• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schluss mit Lügen [feat. Sony Beowolf & Qiqihar Black]

DeletedUser140512

Gast
finde das auf rap gemachte auch eher nicht so prickelnd, wobei ich selbst nichts gegen rap habe.

aber muss da immer an die kids denken, die bei uns am Bahnhof mit ihrer handymukke ohne kopfhörer rumlungern, große fresse haben und einen auf gangster machen, wenn ich die kommentare lese bzw teile der propa.

Zur message: kam rüber, da wurde kgb's charakter gut beleuchtet.

text war leider auch zu viel und als ich vergrößerte musste ich erstmal nen halben meter vom bildschirm zurück, weil der text arg in die breite gezogen war.

aber danke für die mühe;-)
 

DeletedUser

Gast
f01015-1437257294.jpg


;-) ;-) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Weil du mit dem Feedback nicht leben kannst und merkst wie tief das Niveau deiner Propa ist, einfach peinlich. Das Thema ist auch bald dicht;)
Nope das Thema ist noch nicht dicht [<- obv ein krasser Reim (bin nebenberuflich Rapper)]
Jetzt geht der Spaß erst los
Boah Captain du musstest auch damit die Enjoy Leute anlocken.... ich meine wie wir bereits wissen sind die Privat schon alle echt übel.(siehe igms)
Und im öffentlichen ist das sowas wie ein Hund der alle anbellt... ist ja nicht auszuhalten :D

Obwohl ich zugeben muss,der Hate sorgt dafür das sich daunten was regt
... hätte ich nur mal die Propa gemacht... Verdammt.
Kein Plan, ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber bist du sowas wie ein Hate-Fetischist ??? o_O
Mit mutierten Affenenten kann man einfach nicht kommunizieren
Das ist nur eine Frage der Zeit bis die Wissenschaft, dies möglich macht.
Es ist egal wer die Bombe baut, Problem ist wer Sie zündet.
Und das Problem hat wer sie auf den Kopf geworfen bekommt.
So, und jetzt ein für alle mal:

Es wird langsam Zeit KGB jetzt zu vernichten/hiernach wirst du nie wieder Dörfer adeln oder züchten/ -->Real Talk, weil wir ihn zerstören werden, bzw es vorhaben

/ Früher war es grau adeln bei Intern oder Return/ heute wirst du whackes Opfer löschen gegen den Enten Turn/ Ok, er hat nicht grau geadelt, sondern intern :D

Das du jetzt noch lebst war nicht unser Wille ehrlich/willst du das wir alle deinen kleinen Buden kattern järhlich?/ Obv realtalk http://gyazo.com/c4088cabfc720a3a55a0f475048e592e

/Lügst im Pub herum und willst damit den Cpt. treffen/Doch du würdest eigentlich so gerne bei den Enten stecken/ Part 1 hat Daniel bewiesen, teil 2 hoffentlich nicht wahr :D

Du bist jetzt vogelfrei, weil du den Ehrenkodex brichst/ Du bist nicht int´ressant für 113 ohne mich 1. teil stimmt, da er persönlich beleidigt (Ehrenkodex) und Teil 2 naja, zumindest reden hier alle über ihn und uns, dank uns

Ich spiele gern im Dreck und Leon ist mein Partner?/ Schäm dich Berat war doch sowas wie dein Vater/Du hast dank ihm Millionen wirst gesehen und auch geklickt/Ein paar PA´s gekriegt plötzlich hör ich das du Snitch/du hast vergessen wo du herkommst/
Teilweise wahr, vieles natürlich nicht beweisbar

/ enjoy hat dich gepusht man/aber kein Problem ich katter deine Bude...(JXXE) real und real,

Ich erzähl´s dir nochmal merk den Hate/ich fang an nach der Adlung deines Stammesmates/Du warst ein Internadler/Für dich ist 113 eine chance gewesen/es hätt vllt. geklappt hätt es nicht uns gegeben/Mit deinem deffer Stamm und den peinlichen bashpoints/dachtest du im ernst du wärst der 113er bossjoint?/Überheblicher Russe, wollte unbedingt paar Dörfer adeln/plünderte die Babas, farmte aber gar nichst/du hast teilgenommen, aber du hast nichtmal einen ****** gewonn/Intern hat dich groß bekomm/
Er hat zuerst intern geadelt. Hat zumindest nen basher stamm gehabt (verm. hatten die auch deff) und ja er denkt er wäre der größte Held hier, obwohl er nichts gewonnen hat und verm. auch nicht gewinnen wird. Ob er wusste, dass man nicht farmen kann? KP

Berat war dein Mentor/als Dank dafür stellst du dir Tuyet ohne Hemd vor/dann lässt du ihn im Stich ohne Argumente/ jeder wusste Nummer eins auf 113 war Ente/ Ich mag den Teil Tu ist nett, Berat sympathisch und KGB eben nicht, so das ist die Intention

Du BXstard adelst jede Snitch/doch anstatt dich zu freuen gehts dir nur darum, dass du die PA´s kriegst/du hattest ein paar echte Gegner/doch lieber schriebst du schwuchtel Berat`s depressiven Lieder/die Berat auch noch überpeinlich und schwul betont KGB ist ein HXrensohn, könnt ihr JD fragen/Berat nahm dich auf in Enjoy our skill/und machte allen klar, dass dein skill funktioniert/ Frei erfunden, passte zum Text, auch hier nochmal nooffence Berat ich feier dein Lied

vorher war es anders niemand auf 113 kannte dich/aber Papa Berats Profil regelt das mit Klicks/ obv erfunden :D Berat hat ihn nicht im Profil

und heute hast du die Dreistigkeit zu lästern, doch er cleante alle Gegner für die du viel zu schlecht warst/Off gegen Ente, Deff gegen Senfbrett, jetzt hat er was er wollte, der fame geile KGB/jetzt kannst du deine nicht vorhandnen Skills zeigen/und du wolltest unbedingt was an der ENTE front reißen/du legtest dich in Sachen adeln jetzt ins Zeug/und du dachtest damit hast du echt Erfolg?/Vollidiot!!! Größtenteils realtalk, wobei Berat eher New Hope unterstützt hat gegen senf und supermaus.
Das könnte man so bei Rap Genius reinstellen. Saubere Arbeit. [Für die Leute, die die Seite nicht kennen auf dieser Seite werden die Lyrics von Rapsongs hochgeladen und es werden auch die Lines der Rapper erklärt (Beispiel: Ihr macht auf Jungs von der Straße, aber singt bei den Grünen Wie die Umfragezahlen zur Bundestagswahl, Nutte) Erklärung: Die anderen verraten ihre kriminellen Kollegen (singen) bei einem Polizeiverhör (Polizisten tragen meist grüne Uniformen). Die Umfragewerte der grünen Partei sind vor den Bundestagswahlen 2013 stark gesunken. Dies wurde in der eigentlichen Wahl bestätigt, bei welcher sie im Vergleich zu 2009 2,3 % der Stimmen verloren haben.]
ein billiges vorurteil.genau so wie "arbeit macht frei" und komme mir jetzt nicht mit naziparolen denn der spruch ist weit älter und hat nen ganz anderen hintergrund.

KGB=KeineGroßenBrüste
KGB=KriechenGlaubenBetteln

brauchste mehr?
Klingt Plausibel = könnte auch gemeint sein oder
KGB = KriegGegenBarbarie-Enten (->auch Warzenenten genannt) <---liegt an sich auch nah diese Abkürzung
Bin sicher mit KGB wird vorallem "Keine großen Brüste" verbunden
Wundert mich das du da so sicher bist, demnächst recherchierst du am Besten mal ordentlich bevor du solche Aussagen tätigst. Ich meine, wenn ich gerade mal eben so 2 näher liegende Abkürzungen vorlegen konnte, dann wird wohl mit KGB doch nicht zuerst KeineGroßenBrüste verbunden.
Du reitest doch auch auf Rechtschreibfehlern rum.

Und mit deinen "KGB = KeineGroßenBrüste" machste dich gerade nur noch lächerlicher.
schonmal über die bedeutung "beispiel" nachgedacht? aber du kennst wohl nur beischlaf gelle? xD
Also das ist schon ziemlich unverschämt und zudem sprachlich nicht korrekt. Es müsste heißen: Und mit deinen nicht so großen Brüsten machste dich gerade nur noch lächerlicher. Und so etwas zu sagen ist trotzdem nicht schön. Hat dir denn niemand gesagt man solle nicht nach dem Aussehen urteilen, sondern nach den inneren Werten
kgb ist obv? meinst du das damit? OBV Objektbau Bomers GmbH

in dieses obv kann man sovieles reininterpretieren aber ist sicher besser als kgb
Also da hättest du dir echt was Besseres einfallen lassen können als Objektbau Bomers GmbH.
Zum Beispiel: Orbital Boost Vehicle oder Organisation Bier Vertreter von mir aus auch Organisation Brei Verfechter,
aber Objektbau Bomers GmbH ist wirklich einfallslos.
Willst du mich jetzt damit dissen, dass ich viel Geschlechtsverkehr habe? Wenn ja gz dazu, puncht in etwa wie die behauptung ich würde mich nicht waschen.
Schelchte Mischung würde ich behaupten. Viel Spaß beim Arzt ;-)
hmm,rap als propatheme imo sowieso suboptimal,da bloß geschrieben und nicht performed
aber ausgerechnet dann noch den 15 min langweiler des möchtegerngangsters als vorbild ?

für ein urteil reicht es nicht,aber ok,vermutlich sind die beteiligen auf beiden seiten auch schlicht zu jung dafür,wenn ich mir diesen thread so betrachte...^^
Also es ist wirklich eine Frechheit, dass niemand diese wirklich tolle Anspielung (serious talk) auf das Urteil bemerkt oder kommentiert hat, aber wahrscheinlich hast du Recht und die Beteiligten sind zu jung. Auch wenn es gar nicht mal so lange her ist.
du zwingst mich ja fast dazu deine posts hier nochmal zu wiederholen wo du selber andere als kiddies die jetzt ins bett müssen usw bezeichnest...

1:0 durch eigentor du nulpe
Dem 1:0 würde ich zustimmen, weil du ihn als Nulpe bezeichnet hast und Nulpe ist obv ein tolles Wort.
schon *******e wenn die linke gehirnzelle nicht weiß was die rechte macht weil die dem alkoholtot erlegen ist
Vermutlich meintest du die rechte und linke Gehirnhälfte, weil Gehirnzellen besitzen die meisten Menschen zumindest pipapo mehrere Milliarden. (Interessanter Artikel über Gehirnzellen http://www.stupidedia.org/stupi/Gehirnzelle) -> Der Artikel könnte Aufschluss darüber geben, warum einige hier im Forum so einen Schwachsinn schreiben und sich gegenseitig Beleidigungen an den Kopf schmeißen.
Och Jungs, mein teil wurde rausgenommen, weil ihr euch einpisst wegen ner Standradbelidigung. Bringt nen Konter. So bin ich enttäuscht und sehe mich als Sieger....
Ich muss ehrlich sagen, dass ich normalerweise nicht der Typ bin, der plumpe Rechtschreibflames bringt, aber Standradbelidigung ist schon witzig :). Vermutlich meinte er eine Stanradbeleidigung, aber mach dir nichts daraus ein Buchstaben kann man schon mal vergessen in der Hitze des Gefechtes. (Für alle die nicht wissen was eine Standradbeleidigung ist folgt hier die Erklärung: Eine Standradbeleidigung ist eine besonders schlimme Form der Beleidigung, denn der zu Beleidigende wird hierbei als stehendes Rad bezeichnet und was ist schon peinlicher als ein Rad, was sich nicht dreht also steht (<- ich sagte ja ich bin nebenberuflich Rapper). Die Antwort lautet nichts ist peinlicher. Daraus folgt, dass eine Standradbeleidigung eine sehr schlimme Beleidigung ist.
LG MacMoneyMasta (<-ist mein Rapname kam auf jeden Fall bei so einem "Wie lautet dein Rappername?"-Quiz raus)

P.S.: Wer Rechtschreibfehler in meinem Text findet, darf mir dies gerne mitteilen, muss aber damit rechnen, dass ich seinen Kommentar eiskalt ignorieren werde, weil es in meinem Text keine Rechtschreibfehler gibt. (Außer an der Stelle mit der Standradbelidigung, aber das war Absicht. Falls ihr es jetzt erst verstanden habt macht auch nichts daraus. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht findet ihr ja doch noch ein Rechtschreibfehler.
 

DeletedUser157735

Gast
Also ka, ich will eigentlich nur einen flamen und der heißt Mike.

Tatsache :

Mike kommt zurück kickt seinen Acc Partner und schwallt uns voll er bleibt bei Ente blablalbla, gleichzeitig schreibt er mit Enjoy und Sleep um irgendwo unterzukommen.
Für mich ist der Typ ein kleiner Lappen der nur seinen Rang1 im Sinn hat, und sonst juckt ihn garnix.

Würde mir gut gefallen wenn er kurz vor Serverende gebitchmovewird und er nichtmal nen Serversieg davon trägt in diesem Sinne

#fuckmike
 

DeletedUser

Gast
Also ka, ich will eigentlich nur einen flamen und der heißt Mike.

Tatsache :

Mike kommt zurück kickt seinen Acc Partner und schwallt uns voll er bleibt bei Ente blablalbla, gleichzeitig schreibt er mit Enjoy und Sleep um irgendwo unterzukommen.
Für mich ist der Typ ein kleiner Lappen der nur seinen Rang1 im Sinn hat, und sonst juckt ihn garnix.

Würde mir gut gefallen wenn er kurz vor Serverende gebitchmovewird und er nichtmal nen Serversieg davon trägt in diesem Sinne

#fuckmike

ich hab gehört sowas ähnliches hat anti mit mike gemacht abe rkp hat mich eher semi interessiert
 

DeletedUser157735

Gast
Damit hat sich das mit dem guten Ruf von w13 auch, nehmen Ente Accs auf (was ok ist), aber diese rennen instant auf alte Freunde

Wow einfach nur wow
 

DeletedUser

Gast
am geilsten war ja kutschis grund für den Wechsel: Ich wollt mal sehen wie die so spielen...
 

DeletedUser

Gast
Damit hat sich das mit dem guten Ruf von w13 auch, nehmen Ente Accs auf (was ok ist), aber diese rennen instant auf alte Freunde

Wow einfach nur wow


witziges wieselchen.

stimmt kutschi hat ja nicht gleich incs bekommen nach seinem wechsel, obwohl er euch ein nap angeboten hatte, damit ihr euch auf die situation einstellen könnt? ihr konntet es doch nicht abwarten nach seinem wechsel.
also wer im glashaus sitzt.....
 

DeletedUser

Gast
Lustig wie Ente gerade wieder rumweint.

Nehmen wir es doch aber mal bei den Fakten.
Kutschi hat euch ein Waffenstillstand Angeboten, oder?
Wer hat dies gebrochen?
Mister Monday musste sofort drauf zu rennen. Irgendwann machte Lucky und dann auch Sammy mit.

Also hier mal bitte an die eigene Nase fassen.
Glaube es wurde auch kein anderer ausser die 3 zurück angegriffen.
Aber wenigstens erstmal meckern, rumweinen und die schuld bei anderen suchen.

Und warum er gewechselt ist.
Naja, auch hier kam doch die Idee an uns und Enjoy von euch der SF, Miesel und Para höchst persönlich an uns heran.
Ihr wolltet zu uns oder Enjoy wechseln. Mit wievielen Leuten habt ihr euch bei Enjoy beworben?

Das wir im endeffekt nur einen angenommen haben war einzig und alleine unsere Sache, aber ihm/uns oder sonstwem ausser euch vorzuwerfen, das ist echt unter aller sau.
Was ich aber daraus nun lerne ist: Enjoy hatte damals wohl auch nichts falsch gemacht. Ihr habt vermutlich in der selben Situation nur versucht ihren ruf kaputt zu machen. Oder wie kann ich jetzt die parallelen dazu sehen?

Und toll ist es auch das hier groß geschrien wird wegen Angriffen.
Was hat TB damals mit uns gemacht?
Genau, sie sind als Bnd Stamm mit #mond fusioniert und haben uns, dem ex Bnd direkt die Offs um die Ohren gehauen.
Her Miesel, bitte hier die große Nase eine ganze Zeit lang anfassen bevor man wieder sinnlos losfeuert.

Was aber noch lächerlicher ist, ist die Tatsache das von eurer Anfrage zum wechseln zu uns einige im Stamm nichtmal bescheid wussten. Die Reaktion auf die Informartion von unserer Seite an euch wurde echt wechselhaft aufgenommen weil sie ins kalte Wasser geworfen worden sind.

Also, vor der eigenen Tür habt ihr noch mehr als genug zu kehren.
Auch der Punkt das ihr nun verbale beleidigungen an Kutschi und glaube G-Kahn wars raushaut, das topt die lächerlichkeit nochmal.

Meine Ansicht zu Enjoy hat sich um einiges positiver entwickelt dank eurer klassen verdreherei die ihr nun wiederholt versucht.

Bin gespannt wann ihr Klabauter genauso über die Klippe springen lasst.

Echt, armseelig.
Achja, frage: Wieso hat kutschi gewechselt?
Wieso hat Tchiba löschen gedrückt? Wieso ist Cisse bei euch raus?

Dies geschah alles ohne unseren einfluß. Hier habt ihr echt reife Arbeit geleistet.
Und das sind nur die Accounts die gerade offensichtlich sind.

Viel Spaß euch beim weiteren rumweinen hier gegen uns, weil nur als solches werde ich Kritik in der Sache gegen uns und zukünftig auch gegen Enjoy werten.
 

DeletedUser157735

Gast
Muss dazu nicht viel schreiben,

Ja wir wollten wechseln, deswegen meinte ich auch nicht Kutschi sondern Cisse bERG Bomsoung der ja eh schon ewig euer Spion war, also halt einfach deine Schnauze und geh am besten mit deinen Kindern spielen Opa...

Warum tchiba gelöscht hat, weil er genauso ein verbitterter alter Sack wie du ist, der einsehen musste dass es einen alten Sack gibt der noch bisschne besser DS kann als er, und das ist bei seinem Können nicht so schwer.

Also von rumweinen les ich nicht viel, nur von Tatsachen => Accs nehmen (Cisse) auf Accs von uns instant rennen => Bitchmove
 

DeletedUser

Gast
Taschentuch gefällig?

Wieso Cisse uns heute Nacht die UV gegeben hat musste mit Ihm klären.
Und mit den Kindern spiel ich dann wieder, danke für die Info, ich hätte es aber ohne dich nicht vergessen.

Und das mit dem alten Sack. Naja, die Schwerkraft erreicht auch dich irgendwann.

Und ausser weinen über Bitchmoves die nicht stattgefunden haben sehe ich hier nix.
Aber wenn der Umgang den du hier an den Tag legst auch bei deinen Mitgliedern so war, dann versteh ich es warum wir die UV bekommen haben, wieso Farus ausgetreten ist, wieso Tchiba gelöscht hat und wieso Kutschi das weite gesucht hat.

Mister ich bin über alles erhaben, mehr ist es doch nicht, oder?

Heulen, meckern, sich zu unrecht behandelt fühlen.
Ohja, als ich jung war habe ich auch so einige dinge nicht gecheckt weil ich dachte ich weiß ja alles.

Ich geb die Hoffnung bei dir also noch nicht auf.

Jetzt geh in deine Ecke und wein dich mal so richtig aus, das hilft meistens.
 

DeletedUser157735

Gast
Ich würd sagen geh mal Farus aufnehmen, dann weißt du nach 2 Tagen warum er ausgetreten ist, der Typ ist krank, und wird sehr schnell sauer, deswegen ist er halt raus.

Ihr könnt ja mal ein 5 vs 1 gegen meinen Acc machen, glaube sogar da würdet ihr verlieren.

Die Cisse Aktion war mindestens 3 Tage geplant, sonst würden die AGs nicht so gut an Sayso stehen, und die Offs wären bei unserer Aktion auf euch gleaufen und nicht voll, also hör auf kacke zu labern du bob

Zu deinem Umgangston:
So wie Ihr ingame mit fairen Gegnern umgeht, kannst du dir deinen Umgangston in den Arsch schieben, bis er dir zur Nase wieder raus kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hab da noch ne Packung Tempo. Musst es nur sagen, kannste direkt haben.

So wie du abgehst direkt beleidigend wirst gehe ich nicht davon aus das du dir viel nimmst von Farus (sofern das so stimmt wie du es sagst, jedoch bist du ja nen Lügner. Kurze Beine und langer Schnabbel.

Zu Cisse, das frag ihn am besten selber, kann dazu nix sagen, steht aber weiter oben schon, zwischen deinen verbalen Attacken.

Wie gehen wir ingame mit faieren gegnern um?
Bist du fair? Weit verfehlt.
Ist Para fair? Para vielleicht schon, aber fabsen auf keinenfall, und der spielst ja im Para, und genau das ist doch der, der bewusst mit einem 2. Account sich bei uns beworben hatte.

Achja, alles faire Spieler.
 

DeletedUser157735

Gast
Du wiederholst dich.

Beleidigend werden? Jo, weil du mir nix kannst, und weil ihr halt genauso seid wie der Rest des Servers genauso link, wie jeder andere Stamm halt auch, aber ihr macht so auf sauber Image...

Blabla, ich hab Screenshots wie Cisse vor 3 Tagen meine Offs defft, gegen euch.
Also erähl mir mal nix, klar war er euer Spy, deswegen wars auch so easy für euch mit der Befehlsteilung ;)

Bin ich fair? Frag mal KGB ;)
 

DeletedUser

Gast
Ohh man bois :D

Miesel lass einfach gut sein, sie reden sich eh wieder raus.

UNd Milchtüte komm doch nicht immer mit deinem nicht weinen. Wir weinen nicht, wie klären auf, wenn dich das zum weinen bringt ist das dein Problem.
 

DeletedUser

Gast
Miesel ist als Mutter Theressa?

Derjenige der nicht vor seiner eigenen Tür aufräumt hat den größten Mund?
Wie geil.

Und Lord Beowulf.
Doch, es ist weinen.
Warum rechtfertigen sich die Enten/Mond schon seit Monaten immer wieder auf dem Server/Forum?
Weil sie so toll, loyal und absolut treu sind?

Zwischenzeitlich haben einige von euch aufgehört rumzuflamen und auch das beleidigen hörte auf, aber sobald euch die Hormone durch gehen wars das (o;

Ihr werdet auch noch groß xD
 

DeletedUser157735

Gast
Regel lieber mal meine Front :D

Ihr macht Aktion auf mich und ich steh 1:0, da siehst mal was ihr gegen gute Gegner seid ... Lappen
 
Oben