• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schmiede - Stufe X aufheben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
5
hi...

wenn ich jetzt in der schmiede "stufe X aufheben" klicke ...
bekomme ich dann die rohstoffe der jeweils zurückgenommenen stufe wieder gutgeschrieben?

schade das man "nur" 15 technologien erforschen kann!

mfg
 

DeletedUser

Gast
Holzhupe schrieb:
hi...

wenn ich jetzt in der schmiede "stufe X aufheben" klicke ...
bekomme ich dann die rohstoffe der jeweils zurückgenommenen stufe wieder gutgeschrieben?

schade das man "nur" 15 technologien erforschen kann!

mfg
Nein, die Rohstoffe sind verloren.
 

DeletedUser14162

Gast
dazu muss man nicht mal die hilfe lesen, einfach nur den text, welcher in der schmiede steht!

Schmiede Stufe 20
In der Schmiede werden Waffen erforscht und verbessert. Je höher die Ausbaustufe der Schmiede, desto bessere Waffen kannst du erforschen. Außerdem wird die Forschzeit verringert. Die Anzahl der insgesamt möglich Forschungen ist begrenzt. Forschungen können aber wieder aufgehoben werden. Beim Aufheben erhält man keine Rohstoffe zurück.
 

DeletedUser

Gast
Das ist auch gut so, denn man sollte sich schon überlegen, was man baut. In der Bauschleife bekommt man auch nicht alles zurück, wenn man was abbricht.
 
Reaktionspunktzahl
5
ok... wer lesen kann, ist klar im vorteil !

trotzdem danke!

erst lesen, dann posten bzw. fragen....

gut... ich werds mir merken! ^^

mfg
 

DeletedUser

Gast
um nicht weiter eure Lesekünste zu strapazieren und um Spam vorzubeugen mach ich mal ganz fix zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben