• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schliesswahn/ Spam

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Kann mir jemand mal grad den Link posten wo in den Regeln steht das Spam verboten ist und der betreffende Thread geschlossen werden darf ....??! Ich find da nix :(
 

DeletedUser63157

Gast
Hier

Sinnvolle Beiträge
Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben. Das gilt insbesondere für 1-Wort-Postings ("LOL", "ROFL", etc.).
Um gerade bei längeren Themen zu verhindern, dass immer wieder die gleichen Argumente gennant werden und sich die Diskussion im Kreis dreht, sollte das Thema vollständig gelesen werden

Da steht es doch :D spam ist nie sinnvoll.
 

DeletedUser72579

Gast
auch auch bisschen kaputt von der harten arbeit und der rücken meldet sich auch mal zu wort aber sonst wie immer ;)
vll meldest du dich ja mal wieda öfter im skype :)

edit.: mamut mit dir redet keiner also brauchst du dich auch nicht melden
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
auch auch bisschen kaputt von der harten arbeit und der rücken meldet sich auch mal zu wort aber sonst wie immer ;)
vll meldest du dich ja mal wieda öfter im skype :)

edit.: mamut mit dir redet keiner also brauchst du dich auch nicht melden

Naja, von harter Arbeit kann bei mir keine Rede sein ;-)) ich bin nur immer erschlagen vom frühen Aufstehen :(

Skype... ja ...wenn ihr aktiv werdet leg ich mich auf die Couch ^^
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich bin dann mal so frei und verweise auf die PN-Funktion und die gängigen Chatprogramm oder das Telefon, wenn ihr übers Wetter plaudern wollt :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben