DeletedUser22160
Gast
Also da mir das auf den Zeiger geht das wir immer andere Threads auch noch ausserhalb des PuP's damit voll müllen müssen hier mal der Thread:
Eigentlich macht der Kriegserklärer das - meistens wir - und er macht auch ne Eröffnungspropa, aber hey da kommt nichts. Sondern nur ne Random Kriegserklärung.... Die dazu noch nicht sehr Kreativ ist:
Aktueller Stand:
Nach *HS* Rechnung: CaNo 0 : 1 *HS*
Nach CaNo Rechnung *bitte mich Aufklären (nein das mit Bienchen und Blumen kenn ich schon wenn auch keinerlei Praktische Erfahrung) wie ihr das rechnet....
Nach CaNo Rechnung: CaNo 1 : 20 *HS*
So mögen sich die Flamewütigen hier austoben...
Bisher ist das ne Entäuschung nichts Eröffnungsoffensive nichts Propaganda und wir kriegen die erste Adelung.
Bisher habt ihr nur Neuaufnahmen hinbekommen
Kommt da mehr?
Eigentlich macht der Kriegserklärer das - meistens wir - und er macht auch ne Eröffnungspropa, aber hey da kommt nichts. Sondern nur ne Random Kriegserklärung.... Die dazu noch nicht sehr Kreativ ist:
Erklärung Wir können nix, sind Noobs, sind schlecht, Newfags, Wannebe's, oder wie auch immer ihr uns ständig betitelt.
Dann zeigt uns "Nichtskönnern" doch das Spiel wenn ihr so gut seid.
Aktueller Stand:
Nach *HS* Rechnung: CaNo 0 : 1 *HS*
Nach CaNo Rechnung *bitte mich Aufklären (nein das mit Bienchen und Blumen kenn ich schon wenn auch keinerlei Praktische Erfahrung) wie ihr das rechnet....
Nach CaNo Rechnung: CaNo 1 : 20 *HS*
So mögen sich die Flamewütigen hier austoben...
Bisher ist das ne Entäuschung nichts Eröffnungsoffensive nichts Propaganda und wir kriegen die erste Adelung.
Bisher habt ihr nur Neuaufnahmen hinbekommen
Kommt da mehr?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: