• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schluss mit Lügen [feat. Sony Beowolf & Qiqihar Black]

DeletedUser113001

Gast
Und hat jetzt welchen Aussagewert?^^ Ich bezeichne andere als Kinder, die sich wie Kinder benehmen. Schreibe anständig und ohne Beleidigung. "butthurt" war das Höchste der Gefühle.

Du spielst dich hier erst als angeblich so erwachsen auf und beleidigst dann genauso wie die "Ghettokinder" die du vorher noch abfällig angeschaut hast^^

1:0 ? Nur für jmd der keine Ahnung von Argumenten hat.

ihr färbt halt ab.ist ein schleichender prozess
ausserdem sagte ich nicht ghettokinder sondern ghettospacken
 

Deleted User - 1641207

Gast
Da ich anständig schreibe biste jetzt also ein kleines Kiddy und Ghettokind laut eigener Aussage und ich der Erwachsene.

2:0 für mich du Nulpe

Mein Fehler, Ghettospacken, natürlich
 

DeletedUser113001

Gast
Da ich anständig schreibe biste jetzt also ein kleines Kiddy und Ghettokind laut eigener Aussage und ich der Erwachsene.

2:0 für mich du Nulpe

nur weil du dank deinen pillen jetzt mutiert bist,bist du noch lange nicht erwachsen...höchstens verwachsen
 

DeletedUser

Gast
das schöne ist ja: Am Ende hatte ich recht :)

Du bist nicht int´ressant für 113 ohne mich Ohne uns wärst du gar nicht Gesprächsthema :*

Realtalk, obv Realtalk
 

Deleted User - 1641207

Gast
Passiert, bin halt immernoch butthurt durch meinen Vater, Rest kam durch die 2 Gehirnzellen und den Alkoholismus
 

DeletedUser113001

Gast
und die 2 posts wo du es deinem kleinen bruder überlassen hast zu schreiben damit wenigstens ein bisschen niveau ins spiel kommt macht die ente auch nicht fett
 

Deleted User - 1641207

Gast
Können uns ja hinterm Ghetto Netto treffen und als Ghetto Spacken rumhängen, bissl dealen, dies das. Was man halt so macht dann Bro
 

Deleted User - 1641207

Gast
Passiert, als Ghettospacken-Kollege musst du ja mit mir fühlen können
 

DeletedUser

Gast
so görls und bois, ich gehe dann mal pennen.

War ein richtig geiler Abend :)
Perfekt, weil eh nichts im TV kam :)

Also danke allen mit flamern. Wenn hier morgen zu ist auch wayne, die nächste Propa wird kommen und dann verspreche ich auch Berichte ;)

#HailEnte
#HailCpt
#HailallenEnjoyHatern

#fanbitesucktdicks :*
 

DeletedUser150692

Gast
props an Captain geiles Teil :D

Muss dir einfach denken :

THERE WILL BE
HATERS, THERE WILL
BE DOUBTERS,
THERE WILL BE
NON-BELIEVERS, AND
THEN THERE WILL
BE YOU, PROVING THEM
WRONG.

PS: Und an alle Hater: Nächstes Mal gibt's wieder Punchlines
 

DeletedUser153321

Gast
Och Jungs, mein teil wurde rausgenommen, weil ihr euch einpisst wegen ner Standradbelidigung. Bringt nen Konter. So bin ich enttäuscht und sehe mich als Sieger....
 

DeletedUser144628

Gast
Propa____________________________________________________________________fanbite
i_can_typing.gif
 

DeletedUser155016

Gast
Zensier es halt dann kann das wieder rein^^
Hat zwar nicht mehr den Wums aber geht klar einfach für den Effekt.

An Freddy: Es lief bis eben "Vier Brüder" guter Film, wärst du nur wach :O

Ich hab den Text überflogen aber hat dieser Fanbite, Max-im tim genannt?
Verwechselt der da was? :eek:

Och Jungs, mein teil wurde rausgenommen, weil ihr euch einpisst wegen ner Standradbelidigung. Bringt nen Konter. So bin ich enttäuscht und sehe mich als Sieger....

Hab Janas Propa für ne kurze Zeit sperren lassen, wieso flamest du nicht so wie die 10 anderen die mich angeschrieben haben und meinten ich bin ein kleines kiddo?
Werd mal erwachsen Leon!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben