• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schmerzhaftes Nuptum: CaNo = Can Nothing

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser50382

Gast

Hier mal nen Fakt für dich. Soll ich im Namen von Tod mal zeigen.

rz8iiiq8.jpg
 

DeletedUser

Gast
Langsam komme ich mir vor wie in einer Toilette... NUR PISSE(R) :twisted:

Sie ist eine kleine Bitch die auf ihr Frauerecht beharrt,
sie und ihre Freundin sind für Frauen recht behaart.

W101 ist ein Kuchen, ich ess ihn ganz alleine
und wer was vom Kuchen haben will, der wartet bis ich ******e.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nach der Logik hätte ich auch was mit dem weißen Haus zu tun. Klingt einleuchtend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr schweift ein wenig ab. Vom halbwegs unterhaltenden "Wir flamen uns bis die Schwarte kracht" zum "Wir beleidigen einfach nur noch" Thread.

Dürft ruhig alle von Kinderkrippe wieder zurück auf Kindergarten wechseln! Das war erträglicher ;)
 

DeletedUser22160

Gast
Nach der Logik hätte ich auch was mit dem weißen Haus zu tun. Klingt einleuchtend.

Sporting bekommt meine Aufmerksammkeit:
Oh bist bei Sicky raus? Das dich die #G's nicht mehr Interessieren? (sinnvolle Entscheidung man könnte ja geadelt werden o.0)

Ich folg mal deiner Logik und Frage:
Hm, du hast im Weißen Haus hingeschrieben "Anja war hier"? <- wäre mal ne wirklich lustige Aktion...


Für den Rest des Servers:
Verkackt irgendwer aus dem eigenen Stamm, war das der Spieler <- ist ja nen n00b. (Sehr einleuchtend - dass man ihn in den Stamm aufnimmt dann)

Rockt irgendein Spieler aus dem Stamm ist gleich der Stamm Über - PG.
Da ist mir die Gute alte war nicht im Account Entschuldigung lieber. Die ich hier sogar gelten lassen würde. (witzig bliebt der Bericht dennoch wenn man nicht mit ihm im Stamm ist. )

*HS* - We fight together we die together.


P.S.:
Tod ist mein Privater Held. Leider das muss ich -Boolek- lassen ist sein Bericht noch nen Stückchen besser...
 

DeletedUser

Gast
Bedrohliche Lage bei HS

Wie man hört, ist der Notstand bei HS ausgebrochen. Aufgrund von akutem Lehrermangel ist das HS-Forum voll von verängstigten, heulenden Kindern.


carutsche, heute um 11:13 Uhr: Hilfe!! Wie kann man 4 AGs innerhalb von 10 Sek. verschicken?
N00bteam, heute um 12:42 Uhr: Was ist ein AG?
Piccolo, heute um 13:12 Uhr: Hat jemand Skripte, die auch nach dem Update funktionieren? Bin nur noch 5ter :(
Spartenpobacke, heute um 14:54 Uhr: Ich klaube, BUM BUM Ais hat mich dum gehmacht.
b1tch deLuxe, heute um 16:01 Uhr: Help!! Wurde geadelt, bin ich jetzt schwanger? Und wer ist der Vater?


Bitte helft diesen armen Schülern, sie können ja nichts dafür :)
 

DeletedUser22160

Gast
Wie man hört, ist der Notstand bei HS ausgebrochen. Aufgrund von akutem Lehrermangel ist das HS-Forum voll von verängstigten, heulenden Kindern.


carutsche, heute um 11:13 Uhr: Hilfe!! Wie kann man 4 AGs innerhalb von 10 Sek. verschicken?
N00bteam, heute um 12:42 Uhr: Was ist ein AG?
Piccolo, heute um 13:12 Uhr: Hat jemand Skripte, die auch nach dem Update funktionieren? Bin nur noch 5ter :(
Spartenpobacke, heute um 14:54 Uhr: Ich klaube, BUM BUM Ais hat mich dum gehmacht.
b1tch deLuxe, heute um 16:01 Uhr: Help!! Wurde geadelt, bin ich jetzt schwanger? Und wer ist der Vater?


Bitte helft diesen armen Schülern, sie können ja nichts dafür :)

Den fand ich sogar gut :D
 

DeletedUser133981

Gast
Die Mods sind auch entweder toleranter geworden oder alle im Urlaub, dass die so einen Mist wie hier solange laufen lassen :)
 

DeletedUser

Gast
Sporting bekommt meine Aufmerksammkeit:
Oh bist bei Sicky raus? Das dich die #G's nicht mehr Interessieren? (sinnvolle Entscheidung man könnte ja geadelt werden o.0)

Versteh ich nicht.

Ich folg mal deiner Logik und Frage:
Hm, du hast im Weißen Haus hingeschrieben "Anja war hier"? <- wäre mal ne wirklich lustige Aktion...

Ach entschuldige, dachte es gehe darum, dass ich im Account war und nicht, dass ich dort geschrieben "Anja war hier".
Wenn allerdings der Gästebucheintrag ausschlaggebend für den Angriff war, dann macht deine Aussage natürlich Sinn.
Dennoch glaube ich, dass dem nicht so ist und nur meine kurze Anwesenheit dort von Relevanz ist/war.

Von daher lässt sich dein Posting in einem Wort zusammenfassen: Fail


Hinsetzen, Sechs.
 

DeletedUser

Gast
Ach entschuldige, dachte es gehe darum, dass ich im Account war und nicht, dass ich dort geschrieben "Anja war hier".
Wenn allerdings der Gästebucheintrag ausschlaggebend für den Angriff war, dann macht deine Aussage natürlich Sinn.
Dennoch glaube ich, dass dem nicht so ist und nur meine kurze Anwesenheit dort von Relevanz ist/war.

Von daher lässt sich dein Posting in einem Wort zusammenfassen: Fail


Hinsetzen, Sechs.


Hast du mal "kurz" im weißen Haus gespielt? dann macht dein geblubber sogar halbwegs sinn.
 
Reaktionspunktzahl
93
Wie man hört, ist der Notstand bei HS ausgebrochen. Aufgrund von akutem Lehrermangel ist das HS-Forum voll von verängstigten, heulenden Kindern.


carutsche, heute um 11:13 Uhr: Hilfe!! Wie kann man 4 AGs innerhalb von 10 Sek. verschicken?
N00bteam, heute um 12:42 Uhr: Was ist ein AG?
Piccolo, heute um 13:12 Uhr: Hat jemand Skripte, die auch nach dem Update funktionieren? Bin nur noch 5ter :(
Spartenpobacke, heute um 14:54 Uhr: Ich klaube, BUM BUM Ais hat mich dum gehmacht.
b1tch deLuxe, heute um 16:01 Uhr: Help!! Wurde geadelt, bin ich jetzt schwanger? Und wer ist der Vater?


Bitte helft diesen armen Schülern, sie können ja nichts dafür :)

n1 :D

was soll ichn machen, wenn ichs echt nicht weiß :(
 

DeletedUser22160

Gast
Alter du hast echt ernsthafte probleme oder? Hobbylosester typ EU

Alter der ist bei mir im acc du hast überhaupt kein Plan -.-


lofy: TC kannst du Farmen?
TC: le dog <- hobby #1

lofy: hm, TC kannst ag schicken.
TC: bin saufen <- hobby #2

lofy: TC hast gefarmt
TC: öhm ne war dota <- hobby #3

lofy: Hm kannst 13:00 Farmgang machen
TC: öhm ne LoL <- hobby #4

lofy: hm TC kannst eben mit Hotte mal klären ob er ag's zum Voradeln hat
TC: öhm ne muss lernen <- hobby #5 (weil wegen Hobby #2 kann studiren nicht mehr sein)

^^
:p

weitere Random Ausreden:
Da kam Bier dazwischen,
Warum muss meine Ex so heiß sein,
Magharita <- hat die letze aktion vergimpt :D
muss Strapse anziehen
bin freestyle catchen
bin im Club <- und ich weiß das das kein Club ist wo er sich immer Free besäuft... :/ Meyers in Siegen sagt dem -Boolek- sicher was....
bin mir Nägellackieren
bin <- Propa machen beste Ausrede so far :D
hat wer bock weiter zu machen kam kurze zeit später

bitte lass ihn Hobbylosesten Typ EU sein Bitte :/ dann würden wir -booleks- RdT knacken :/ aber ne muss der RL nup der ...
TC, flamed nur einer seine Acc Partner
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben