

Man kann über diesen Server alles behaupten, nur nicht dass wir uns übermäßig zerfleischen oder uns beledigen.

Da habe ich mir mit JA früher andere Wortgefechte geliefert, dennoch blieb es meistens im völlig harmlosen Bereich.

Damit will ich sagen, wir regulieren usn selbst..quasi eine selbstregulierende Kommune.

Danke für deine Worte, werde dich daher nicht verhauen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
....Damit will ich sagen, wir regulieren usn selbst..quasi eine selbstregulierende Kommune.

Danke für deine Worte, werde dich daher nicht verhauen ;-)

Dann danke ich dir für dein Verständniss und hoffe das eventuelle neue Differenzen per PN geklärt werden und nicht unbedingt als neues Thema.

Aufgrund dessen werde ich dieses Thema heute abend noch schließen,
da ich denke das wir beide uns im groben schon einmal einig sind :)
 

DeletedUser77644

Gast
Auch noch schnell schreib, bevor das hier geschlossen wird^^

Ich frage mich auch manchmal, warum Themen geschlossen werden, bei denen eigentlich keine Notwendigkeit besteht und andere, die wirklich sinnlos sind und total das Thema verfehlen, noch wochenlang offen bleiben...

Ich denke, es ist nicht immer einfach zu entscheiden, was zu tun ist. Aber auch ich wünschte mir manchmal etwas mehr Fingerspitzengefühl der Moderatoren. Ist aber eher allgemein gemeint und mußte ich aufgrund der Umfrage mal schnell los werden. Leider war ja bei der Umfrage nicht die Möglichkeit gegeben, eigene Kommentare abzugeben.

Schönen Abend noch

Gruß Stupsie
 

DeletedUser

Gast
Dann danke ich dir für dein Verständniss und hoffe das eventuelle neue Differenzen per PN geklärt werden und nicht unbedingt als neues Thema.

Aufgrund dessen werde ich dieses Thema heute abend noch schließen,
da ich denke das wir beide uns im groben schon einmal einig sind :)

Sind wir kannst du löschen ... und kannst auch über ICQ kommen wenn was ist :D
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn ich mir aber jetzt wieder das geschribene bei den thread von den gesunkenen Schiffen anschaue dann wäre es besser gewesen man lässt ihn geschlossen.
Kommen nur noch Beleidiungen.

Vielleicht sollten wir uns alle selber mal an die eigene Nase fassen. ;-)

Aber stimmt schon das einige themen ziemlich schnell geschlossen werden aber das ist auf den anderen Foren noch viel schlimmer. Schildi macht seine arbeit schon gut, auch wenn er manchmal ein bischen überhastet ist.

Laß uns doch einfach unseren spaß auch wenn da manchmal ein paar neckigkeiten dabei sind wir stehen darüber. Spielen ja mittlerweile lang genug zusammen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben