• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schluss

DeletedUser

Gast
Ich wünsche dir auch alle gute :)

Wir hatten zwar nur einmal richtigen Kontakt, aber das war recht unterhaltsam :)

Machs gut!

MfG

Firo
 

DeletedUser

Gast
nu geht wieder einer :(

ich wünsch dir auch alles gute großer ;)

p.s.

1 0 0 0 0 0 0 0 0

dein speer wird mir fehlen ;)
 

DeletedUser13338

Gast
schade, dass du gehst... alles Gute im RL. Die Familie wird sich freuen :)

bye
Alberta
 

DeletedUser

Gast
Von mir auch alles gute schade das du gehst warst einer der besten Spieler!
 

DeletedUser13196

Gast
... sei's wie es ist ! Grim !

Du warst immer fair und loyal ! Mit dir geht ein Stück DS !

*SCHLEIM*, aber isso !!!
 

DeletedUser

Gast
Trotz vieler Versuche dich am server zu halten haßt du dich fürs aufhören entschieden :(
Schade, aber in deiner Lage war es verständlich :S
Wünsch dir alles gute und man wird sich sicher noch sehen.
"Man sieht sich immer 2 mal im Leben" ;)
 

DeletedUser

Gast
Es geht eine der letzten Persönlichkeiten des Servers...nun regieren letzlich Dorfgeilheit, Arroganz und Igorranz..schade drum
 

DeletedUser

Gast
bye, viel Spass im RL...
haste also wirklich wahr gemacht, was du schon länger angekündigt hast... o_O
 

DeletedUser

Gast
Hm, schade grim, wo ich mich doch erst so kurz zu deinen Schützlingen zählen durfte :)
Mach's gut!
 

DeletedUser

Gast
Danke Grimmi, für die tolle Zeit bei LMU und dass du es dem Dunker acc ermöglicht hattest noch ein bischen Unruhe im T3T Gebiet zu schaffen. ;)

Ein loyaler & netter Mitspieler, der dem Stamm diente und diesen nicht als Diener ansah, wie einige andere deren Überheblichkeit aus ein paar Dörfern resultiert.

Freunde wie auch Gegner von ihm werden sein Fehlen auf S1 bedauern.

Bis bald und viel Erfolg im RL.


mfg Dunker
 

DeletedUser

Gast
alles gute im RL
is schon etwas her das wir uns bekämpft haben^^
 

DeletedUser

Gast
ich kann mich inhaltlich nur dunker und rayberlin anschließen - man kann auch mit vielen Dörfer ein Teamspieler sein.

Es war in jedem Fall richtig, den seit Monaten im Raum stehenden Vorsatz endlich umzusetzen - bewundernswert, wer hier alles Zeit findet, Dir "alle Gute" zu posten, Du wirst es differenzieren können.

Schaue nicht im Groll zurück, auch wenn das gestern mal kurz so im anderen Thread den Anschein hatte, einige Leute werden auf der Charakterleiter immer an der ersten Sprosse hängen bleiben, lass sie dort klemmen, statt auf sie zu treten.
 

DeletedUser13297

Gast
dann muss ich mich wohl auch noch von dir verabscheiden mein namensvetter :)
viel glück und spass weiterhin, es hat spass gemacht mit dir zusammenzuspielen (damals wo ich noch dabei war ;) )
lg
Gottes_Sohn666 >:]
 

DeletedUser

Gast
Mach's gut maltec.
Unvergessen die gemeinsamen Abende mit Dir, joggo, KingElessar. War immer super lustig, auch wenn wir zum Ende meiner S1-Zeit weniger miteinander zu tun hatten, was m.E. an der Rivalität zwischen LMU und T lag.

Unvergessen ebenfalls der Abend, wo ich für Dich UV gemacht habe und von allen niceT'lern und T3T'lern Angriffe auf Dich liefen und ich (leider) ein paar Dörfer verloren habe, aber Dir auch viele gesichert habe :)

Also mein Freund,

alles Gute für das "wahre Leben da draußen".

Grüße aus AC gen Nbg!
 

DeletedUser

Gast
AC-Supporter schrieb:
Mach's gut maltec.
Unvergessen die gemeinsamen Abende mit Dir, joggo, KingElessar. War immer super lustig, auch wenn wir zum Ende meiner S1-Zeit weniger miteinander zu tun hatten, was m.E. an der Rivalität zwischen LMU und T lag.

Unvergessen ebenfalls der Abend, wo ich für Dich UV gemacht habe und von allen niceT'lern und T3T'lern Angriffe auf Dich liefen und ich (leider) ein paar Dörfer verloren habe, aber Dir auch viele gesichert habe :)

Also mein Freund,

alles Gute für das "wahre Leben da draußen".

Grüße aus AC gen Nbg!

da hatte ich der Suppe im skype den Rücken gestärkt. Erinnere mich noch dran, war geilo. ;)
 

DeletedUser13157

Gast
dann machs mal jut :D und viel spass im RL

ist zwar schon ne weile her, war aber ne schöne zeit
 
Oben