• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schmerzhaftes Nuptum: CaNo = Can Nothing

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22160

Gast
Also da mir das auf den Zeiger geht das wir immer andere Threads auch noch ausserhalb des PuP's damit voll müllen müssen hier mal der Thread:

Eigentlich macht der Kriegserklärer das - meistens wir - und er macht auch ne Eröffnungspropa, aber hey da kommt nichts. Sondern nur ne Random Kriegserklärung.... Die dazu noch nicht sehr Kreativ ist:

Erklärung Wir können nix, sind Noobs, sind schlecht, Newfags, Wannebe's, oder wie auch immer ihr uns ständig betitelt.
Dann zeigt uns "Nichtskönnern" doch das Spiel wenn ihr so gut seid.


Aktueller Stand:

Nach *HS* Rechnung: CaNo 0 : 1 *HS*

Nach CaNo Rechnung *bitte mich Aufklären (nein das mit Bienchen und Blumen kenn ich schon wenn auch keinerlei Praktische Erfahrung) wie ihr das rechnet....

Nach CaNo Rechnung: CaNo 1 : 20 *HS*

So mögen sich die Flamewütigen hier austoben...

Bisher ist das ne Entäuschung nichts Eröffnungsoffensive nichts Propaganda und wir kriegen die erste Adelung.

Bisher habt ihr nur Neuaufnahmen hinbekommen :(

Kommt da mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138746

Gast
ich fang jetzt lieber nicht an, über euch herzuziehen, würde mir eh keiner glauben..
aber hey, ich habe meine quellen..wofür braucht ihr zig bnds mit kleinen stämmen? erklär mir das :cool:
 

DeletedUser22160

Gast
Zig? definiere wenigstens eine Anzahl an Stämmen....

für mich wären zig iwas um die 10 - 20 aber würde mich auch auf 5 oder 6 einlassen um zig zu definieren der Server ist ja kleiner...

Sicher das da euch wer nicht veräppelt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22160

Gast
Zählst du unsere Rentner Bande *MS* dazu? wo wir unsere Inaktiven acc's hinschieben?

ansonsten weiß ich nichts von 4
 
Reaktionspunktzahl
718
Hmm du solltest der kleinen Blondinne nicht so am Arsch nuckeln. Sollte ja allgemein bekannt sein, dass sie eine sehr lebhafte Phantasie hat...
 

DeletedUser100487

Gast
plot hs is(s)t ******e
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151137

Gast
Make peace, not war !!! kuscheln ftw

sinds jetzt 5 oder 10 stämme gegen CaNo

Hoffe gibt bald ne Propa ;) :D
 

DeletedUser22539

Gast
bisher weiß ich von 4

Dann weißt du mehr als unsere Stammesmitglieder. Fakt ist, dass wir keine random Bündnisse machen, die nicht sinnvoll sind, egal wie viele es sind. Fakt ist, dass wir mit 3 Stämmen aus den Top10 im Krieg sind, dazu deren Bündnisse. Fakt ist auch weiterhin, dass CaNo den Mund voll genommen hat, und uns den Krieg erklärt hat. Fakt ist, dass seit dem von CaNo nichts kam und Fakt ist, dass die erste Adelung dieses Krieges an *HS* ging. Fakt ist auch, dass CaNO, hier vertreten von -Boolek-, nichtmal Propaganda kann, sondern nur kindisches Geflame.


boolek1kupf.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja, Highschool spielt ganz ohne Bündnisse. Wers glaubt;-)
Gestern wars das CTD Bündniss, und heute wars? Na wer will raten.
@sparte Such du dir mal lieber ein Blondi der du am Arsch nuckeln kannst. Hab gehört, dass macht ihr bei euch im Stamm ja nur gegenseitig :mrgreen:

hier vertreten von -Boolek- nichtmal Propaganda kann, sondern nur kindisches Geflame.
Ja, eure Propa ist da viel besser. nicht.
 

DeletedUser151137

Gast
gleich kommt CTD und macht das gleiche, wie gegen 12.

Den Stamm schön durch den Dreck ziehen, weil irgendeiner aus CaNo mal was Falsch gemacht hat.

Oder CaNo nimmt Itchy auf dann hat CTD sofort ein Grund :D

Nebenbei Itchy hat keine Offs ;) Gell Exidi196 :twisted::)
 

DeletedUser22160

Gast
Ja, Highschool spielt ganz ohne Bündnisse. Wers glaubt;-)

Das steht noch nicht mal da o.0

Wir wollten noch nichtmal Propa machen, weil es bis zu den Einladungen mit anschließender 1. Adelung im Krieg auf Seiten von *HS* auch nichts gab zum Propa machen und bis jetzt ist das auch zu wenig... Wenn man Krieg erklärt sollte da was passieren. CaNo erklärt Krieg und es passiert nichts... gar nichts....
 

DeletedUser138746

Gast
Das steht noch nicht mal da o.0

Wir wollten noch nichtmal Propa machen, weil es bis zu den Einladungen mit anschließender 1. Adelung im Krieg auf Seiten von *HS* auch nichts gab zum Propa machen und bis jetzt ist das auch zu wenig... Wenn man Krieg erklärt sollte da was passieren. CaNo erklärt Krieg und es passiert nichts... gar nichts....

war ja nur ein zeichen, dass wir nicht mit euch kuscheln möchten..
ob dann was kommt oder nicht ist ja egal..jedenfalls schicken wir sicherlich nicht zur derzeitigen spielphase unsere offs wil durch die gegend mit laufzeiten von 40 bis 50h..macht wenig sinn
 

DeletedUser150629

Gast
Einen Stamm mit Itschi&Co muss man nicht mehr in den Dreck ziehen. Die Tatsache, dass Itschi keine Off mehr hat, bzw nie eine volle hatte ist ja keine Geheimnis, aber nicht Thema dieses Threads :)
 

DeletedUser138166

Gast
Warum wird immer ein stamm geflamed? :D

Erst brr.., dann 12, jetzt cano :mrgreen:

so wie ich das gesehen habe hat HS und Cano nicht wirklich viel "berührungsfläche", also chillt mal und lasst den jeweiligen stamm erstmal kommen (no homo).
 

DeletedUser151137

Gast
Einen Stamm mit Itschi&Co muss man nicht mehr in den Dreck ziehen. Die Tatsache, dass Itschi keine Off mehr hat, bzw nie eine volle hatte ist ja keine Geheimnis, aber nicht Thema dieses Threads :)

fuck, wie ist dann euer 2tes Dorf neber itchy heute so schnell gefallen ohne off .
 
Reaktionspunktzahl
718

DeletedUser

Gast
Fakt ist auch, dass CaNO, hier vertreten von -Boolek-, nichtmal Propaganda kann, sondern nur kindisches Geflame.

Fakt ist ebenfalls, dass seitens *HS* nicht viel mehr zu sehen geboten wurde.

CaNo - *HS* ist doch zurzeit langweilig. Keine Seite hat irgendwie etwas gutes zeigen können.
Alle bauen sich, wie so oft, auf den Fehlern der anderen auf! wp
 

DeletedUser22539

Gast
vllt. mal den Thread aufmerksam durchlesen.

FAKT ist: *HS* 1:0 CaNo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben