• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schmerzhaftes Nuptum: CaNo = Can Nothing

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser50382

Gast
Uns wegen Neuaufnahmen anzuprangern, dabei aber zu vergessen, dass man selbst mehr Member im Stamm hat als wir..
made my day

Wir haben 26 member, es sei denn du zählst nen 2k und 4k acc die nur aus jux und dollerei im drin sind. Genau genommen sind wir diesbezüglich also gleichauf. Mein Kommentar bezieht sich auch nicht auf Aufnahmen als Akt, sondern eure aggressive Aufnahmepolitik um in Berührung mit beispielweise uns zu kommen.

Worauf ich also hinaus möchte, ist dass ihr dies wohl weiterführt da ich von zumind. noch 2 außstehenden Einladungen weiß.
 

DeletedUser150629

Gast
Hat boolek nicht vor zwei Wochen gleich große/größere Offs von succersn ausgelacht?
 

DeletedUser150629

Gast
Gut, eine bisschen kleiner, aber war schon drei Wochen her :)
 

DeletedUser148252

Gast
ich hab eher das gefühl du willst einfach noch bisschen auf boolek rumhacken der ist ja r1 da muss man ihn in alles einbeziehen xD
 

DeletedUser150871

Gast
ich hab eher das gefühl du willst einfach noch bisschen auf boolek rumhacken der ist ja r1 da muss man ihn in alles einbeziehen xD


4ahuva4y.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ich muss schon sagen, der kollektive Zusammenhalt beim rumheulen seitens Highschool ist sehr überzeugend :mrgreen:


Und keine Sorge, so alt bin ich noch nicht und mit der Arbeitsagentur hab ich auch nix am Hut und werd es wohl auch nie

weil du noch bei Mammi wohnst?

und da ihr immer so gerne mit FAKTen anfangt:

FAKT ist, dass ihr euch immer weiter zum Witz des Servers entwickelt :D Go HS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50382

Gast
Ich muss schon sagen, der kollektive Zusammenhalt beim rumheulen seitens Highschool ist sehr überzeugend :mrgreen:




weil du noch bei Mammi wohnst?

und da ihr immer so gerne mit FAKTen anfangt:

FAKT ist, dass ihr euch immer weiter zum Witz des Servers entwickelt :D Go HS!


Also das verdient doch eine Einladung in den CaNo Stamm oder nicht?!
 

DeletedUser50382

Gast
Geht ja leider noch nicht wegen der Adelslaufzeitbegrenzung :(
 

DeletedUser

Gast
Muss jetzt jeder zu CaNo eingeladen werden, der behauptet dass ihr euch zum Witz des Servers entwickelt?
Könnte knapp werden mit dem 40 Member Limit :-(
 

DeletedUser44096

Gast
iwie liest es sich wie eine blamage aller beteiligten. 5 Seiten und alles, was man als Leser mitnehmen kann ist:

HS und CaNo haben "krieg".
HS hat evtl ein BND mit CTD (wen wunderts)

Ok, noch was verpasst? Außer flame?

Für die Info reicht auch eine Seite. Und dafür kann man auch lieber die investierte Zeit der weiteren 4 Seiten in eine Propa stecken. Dann sieht man mal fakten statt Unterstellungen
 

DeletedUser22539

Gast
Ich muss schon sagen, der kollektive Zusammenhalt beim rumheulen seitens Highschool ist sehr überzeugend :mrgreen:




weil du noch bei Mammi wohnst?

und da ihr immer so gerne mit FAKTen anfangt:

FAKT ist, dass ihr euch immer weiter zum Witz des Servers entwickelt :D Go HS!


Was für ein armeseliges Geschöpf du doch bist :) Sehe kein rumgeheule von *HS*, nur Taten. Höchstens rumgeheule über den Witz, den CaNo "Taten" nennen möchte. Den Witz des Servers kann man also empirisch messen? Da bin ich ja gespannt. Oh, und wieder ein RL-Flame. Stark, wirklich :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
93
Wie langweilig das alles ist. , alle klar! da kommste besoffen nach der prüfung nach hause und musst sone ******e lesen. alle untervögelt or what?
 

DeletedUser138166

Gast
Gogogo jungs weiter flamen! Liest sich recht amüsant!:mrgreen:

Ich bin der gleichen meinung wie unicorn, es ist eigentlich noch nichts großes passiert! also haut mal alle bisschen drauf, AGs können ja bis zu 40 h laufen, nutz die LZ voll aus und basht euch gegenseitig!:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben