• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schminkestube wdb

DeletedUser

Gast
Was tun gegen Beulen? Überschminken! :D



Aber Fragen bleiben: Zum einen, wie konnte ein solches Malheur dem "wohl am meisten Klasse besitzenden" Stamm auf s21 passieren? Könnte es sein dass die Fassade der Unnahbarkeit etwas verbergen soll?

Zum anderen, wieso wird jemand gekickt, der vllt 15% seines Accs auch nur irgendwo in der Nähe von Front hat?

Schaut ganz so aus als wird sich da jemand über weitere frische wehrlose Dörfer freuen können. Oder ist das ganze vllt, ganz im Gegenteil, ein abgekartetes Spiel von V-B, sodass wdb seine Fassade nur durch ein solches Opfer aufrecht erhalten kann? Wurde wdb hier erpresst? Sind sie Opfer oder Täter? Es darf diskutiert werden.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Setzuna-sam wurde gekickt, weil er/sie war inaktiv...hat keine UV vergeben..hat keine Deff-Anfrage gestellt -> Dörfer verloren
 

DeletedUser

Gast
nen tag vor meinen angriffen war aber noch jemand im acc und hat uns incs geschickt. so ganz inaktiv war er also nicht :/
 

DeletedUser

Gast
ich kann mich jetzt täuschen, aber war es nicht spriesli, die meinte man solle sich nicht in die angelegenheiten anderer stämme einmischen, von wegen 2-3 ecken und sowas?
 

DeletedUser

Gast
das hast jetzt du gesagt^^
jedenfalls würd mich da echt ne meinung von wdb interressieren.
weil von setzuna kam wirklich was anderes, auch wenn ich dem auch nicht unbedingt den großen glauben schenke..
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Diese Aussage haben wir von wdb bekommen. Ob es stimmt kann ich nicht beurteilen. Ist ja nicht mein Stamm.
Eventuell meldet sich ja wdb dazu, und wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
 

DeletedUser

Gast
Die Aussage von Spriesli trifft zu.
Setzuna war zwar aktiv aber auch immer mal wieder gelb und hatte beträchtliche Verluste an euch ohne irgendwelche Anfragen für UV oder Deff im Forum dadurch haben wir uns entschieden ihn lieber zu Kicken da wir auf sowas verzichten können.
 

DeletedUser

Gast
Dann war euer wochenlanges "Klasse statt Masse"-Gesülze also alles dreist gelogen?
 

DeletedUser

Gast
Nun nur weil ein Member nicht mit ziehen möchte heißt es nicht gleich der ganze Stamm ;-)
 

DeletedUser

Gast
*gähn* Wieder die große Fresse, na dann warten wir einfach auf den nächsten Acc der für V-B gekickt wird/unter US zusammenbricht.
 

DeletedUser

Gast
*gähn* Wieder die große Fresse, na dann warten wir einfach auf den nächsten Acc der für V-B gekickt wird/unter US zusammenbricht.

du lügst! niemand wurde für V-B gekickt....einfach mal den Mund halten wenn man nix weiß, bzw Mutmaßungen nicht belegen kann...
 

DeletedUser

Gast
Gähn du mal ich wollte die Infos nicht aber nun brauch ich mich ja auch nicht melden wenn das so langweilig ist, aber das hätte ich wohl vorher wissen müssen.

Es wurde niemand wegen V-B gekickt und das wird auch nicht passieren.
 

DeletedUser

Gast
du lügst! niemand wurde für V-B gekickt....einfach mal den Mund halten wenn man nix weiß, bzw Mutmaßungen nicht belegen kann...

Und jetzt? Tust du doch auch am laufenden Band, von daher, worüber beschwerst du dich? Versuchst mich nachzumachen oder was?
 

DeletedUser82822

Gast
du lügst! niemand wurde für V-B gekickt....einfach mal den Mund halten wenn man nix weiß, bzw Mutmaßungen nicht belegen kann...

warst du nicht gestern der, der im shock tread mit mutmaßungen um sich warfst?
auch ohne jeglichen beleg?
oder irre ich mich da?
also fordere von anderen nicht was, was du selbst nicht auf die reihe kriegst
 

DeletedUser

Gast
ich habs extra dazu geschrieben, das mein Text freie erfindung ist und alles nur auf Mutmaßungen beruht... reicht doch wohl aus, wenn ich mir selbst was zusammen reime oder? mehr kann man wohl nicht als es dazu zu schreiben... und wieso soll ich Mutmaßungen belegen? wenn ich nur mutmaße???? wie dumm ist das den bitte...

also wo liegt das Problem? Ise schreibt, als IST es so!
 

DeletedUser82822

Gast
ist schon wahnsinn, das du unterscheidest zwischen deinen und seinen texten, wenn du ohne sinn und verstand irgendwo mutmassungen durch die gegend schmeisst, lass anderen selbes recht.

bin auch der meinung setzuna wurde gekickt, das vb mal was zum adeln hat:mrgreen:
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Denke mal das Thema wurde geklärt, wieso wird also noch hier herum gegeschrieben
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser

Gast
warum wurde freifrau dann nicht gekickt?
hat sie deff im forum bestellt oder wie?
 
Reaktionspunktzahl
65
Setzuna-sama war immer ein undurchsichtiger und seltsamer Account ohne Bindung zu irgendeinem Stamm...
icon_rolleyes.gif
 
Oben