• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schluss mit Lügen [feat. Sony Beowolf & Qiqihar Black]

DeletedUser157345

Gast
Eine Galions-Propa!

Vorweg möchte ich gerne darauf hinweisen, dass sich diese Propa nicht gegen die Person richtet, die hinter dem KGB-Acc sitzt sondern lediglich auf den Die-Stämme-Acc KGB8008. Es wurden keine privaten Informationen (nicht einmal der bürgerliche Name :p ) benutzt und sämtliche Screenshots beziehen sich auf das Spiel die Stämme. Generell machen mir selbstironische und humorvolle Propas mehr Spaß, aber da ich mich nicht menschlich beleidigen lasse, ist hier die Antwort auf KGB.





-zensored-

Für den Inhalt der Gastparts haften die jeweiligen Autoren, die auf eigenen Wunsch auch noch einen kleinen Beitrag dazugeben wollten und deren Texte hier aus Kompaktheits-Gründen mitgepostet wurden.

Berat wird hierbei nur als Stilmittel genutzt, no offence gegen ihn aber es passte gut zu dem Text aus dem Orginal hierzu.


Credits:

Propa-Gestaltung und Idee: Captain Daniel
Gäste: Sony Beowolf (Captain Freddy ), Qiqihar Black (Mister Monday)
Moralische Unterstützung: Sarah
Stunts: -
Unfreiwillige Hauptrolle: KGB8008
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Richtig geil und endlich true shit

#hailEnte

#hailCpt

#HailallenEnjoyHatern
 

DeletedUser153321

Gast
Ich stell mir das wie ne Klobürste vor, die man ihm längs in den Arsch geschoben hat. Prost Jungs!
 

DeletedUser113001

Gast
habt ihr zuviel fructis schadenlöscher benutzt so das euer hirn gleich mit gelöscht wurde? das ist keine propa das ist einfach nur eine von kindern erzeugte gequirlte *******e.wer sich das durchliest bekommt gänzehaut und muss sich fremdschämen.

ist das alles was die ach so tollen enten zustande bringen? kein wunder das ihr aufs maul bekommt
 

DeletedUser158811

Gast
Vorneweg mal das positive ihr habt euch hingehockt und eine Propa gemacht dafür Daumen hoch;)

aber der Inhalt ist das eine einzige Anreihung von niveaulosen Beleidigungen o_O
 

Deleted User - 1641207

Gast
Glaube du bist da auch falsche Zielgruppe, ist halt ein persiflierter recht berühmter Rap-Text^^
 

DeletedUser157345

Gast
Ich hoffe es ist klar, dass nur der erste Teil die eigentliche Propa und die anderen beiden Zusätze sind. Und in der eigentlichen Propa sehe ich keine niveaulosen Beleidigungen.
 

DeletedUser

Gast
Coole Propa. War allerdings sehr viel Text:)

kgb8008 hat sich zwar einen Forenacc gemacht, sich dann aber wohl doch nicht getraut, darauf zu antworten.^^

#HailPropasByCaptain



Brauchst du ein Taschentuch, um dir die Tränen abzuwischen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157345

Gast
Vielleicht hat er den auch nur erstellt um die Propa zu melden.. ^^
 

DeletedUser

Gast
Das kann sein. Besonders viel Erfolg wird das wohl nicht haben.
 

DeletedUser158600

Gast
Der Teil von Captain ist ganz gut geworden auch wenn sich manchmal überhaupt nichts reimt und es teilweise billige Zweckreime sind. Bushido kann das im Rap vllt überspielen aber beim lesen denkt man sich meistens - What the Fuck :O ! Idee ist cool einen auf Disstrack zu machen --> für alle die es nicht kennen "Leben und Tod des Kenneth Glöckler" von Bushido. Also hättest du eventuell bisschen mehr gereimt was natürlich schwer ist ich kann z. B. so gut wie garnicht reimen wäre es noch nen tick besser. Mal schaun ob von KGB ne Antwort kommt :p lustig wäre es.
Es ist halt alles Provokation. und von der Gestaltung naja paar Berichte dazu und es wäre noch bisschen unterhaltsamer.

@Sony Beowolf: Ganz cool bis auf die unnötigen H**** Flames. Konnte das Lied jetzt noch nicht raus finden. Kollegah?


Leon: War klar, dass du wieder eine niveaulose ******e bringst... ich denke den sinn freier "ihr seid alles H**** und Hässlich und ******e" Text hättest du dir sparen können. Du ziehst das ganze somit in derbst schlechtes Licht... Vermutlich brauchst du wieder ne Ladung Aufmerksamkeit für billige "lines" Aber Hey, wenn du jemand als H. bezeichnest... üb erstmal seinen Namen schreiben ;) Miki --> aber war nicht anders von dir zu erwarten schade, dass Ente auf sowas auch noch stolz ist wie gesagt das macht die ganze Propa einfach nur zu Niveauloser ******e.

Was an der Geschichte wahr ist kann man wie auch bei Jana´s Propa nicht sagen. Team A sagt Story A Team B Story B. Eine Propa soll provozieren denke das habt ihr damit erreicht. Leon zerstört mit dem Text zwar eher sich selber als KGB aber das ist wohl ungefähr so wie KeyOne´s Antwort auf Bushido :p einfach nur schlecht ;D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158600

Gast
Ahh stimmt danke! Ja okey gegen Spongebozz kommt der Text nicht ran aber der Kerl ist auch einfach nur Pervers...
 

DeletedUser113001

Gast
Coole Propa. War allerdings sehr viel Text:)

kgb8008 hat sich zwar einen Forenacc gemacht, sich dann aber wohl doch nicht getraut, darauf zu antworten.^^

#HailPropasByCaptain



Brauchst du ein Taschentuch, um dir die Tränen abzuwischen?


taschentücher sind eher für die enten wichtig.sind ja schliesslich nah am wasser ;) wobei mir das eher nach pisse aussieht
 
Oben