• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schliessung ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo,
Ich möchte jetzt ein heikles Thema ansprechen.
Und zwar geht es hierbei um die Schiessung von Server 22.
Damit meine ich natürlich nicht die Welt zu löschen, sondern sie für Neuanmeldungen unzugänglich zu machen.

Seit dieser Woche gibt es nämlich ein eklatantes Problem:
Ich, als nun doch schon relativ großer spieler (2,56 Mio.) bin schon fast entsetzt, und ich kann mir vorstellen, dass es dutzdenden so geht.
Das Problem nämlich ist, dass extrem kleine Dörfer plötzlich neben meinen 10k dörfern erscheinen.
Letzte Woche kam ein 116 Punkte Dorf, heute das nächste.
Das muss aufhören! Es kann nicht sein, dass der Algorithmus der Server uns grosse spieler damit abstraft! Es dauert Wochen bis ein derartiges Dorf aufgebaut ist, es hat nur Nachteile. Und zwar für alle Beteiligten.
Kein Spieler mit 116 Punkten spielt freiwillig neben einem top 100 Gamer.
Die Folge: Richtig, er löscht sich. Und was haben wir jetzt ? Ein 116 Punkte Barbarendorf.

Es sind bereits alle Server bis S21 geschlossen. Also tut uns bitte als Sopport den Gefallen und macht auch unseren schönen Server dicht, ist ja nicht auszuhalten! 319.000 Dörfer reichen xD

Was meint ihr anderen dazu ?
 

DeletedUser

Gast
bin da absolut deiner meinung.
als ich aufeinmal wieder rote und graue punkte gesehen habe war ich auch ein bissl geschockt...
 

DeletedUser

Gast
Ui da ham se aber schnell reagiert xD

Danke an den Support!
 

DeletedUser78850

Gast
Ja.Direkt neben mir war ein Anfänger mit 116 PKT und dann hat er sein acc gelöscht
 

DeletedUser

Gast
Das sind keine neuen Spieler.. bei mir sind auch 3 Dörfer mit unter 200 Punkten entstanden, aber alles Spieler welche aufgeadelt wurden.

Von daher wird das wohl öfter passieren dass auf einmal kleine Dörfer da sind..
 

DeletedUser78850

Gast
Ja da muss ich dir recht geben!
Naja ist ja nicht si schlimm...ich kümmer mich um die schon..:mrgreen:
Dann lernen die gleich das spiel kennen..aber die schlechten seiten :D:evil:


Ne war ein scherz..ich adel keine anfänger
 

DeletedUser

Gast
Ja da muss ich dir recht geben!
Naja ist ja nicht si schlimm...ich kümmer mich um die schon..:mrgreen:
Dann lernen die gleich das spiel kennen..aber die schlechten seiten :D:evil:


Ne war ein scherz..ich adel keine anfänger

Adel sie doch ^^ Wenn sie sich nicht wehren können. Ihr problem
 

DeletedUser41735

Gast
Leute die Threads, welche seit Tagen oder gar Wochen brach liegen, mit dummen und unnützen Kommentaren wieder hochpushen sind leicht nervig...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben