• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schmiede

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Bei mir ist die Schmiede mit Ausbaustufe 19 zu Ende, dadurch kann ich keinen Adelshof bauen . Alle anderen Voraussetzungen sind erfüllt. Wo liegt der Fehler?
Ist mir auf Welt 42 noch nicht passiert.
 

DeletedUser

Gast
du brauchst Schmiede auch auf 20 oder steh ich gerade auf em schlauch?
 

DeletedUser

Gast
er meint aus irgendeinem Grund steht bei ihm Schmiede 20 gar nicht zur Verfügung. Normalerweise steht daneben, warum du das gebäude nicht ausbauen kannst. Steht da bei dir nichts?
 

DeletedUser

Gast
Ok gut stand wirklich auf dem Schlauch, ich erklär jetzt mal nicht wie ichs gemeint hab, da es sich bestimmt jeder selber zusammen reimen kann ;)

Mhh.. aber des is natürlich komisch...
 

DeletedUser116038

Gast
Benutzt du Userscripts ?...Wenn ja. Deaktiviere mal Greasymonkey...und probiers dann nochmal :D
Ansonsten...Cache löschen, cookies löschen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben