• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schluss mit Nektar und Ambrosia!

Reaktionspunktzahl
25
enjoy :mrgreen:

version12g6pracmhv2.jpg
 
Reaktionspunktzahl
76
Schick schick jana :)

Nette Berichte, Hintergrund schön gewählt und die Schrift setzt sich auch gut ab :)

Einzige Kritik: Bissl wenig Text und recht kurz.

Aber sie is dir mal wieder Gelungen ;-)

Freu mich schon auf die nächste :mrgreen:
 

DeletedUser156964

Gast
Sehr gut Jana. .

Text reicht. ..die Berichte sind wichtiger

Lg
der General
 
Reaktionspunktzahl
320
grafisch top , hättest evt bisschen mehr story reinbringen können , aber ich glaub die berichte sagen genug aus :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
1.041
grafisch beneide ich dich ^^ sehr schön gemacht. das nächste mal noch ein bisschen story dazu und ich kann mich nicht mehr halten :mrgreen:
*thumps up* weiter so!
 

DeletedUser154134

Gast
"Mama guck mal - ich bin in einer Propa!"

Hintergrund + die Map mit dem Shun Symbol darüber sind Top!
Gute Idee und schön gemacht mal gucken was bis zum Inc Stop an Weinachten noch so passiert :)
 

DeletedUser

Gast
Schick schick jana :)

Nette Berichte, Hintergrund schön gewählt und die Schrift setzt sich auch gut ab :)

Einzige Kritik: Bissl wenig Text und recht kurz.

Aber sie is dir mal wieder Gelungen ;-)

Freu mich schon auf die nächste :mrgreen:


kann ich nur unterstreichen.
Sonst sehr geil
 

DeletedUser140431

Gast
sehr gut :)

man kann sich eigentlich nur anschließen, weiterso!
 

DeletedUser140272

Gast
Gefällt mir!
Hau nächste ma bissel mehr Text dazu...aber wurde ja schon des öfteren erwähnt :mrgreen:
Werd mir dich ma für 106 ausleihen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Genial! Respekt für die Grafikarbeit, selten sowas gutes gesehen! Da zeigt ihr uns FZ Leuten ja mal, wie man Propa richtig aufbereitet!
 

DeletedUser151664

Gast
Richtig richtig gut!

Vllt beim nächsten mal ein bisschen mehr Story und Berichte aber von der Grafik her klasse :mrgreen:
 
Oben