• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schluss mit Lügen [feat. Sony Beowolf & Qiqihar Black]

DeletedUser157735

Gast
Geh mal in den Garten Hans-Peter ruft und will mit dir spielen
 

DeletedUser

Gast
Du wolltest doch aufhören mit Lügen.
Es ist Inge und Helge die spielen wollen
 

DeletedUser157735

Gast
Hoffentlich sind die nicht so hässlich wie diese Schildkrötpuppen.
 

DeletedUser

Gast
lol was gehtn hier.

UNd ja milchtüte wir rechtfertigen uns hier seit monaten, weil seit monaten ******** über uns verbreitet wird und wurde
 

DeletedUser

Gast
Und genauso wird gerade ******** über uns verbreitet, aber wenn wir uns rechtfertigen dann heißt es wir labbern ******e und wir werden beleidigt.

Und schon fang ich an mich zu wiederholen: Bei euch scheint dies etwas anderes zu sein wenn ihr dies tut, aber wenn ein anderer das tut dann ist das einfach falsch.
 

DeletedUser

Gast
Und genauso wird gerade ******** über uns verbreitet, aber wenn wir uns rechtfertigen dann heißt es wir labbern ******e und wir werden beleidigt.

Und schon fang ich an mich zu wiederholen: Bei euch scheint dies etwas anderes zu sein wenn ihr dies tut, aber wenn ein anderer das tut dann ist das einfach falsch.

Hey, woah.

Kutschi lief auf einen von uns und wir haben reagiert. Und über cisse brauchen wir wohl nicht reden
 

DeletedUser

Gast
Richtig.
Über Cisse brauchen wir nicht reden, das klärt mit ihm selber.

Und Kutschi.
Informiere dich bei deinen Leuten wer als erstes gesendet hatte.

Mister Monday war hier der schnellste. Erst danach bekam er Incs.
Und Lucky schickte dann auch noch was, dazu gesellten sich Samy und mittlerweile auch Para.

Und genau das ist der Punkt. Nicht weil man der lauteste ist hat man gleich recht.
 

DeletedUser31711

Gast
Also so wenig wie ich ente mag, aber miesel war immer korrekt, als ich noch spielte;)

Schlussendlich hat jeder stamm spieler der bitchmoves machte
 

DeletedUser

Gast
Regel lieber mal meine Front :D

Ihr macht Aktion auf mich und ich steh 1:0, da siehst mal was ihr gegen gute Gegner seid ... Lappen

Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 Welt13 Reloaded 845 450 64.254.631 117.571.069
2 Look at us and enjoy our skill! 917 614 109.837.423 105.667.515
3 Brutale Enten 1.064 1.762 142.001.243 271.378.762

Wow...jetzt hast du uns es wirklich gegeben. Das ist die Wende!!!

Sei doch kein Mieselpeter...geniess deinen allumfassenden Sieg ^^

P.S. Ich bin kein Lappe (warum hier Lappen aus Finnland und Norwegen spielen sollen erschliesst sich mir nicht ;) )
 

AtZzzZe

Gast
Ich hab da noch ne Packung Tempo. Musst es nur sagen, kannste direkt haben.

So wie du abgehst direkt beleidigend wirst gehe ich nicht davon aus das du dir viel nimmst von Farus (sofern das so stimmt wie du es sagst, jedoch bist du ja nen Lügner. Kurze Beine und langer Schnabbel.

Zu Cisse, das frag ihn am besten selber, kann dazu nix sagen, steht aber weiter oben schon, zwischen deinen verbalen Attacken.

Wie gehen wir ingame mit faieren gegnern um?
Bist du fair? Weit verfehlt.
Ist Para fair? Para vielleicht schon, aber fabsen auf keinenfall, und der spielst ja im Para, und genau das ist doch der, der bewusst mit einem 2. Account sich bei uns beworben hatte.

Achja, alles faire Spieler.

was ist bei dir milchtüte eigentlich schief gelaufen?

1. hab ich nie im para gespielt...wobei das noch auf meiner to do steht
2. bin ich ein spieler der noch ehrgefühl hat. (was selten geworden ist in diesem spiel)

wenn euer kackhaufen das nicht wahr haben möchte ist mir das egal...aber solltest du nochmal versuchen meinen namen in den dreck zu ziehen, fang ich an hier mitzumischen.

contenance oder handgranaten
 

DeletedUser157345

Gast
Verpisst euch alle mal unter meiner Propa und macht ne eigene zu dem Thema. Hier wurde KGB gedisst und nicht w13 q.q

Ps: Ja, ich weine. Ich habe mir ein paar Stunden Arbeit gemacht und ihr redet über'n Süden, wtf mates?
 

Deleted User - 1641207

Gast
Ist Para fair? Para vielleicht schon, aber fabsen auf keinenfall, und der spielst ja im Para, und genau das ist doch der, der bewusst mit einem 2. Account sich bei uns beworben hatte.

Was laberst du für Käse? Im para spielen ich (Jona, seit Serverstart in diesem Acc) und Pascal (Ex-Shandrya, nach T_B-Fusion aufgeadelt). Habe euch gegenüber immer mit offenen Karten gespielt, von daher...

Wtf hat Fabsen also mit meinem Acc zu tun, wenn du schon lügen musst nimm halt richtigen Kram, danke.
 

DeletedUser

Gast
Was laberst du für Käse? Im para spielen ich (Jona, seit Serverstart in diesem Acc) und Pascal (Ex-Shandrya, nach T_B-Fusion aufgeadelt). Habe euch gegenüber immer mit offenen Karten gespielt, von daher...

Wtf hat Fabsen also mit meinem Acc zu tun, wenn du schon lügen musst nimm halt richtigen Kram, danke.

Als Lol.Sucker (fabsen) aufhörte hieß es von Ihm das er in den Para Account wechseln tut.

Sollte er nicht bei euch spielen so tut es mir für den Para Account leid, ich wollte hier nix falsches sagen, jedoch habe ich den ja schon ausgegrenzt.

Es ging mir hier Ausschließlich um fabsen, der damals jeden per Igm zugetextet hatte, uns den Krieg erklärte, und als dann was lief aufhörte weil er an eine richtige Front mag und deswegen in den Para Account wechselt (so seine Aussagen, wenn dies nicht stimmt dann seh ihr ja wie komisch er war/ist).

Aber was ich Ihm nicht verzeihe ist die versuchte linke masche mit einem 2. Account am Kartenrand in unseren Stamm zu kommen.
Das klingt nicht fair, ist es nicht und dazu ist es mehr als schwach.
 

DeletedUser

Gast
Das war nicht fabsen sondern Nico und zu dem passt das durchaus und der hat dafür von der sf eins auf den Deckel bekommen.

und ja der war danach auch im Para drin, hat aber inzwischen aufgehört.

Hör also auf fabsens oder Jonas Namen in den Dreck zu ziehen - man kann nicht immer was für die Handlungen seiner Acc Partner und als SF nichts für das was seine member tun. Haben euch immer gesagt, wenn uns mitgeteilt wird, dass irgendwo unfair gespielt wird, kümmern wir uns drum, dass das aufhört .Genau das haben wir auch umgesetzt.

Wenn du flamest, flame richtig und lass es, wenn du nicht mal die Spieler voneinander unterscheiden kannst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1641207

Gast
Würde nur Sinn machen wenn Mike nen Acc-Partner hätte der zu Intern gewechselt ist und er zeitgleich bleiben wollte :p

Anti war damals der alleinig Spielende im Senfbrett und hatte damit die Entscheidungsgewalt, falls du darauf anspielst. Macht also nicht so Sinn, aber wie gesagt, argumentieren war noch nie deine Stärke :D


Als Lol.Sucker (fabsen) aufhörte hieß es von Ihm das er in den Para Account wechseln tut.

Sollte er nicht bei euch spielen so tut es mir für den Para Account leid, ich wollte hier nix falsches sagen, jedoch habe ich den ja schon ausgegrenzt.

Es ging mir hier Ausschließlich um fabsen, der damals jeden per Igm zugetextet hatte, uns den Krieg erklärte, und als dann was lief aufhörte weil er an eine richtige Front mag und deswegen in den Para Account wechselt (so seine Aussagen, wenn dies nicht stimmt dann seh ihr ja wie komisch er war/ist).

Aber was ich Ihm nicht verzeihe ist die versuchte linke masche mit einem 2. Account am Kartenrand in unseren Stamm zu kommen.
Das klingt nicht fair, ist es nicht und dazu ist es mehr als schwach.

Fabsen war und ist nie im para Acc gewesen.

Das war auch kein 2. Acc, das war sein einziger Acc am kartenrand. Er hatte langeweile nachdem bandito gelöscht wurde (und sich die anderen 2 Spieler aufgeteilt haben) und ist am Kartenrand neu gestartet. Er wollte nicht spionieren, er wollte sonst nix.

Nachdem er dort auf löschen war ist er in den lolsucker, danach hat er aufgehört.

thats it
 

DeletedUser

Gast
Würde nur Sinn machen wenn Mike nen Acc-Partner hätte der zu Intern gewechselt ist und er zeitgleich bleiben wollte :p

Anti war damals der alleinig Spielende im Senfbrett und hatte damit die Entscheidungsgewalt, falls du darauf anspielst. Macht also nicht so Sinn, aber wie gesagt, argumentieren war noch nie deine Stärke :D




Fabsen war und ist nie im para Acc gewesen.

Das war auch kein 2. Acc, das war sein einziger Acc am kartenrand. Er hatte langeweile nachdem bandito gelöscht wurde (und sich die anderen 2 Spieler aufgeteilt haben) und ist am Kartenrand neu gestartet. Er wollte nicht spionieren, er wollte sonst nix.

Nachdem er dort auf löschen war ist er in den lolsucker, danach hat er aufgehört.

thats it

Leider nicht ganz richtig.

Und vorweg gleich eine eintschuldigung wenn es nicht fabsen war sondern noch ein anderer aus dem Lol.sucker Account.
Keineswegs ist mein bestreben hier jemanden unschuldig in den Dreck zu ziehen, von daher sorry.

Sachlage ist aber trotzdem leicht anders als hier dargestellt.
JEmand aus dem lol.Sucker Account (bis eben dachte ich es war fabsen, aber anscheinend ist dem nicht so) hatte einen 2. Account erstellt, begann am Kartenrand neu und Bewarb sich bei uns.
Wir überlegten noch ob wir Ihn aufnehmen (den Account) und kurz vor der entscheidung wechselte dieser Account zu #mond (Doc Mabuse Beigetreten 23rd March 2015 - 23:04 1,877).

Als der Account dann wieder gekickt wurde (Doc Mabuse Ausgetreten 24th March 2015 - 20:05 1,942) schrieb ich nochmal kurz mit dem lol.sucker Account und da sagte mir einer so lappidar das dies sein 2. Account war und doch nix schlimm daran wäre.
Als ich Ihn fragte warum er da so link ist/war und sich bei uns bewarb flaumte er mich voll und setzte mich auf die ignorierliste.

Ich habe also keine Ahnung wer es von den ganzen Mitspielern im lol.sucker Account war, fakt ist aber es hatte jemand mit SF Rechten bei #mond darüber bescheid gewusst sonst wäre der Account ja nicht in euren Stamm rein gekommen.

Und ja, nur weil einer etwas macht so darf man nicht alle über einen Kamm Scheren. Und trotzdem reicht die Aktion eines einzelnen um so über die anderen zu denken.

Evtl. haben wir auch irgendwo noch das Bewerbungsschreiben vorliegen, jedoch macht das ja kein nutzen da es irgendwie im Keim erstickt wird was ja soweit mittlerweile auch ok ist.

Thema ist für mich soweit durch, ich wollte damit nur gesagt haben das #mond/#ente nicht rummeckern darf wegen unlauterer mittel.
 

DeletedUser

Gast
Doc Acc war Fabsen. Korrekt. Der war zu der Zeit aber pissig auf damals noch mond. WOllte allein vor sich her klicken. Gab da intern ein paar Missverständnisse, vor dem Neustart war er in nem anderen acc.

Er hat sich bei euch beworben, korrekt. Aber nicht um Infos zu bekommen, sondern weil er in Ruhe vor sich hinklicken wollte ohne (!!) mond.

Die Konflikte wurden dann irgendwann geklärt, er ist zu uns gewechselt zum aufadeln und ist in lol sucker gegangen.

Dennoch spielt fabsen oldschool und hat definitiv nichts mit spys zu tun und bewirbt sich auch nicht für infos.
 

DeletedUser

Gast
Doc Acc war Fabsen. Korrekt. Der war zu der Zeit aber pissig auf damals noch mond. WOllte allein vor sich her klicken. Gab da intern ein paar Missverständnisse, vor dem Neustart war er in nem anderen acc.

Er hat sich bei euch beworben, korrekt. Aber nicht um Infos zu bekommen, sondern weil er in Ruhe vor sich hinklicken wollte ohne (!!) mond.

Die Konflikte wurden dann irgendwann geklärt, er ist zu uns gewechselt zum aufadeln und ist in lol sucker gegangen.

Dennoch spielt fabsen oldschool und hat definitiv nichts mit spys zu tun und bewirbt sich auch nicht für infos.

Naja, wie sich das Intern anstellte können und wollen wir nicht beweisen.
Fakt ist, einen Tag nach der Bewerbung ging der Account zu mond rüber und hatte dann zwischenteitlich auch Deff im Dorf (keine eigentruppen).

Der anschein zu uns war da sehr eindeutig, was da wirklich hintergesteckt hat kann eure Version sein (die für mich nicht passt) oder eine ganz andere.
Fakt ist, der anschein war: Doppelaccount vom fabsen mit gleichzeitiger Bewerbung bei uns.
 

DeletedUser

Gast
ist und bleibt aber Quatsch. Also stfu thx.

Ich bin kein riesen Forumjunkie und kann daher mit dem stfu rein gar nix anfangen und fang deswegen nicht an danach zu suchen.

Ob es Quatsch ist oder nicht, der Eindruck wurde so eindeutig übermittelt.

Und 7 Tage später erklärt exakt die selbe Person uns den Krieg:
Titel ...ihr wolltet Krieg mit Fabsen
Start am 30.03. um 12:33:40

PS: Thema ist von meiner Seite erledigt, Fabian hat mir per PN nochmal alles erklärt und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben